*Fabi wäre am liebsten zu ihr gerannt, doch die Heilerin zwang ihn sitzen zu bleiben, bis sie seinen Arm nach dem nähen fertig verbunden hatte. Fabi schlang die Arme um sie* "ja...das war die schlimmste Woche meines lebens..." *er sog förmlich ihren duft ein. dann löste er sich und ging vor ihr in die knie* "Bitte lass uns neu anfangen...ich verspreche dir, dass ich dir nie wieder wehtue und immer zu dir stehen werde..."
*Tara sah ihn an, man konnte eine kleine Regung in ihren Augen sehen mehr nicht. Sie nahm Seine Hand.* "Lass uns in mein Zimmer gehen." *War ihre einzige Antwort und zog in ihr Zimmer. Auf dem Weg dachte sie die ganze Zeit was sie machen sollte, sie hatte ihre Entscheidung getroffen und diese musste Fabi jetzt mitteilen...*
*Fabi war etwa irritiert von ihrer Reaktion, lies sich aber von ihr mitziehen und versuchte schritt zu halten und biss die zähne zusammen. sie kamen in ihrem Zimmer an und fabi strich ihr über die wange* "du bist so wunderschön..." *er sah sie wie ein kleiner junge vor einem schatz an*
*Tara fiel es nun fast noch schwerer, sie setzte sich aufs Bett.* "Fabi." *Sagte sie sanft, immer noch wusste sie nicht so ganz wie sie es ihm sagen sollte.* "Ich...Ich muss dir etwas sagen."
*Fabis lächeln verschwand langsam. für ihn hörte sich das ganze gerade nicht gut an* "Und hast du aus diesen Gedanken...einen Entschluss gefasst?" *er zitterte unmerklich*
*Tara nickte.* "Ja das habe ich Fabi, ich glaube du weißt schon was ich meine oder." *sie seufzte leise.* "Es tut mir wirklich leid, aber ich glaube unsere Wege sollten sich trennen, Fabi..." *Ihr Herz hämmerte ihr bis zum Hals, und sie konnte kaum glauben das sie das gerade gesagt hatte.*
*Fabi hatte schon den Kopf gesenkt. Schließlich nickte er* "Davor hatte ich die ganze Zeit angst, wenn ich wieder komme..." *sagte er schließlich traurig, doch er stand dann auf* "Ich kann dich sogar verstehen....ich habe einen schwerwiegenden Fehler gemacht und das ist die strafe dafür...keine Frau will länger mit einem Kerl zusammen sein, der ihr so wehgetan hat..." *er sah sie todtraurig an* "Ich liebe dich....und wenn du irgendwann ganz allein sein solltest....kannst du zu mir kommen...ich....ich...ich werde immer auf dich warten...egal wie lang" *erging kurz auf die knie und küsste ihre Hand. Dann stand er auf und ging, bevor sie sehen konnte wie tränen in seine Augen stiegen. Schnell verschwand er in sein Zimmer und verbarrikadierte sich darin und verkroch sich in der Hintersten Ecke wo er schließlich aufgelöst zusammenbrach* //Ich hab sie verloren....ich hab sie verloren....ich hab sie verloren....ich liebe sie doch so sehr....//
((Ohhhh*heul* Yvonne du machst mir grade mit absicht ein schlechtes gewissen oder?))
*Tara sah ihm nach auch ihr stiegen Tränen in die Augen.* "Es tut mir leid fabi." *Sagte sie in die Stille ihres Zimmers.* "Ich wollte dir verzeihen, doch es gelingt mir nicht und Mein Herz fand leider jemand anderen. Du warst nicht da als ich dich so sehr brauchte und es tut mir leid das ich nun nicht mehr für dich da sein kann." *sie strich die Tränen weg.* //Ich muss jetzt zu finn ich halte es nicht aus!// *sie stand auf und ging zu Finns Zimmer, sie vermutete bereits dort Zia zu treffen, doch es war ihr egal sie musste ihn jetzt sehen, musste seine Warmen Körper an ihrem spüren und seine Worte die ihr sagten das er sie liebte.*
((nein ich wollte fabi leiden sehen xD *Muhahaha* ))
*Finns Tür war unverschlossen, obwohl er mit Zia auf dem Bett lag und innerlich durch die Hölle ging, weil er sie küssen musste und an Tara dachte die nun wohl gerade in fabis Armen lag*
*Finn löste sich von Zia* //gottseidank stört jetzt jemand!// *Zia gefiel das ganz und gar nicht, doch Finn beamte sich einfach zur Tür und öffnete. Er sah irritiert Tara an* "Tara? Was..." *er sah ihre feuchten Augen, wurde aber von der fauchend her stapfenden Zia unterbrochen* "Was will die Schlampe schon wieder hier!" *Finn fuhr herum* "Halt die Klappe Zia!" *knurrte er sie an, die ihn schockiert ansah, jetzt platzte ihm wirklich der Kragen und es war ihm egal ob sie es jetzt Fabi petzte* "ich liebe sie und jetzt nimm deine Sachen und raus aus meinem Zimmer! Du Gehst mir auf die nerven! Und wenn du sie noch einmal schlampe nennst, dann binde ich dich nackt in die gruppendusche der pubertären kleinen Jungs!" *Zia klappte die Kinnlade herunter und sie schnappte sich zornig ihre Sachen* "Ich werdet noch sehen was ihr davon habt!" *sie stapfte hochnäsig aus dem Zimmer.* *Finn seufzte* "Entschuldige ich....ich habs ruiniert...ich habs vermasselt...aber die treibt einen wirklich in den Wahnsinn...."
*Tara schmiss sich ihm um den Hals.* "Es ist egal was du gemacht hast Finn." *sie küsste ihn lächelnd, dabei rannen Tränen über ihre Wangen, sie schloss die Tür mit dem Fuß hinter sich.* "Ich..." *Ihre stimme erstarb und sie brauchte einen zweiten Versuch.* "Ich habe mit Fabi schluss gemacht."
((ich kann mir das so bildlich vorstellen, wie er ausrastet))
*Finn erwiederte ihren Kuss und löste sich langsam. Er sah sie ungläubig an* "Du hast mit Fabi Schluss gemacht?" *er fasste es kaum und küsste sie, während er sie in den Arm nahm* "Aber warum?"
*Tara sah ihn an.* "Ich wusste das ich mich entscheiden musste zwischen euch und ich konnte es einfach nicht mehr länger aufschieben." *sie küsste ihn wieder.* "Und ich habe mich für dich entschieden, Finn." *sie lächelte ihn mit nassen Wangen an.*
*Finn hielt plötzlich inne und sah sie genau an, er schien besorgt* "er hat dir doch wohl nicht wehgetan, als du ihm das ganze mit deinen Gefühlen für ihn und für mich erzählt hast...." *er wusste ja nicht, dass sie die Affäre mit ihm verschwiegen hatte*
*Tara seufzte.* "Ich habe nur gesagt das ich SChluss mache." *Sie sah ihm nicht in die Augen.* "Ich konnte ihm nicht noch mehr weh tun, es war so schon schlimm genug, er war voll fertig, ich habe ihm das Herz gebrochen und ich fürchte das es keiner wieder heilen kann." *Sie wirkte betrübt.*