*Tara erstarrte fast, sie hielt sich den Mund zu um nicht laut los zuschreien. Tränen flossen über ihre Wangen, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Sie wollte nicht zusehen aber wenn sie jetzt ging war es etwas auffällig. Sie Steckte sich schließlich eine Faust in den Mund und biss wütend in ihre Knöchel. Wut mischte sich mit Trauer und sie begann zu weinen, allerdings wurde sie von niemandem gehört da sie trotz allem ihre Gabe unter Kontrolle hielt.* //NEIN!!!!!//
*Es kostete Finn eine Menge überwindung jetzt mit Zia zu schlafen, doch die lies ihm keine wahl und so musste er. Allerdings war er erleichtert, dass es für ihn keine Befriedigung gab und zia so egoistisch und dumm war, dass sie es einfach nicht merkte. zia lag hinterher an finns brust gekuschelt und hatte die Augen geschlossen während finn über ihren Arm strich und resigniert die Decke anstarrte* //Hauptsache sie hält den Mund//
*Tara hatte nicht gemerkt das Finn keine Befriedung bekommen hatte, sie glaubte ihm wirklich was er gesagt hatte. Sie weinte immer noch, Ihre Faust im Mund blutete bereits stark, da sie schon die ganze Zeit darauf Biss. Sie schluckte das Blut spürte das aber gar nicht.* //Wenn die Schlampe weg ist, bring ich ihn um!//
*Zia setzte sich plötzlich auf* "Ich muss zum training! Meine Mentorin tickt aus, wenn ich wieder zu spät komme.." *hektisch stand sie auf und zog sich an.*
*Finn setzte sich auf und hielt sie kurz fest um sie krz zu küssen* "Viel spaß!"
*Zia lächelte und seufzte verträumt, dann ging sie zum training*
*Finn holte seine boxershorts und zog sie an, dann stand er auf und zog das bett ab* "Igitt...." *brachte er nur hervor, er mochte zia nicht, kein bisschen*
*Tara wurde sichtbar als Zia das Zimmer verlassen hatte, sie hatte immer noch die Faust im Mund, das Blut lief ihrem Hinunter, ihre Augen waren verweint, Das blut mischte sich mit dem Tränen, ihr Blick war Irre, noch mehr als bei dem Streit mit Zia.*
*finn erstarrte als er tara sah udn lies das Kissen fallen. er sah sie schockiert an* "Tara...was...wie ..kommst du hierher?" *er ging auf sie zu und sah besorgt das blut an* "Was ist passiert?"
*Tara stand auf, der Irreblick hatte fast die ganze Iris von ihr verschluckt, die schönen Augen die Finn so an ihr mochte waren komplett verstörend. Sie ging den restlichen Weg auf ihn zu, fast wie ein Zombie.*
*Tara fauchte wobei Blut von ihrem Mund wegsprizte.* "DUUUU" *ihre stimme war ganz anders als sonst, sie zog wieder die Nadel heraus die sie schon bei Zia benutz hatte.*
*Finn sah sie traurig an* "....Tara..." *er stolperte über einkissen und beamte sich noch rechtzeitig weg und tauchte an anderer stelle im zimmer wieder auf* "Bitte lass uns normal mit einander reden...ich liebe dich doch"
*Finn seufzte und tauchte vor ihr auf, er packte ihre Handgelenke* "Ich liebe dich...ich würde dich nie anlügen...." *sagte er ehrlich und seine Augen spiegelte seine Ehrlichkeit von herzen wieder* "Ich würde jeden anlügen um dich zu schützen und dich behalten zu können. ich würde jedes noch so schreckliche Opfer bringen, damit fabi nichts von unserer Liebe erfährt....aber ich würde dich nie anlügen und dir nie wehtun...."
*Tara sah ihm in die Augen, plötzlich kam ihre Iris zurück, der adrenalin stoß verschwand und sie brach weinend zusammen. Sie zog die Beine an sich und machte sich so klein wie es irgendwie möglich war. Sie schluchzte.*
*Finn sank fast zeitgleich mit ihr zu Boden* "Liebling..." *er strich ihr durch die Haare und stand dann auf, auf der suche nach einem tuch, ihm viel zuerst sein Shirt in die Augen, aber das hatte zia angefasst. er ging zum strand un nahm ein frisches Shirt und fing damit ihre Tränen auf* "Was ist passiert?" *er klang besorgt und verzweifelt"
*Finn sprang schnell auf und verriegelte die tür, sodass selbst zia, sollte sie seinen schlüssel wieder mitgenommen haben nicht reinkommen konnte. dann rannte er zurück zu tara und zog sie in seine Arme* "Schhh...du brauchst dich nicht zu entschuldigen..." *er versuchte sie zu trösten*
*Tara hörte ihm kaum zu, sie wiederholte andauernd nur ihre Entschuldigung und schluchzte weiter, immer noch lief Blut aus ihrem Mund. Doch sie war im Moment nicht fähig es abzuwischen.*
*Finn hob sie auf seine Arme und trug sie ins Bad. er schloss die Tür und setzte sie nebens Waschbecken. er wischte das Blut mit seinem Shirt ab und warf es dann fluchend weg. er nahm ein Handtuch, feuchtete es an und wischte das Blut sauber weg, er trocknete auch ihre Tränen, das Handtuch war kuschelig weich. ersah Tara besorgt an* "Schuh....Tara...schon gut...ich verzeih dir..." //für was auch immer du dich entschuldigst....// *er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie sanft um sie zum schweigen zu bringen, auch wenn er dabei ihr Blut in seinem Mund schmeckte* "Ich liebe dich doch...."