*Tara wurde sofort unsichtbar, einfach nur damit man nicht ihre Blöße sehen konnte, sie sah Finn an, wand sich unter ihm hervor und ging hinter Zia. Sie stieß sie ins Zimmer und schloss die Tür hinter ihr, damit sie nicht abhauen konnte und es jedem erzählen konnte. Sie blieb vor der verschlossenen Tür stehen, und sorgte so für kein Durchkommen, immer noch war sie unsichtbar.*
*Finn sah die leere stelle unter sich an, seine errektion war bei Zias stimme sofort erschlafft und hing traurig herum. er fuhr herum und zog die Decke über sich* "Zia!" *knurrte er wütend und schlüpfte in seine Boxershorts, damit er zumindest etwas anhatte*
*Zia fuhr herum als sie ins zimmer gestoßen wurde und die tür zu ging* "Wo bist du schlampe!" *wütend zog sie ihren Dolch*
*Finn sprang auf und ging zu zia* "Hey! Wo hast du den schlüssel her?" "Hab ich das letzte mal mitgehen lassen!" *fauchte Zia zurück*
*Tara lies Zia zu Boden stürzen, sie fauchte.* "Wer ist hier die Schlampe!" *sie war schnell zum Bett gegangen und hatte sich einen Slip und den BH wieder angezogen dann hatte sie den Platz an der Tür eingenommen. Auch wenn man es ihr nicht anmerken konnte, hatte der Satz mit der Schlampe weh getan.*
*Zia fauchte und versuchte tara zu erwischen, sie konnte sie aber nich sehen. Finn packte zias handgelenk und nahm ihr den dolch ab. er hielt sie fest und drückte sie dann aufs bett, sie konnte noch so sehr zappeln wie sie wollte, er war stärker als sie und hatte sie im Griff* "Ich brech dir alle deine knochen du kleine miese schlampe! Machst dich einfach an meinen Freund ran!" *fauchte zia wütend, während sie versuchte sich gegen den seufzenden Finn zu wehren*
*Tara stand neben Finn und schlug Zia mit der Flachen Hand ins Gesicht, es schellte richtig, und Tara tat danach die Hand weh, sie ging zurück.* "Wie willst du das machen wenn du mich noch nicht mal siehst, und ich würde mal scharf nachdenken, was an mir falsch ist wenn mein Freund mit einer anderen schläft!"
*zia kreischte wütend* "Du bitch! Bevor du aufgetaucht bist, war allles noch in ordnung!" *sie versuchte weiter Finn loszuwerden* "Auaaa! Finn du tust mir weeeh!" *Sie musste kurz aufhören sich zu wehren* "Aber ich kann mir schon denken, was dein Freund dazu sagen wird, wenn er davon erfährt!"
*Tara fauchte, sie zog eine kleine Nadel die sie ihr auf die Stirn drückte.* "So jetzt hör mir mal zu, wenn du Fabi oder irgendwem sonst erzählst was du hier gesehen hast, dann breche ich alle deine Knochen, und lass dich ganz langsam sterben, das verspreche ich dir, ich werde dafür sorgen das du leidest, ich werde dir Gift iniziieren, und dir langsam diene Haut abziehen, dann werde ich deine Gedärme aufschneiden und sie den Hunden zum Fraß vorwerfen!" *sie zog die Nadel zurück, diese hatte Zia bewegunsunfähig werden lassen sollange die Nadel an ihrer Stirn war.*
*Tara wurde sichtbar, ihre Augen waren wild, sie trug einen schwarzen Mantel. Ihr Blick war gefährlich an sich ihre ganze Ausstrahlung war eher wild.* "Das solltest du aber." *wieder schoss ihre Hand vor, unsichtbar und riss ihr eine Stähne Haare raus.* "Ich glaube als aller erstes zerstöre ich dein schönes Gesicht, und dann ist deine Muschi dran!" *sie lachte irre.*
*Finn zerrte Zia auf ihre Beine und bugsierte sie ins bad, wo er sie einsperrte. Dort konnte sie schreien und schluchzen so viel sie wollte. dann ging er zurück zu Tara und nahm ihr zias Haarsträhne weg. er sah sie ernst an* "Das war jetzt nicht nett..."
*Finn sah sie an und legte die hellblonde haarsträhne auf den kleinen tisch. er ging zu Tara und seufzte* "Du hast überreagiert..." *er hörte wie zia wütend gegen die badtür hämmerte*
*Tara trug immer noch den schwarzen Mantel, diesen zog sie aus und zog sich fertig an, sie hatte ja schon ihre Unterwäsche angehabt. sie setzte sich wieder aufs Bett.* //Was jetzt wohl passiert, ob er mich nie wieder sehen will?//
*Finn zog sich ebenfalls an und sah sie dann an* "Am besten du gehst jetzt...dann kann ich mich um Zia kümmern und schauen, dass sie die Klappe hält..."
*Tara nickte, sie ging zur Tür, und wurde unsichtbar, sie öffnete die Tür, blieb aber im Zimmer und schloss die Tür dann wieder. Sie machte sich so sorgfälltig unsichtbar das man sie auch nicht hören konnte, sie setzte sich in eine Ecke und sah dann Finn an.* //Verdammt Verdammt Verdammt!//
*Finn seufzte und fuhr sich durch die Haare* "Ab jatzt muss ich das mit Tara sorgfälltiger arangieren....." *sagte er leise zu sich selbst. dann ging er zur Badtür und machte sie auf. die wütende Zia stürzte sich auf ihn und versuchte ihn zu schlagen, doch finn war wieder stärker und presste sie mit seinem Körper gegen die wand* "Zia..." *seine stimme war sanft, während sie sich wütend aufregte* "Zia....wir hatten bis jetzt keine ernsthafte beziehung....aber ich weiß wie es um deine Gefühle für mich steht..." *er spielte zärtlich mit einer ihrer Haarsträhnen* "...nun...und ich empfinde genauso....aber wenn du fabi davon erzählst....dann bringt er mich um und das macht er wirklich...und dann hast du mich nicht mehr...und dass willst du doch nicht, oder?" *Zia schwieg mittlerweile und schüttelte nun den Kopf* "also wirst du über diesen kleinen einmaligen Ausrutscher hinwegsehen und niemanden davon etwas erzählen?" *zia schüttelte wieder den Kopf und finn lächelte* "mein braves Mädchen..." *dann küsste finn sie sanft und zia erwiederte überglücklich, sie stieß sich von der wand ab und drängte ihn zum Bett* //wenn sie merkt, dass ich nur mit ihr spiele damit sie fabi nichts verrät....bin ich mehr als nur einmal tod....// *er landete auf dem bett und zia kletterte freude strahlend auf ihn, während sie sich küssten*