*Zero sah Tara an* "Ich habe meine beste Freundin erhängt in ihrem Zimmer gefunden, weil sie die Missbräuche durch ihren Mentor und später von anderen schatten nicht mehr ertragen hat...." *er trank noch einen schluck Tee* "Für mich ist dieses gesetzt nicht falsch...und für viele der Frauen auch nicht...." *er sah sie an* "Was meinst du damit, dass du nichts für Fabi tun kannst...." *er lächelte* "Ja du darfst schülerwünsche abgeben, aber ich kann nicht versprechen, dass sie in Erfüllung gehen, aber ich tu mein möglichstes"
*Tara seufzte.* "Das meine ich nicht, das verstehe ich, vollkommen, nein ich meine das du Fabi die Lizenz nimmst nur weil ich mich in ihn verliebt habe und er sich in mich, da weißt das Gesetzt definitiv eine Lücke auf!" *sie sah ihn an.* "Tut mir leid." *damit meinte sie das mit seiner Freundin.* "Naja wenn du ihm das alles vorher gesagt hast, kann ich wohl auch mir viel Diskussion nichts ausrichten." *sie lächelte.* "Danke Zero."
*Zero seufzte* "Es geht nicht nur darum, dassihr euch ineinander verliebt hat...sondern darum, dass er seine Liebe zugelassen hat....emotionale bindungen zwischen Mentoren und schülern sind normal....aber liebe nicht...für liebe ist man bereit alles zu tun, Gesetze zu brechen....sich das zu nehmen was man will, was man begehrt....und das ist gefährlich...ruck zuck kommt man seinen Schutzbefohlenen näher...und das muss einfach unterbunden werden...menotren können ihre schüler stark beeinflussen...und ich hab Fanibian die Lizenz auch weg genommen, weil er es einfach nicht mehr packt einen schüler auszubilden....man muss psychisch klar im kopf sein....und das ist er nun wirklich nicht mehr....und dieser Gefahr kann ich kein Kind aussetzen..." *er sah sie an* "Was willst du denn ausrichten...mit mir kann man reden..."
*Tara seufzte, sie hatte sich in den Sessel gelehnt in dem sie saß. Sie sah ihn an.* "Irgendwie hast du recht." *sie seufzte.* "Gott ich hasse es dir recht zu geben, das passt nicht zu unserem Verhältniss." *Sie musste unweigerlich grinsen.* "Ich wollte ausrichten das du Fabi wenigstens die Lizenz zurück gibst, aber ich glaube das ich das irgendwie verstehen kann. Doch ich finde es trotzdem furchtbar. Wir...Ich kann doch nicht dafür sorgen das er alles verliert." *ihre rollte eine Träne über die Wange.*
*zero tätschelte ihre Hand* "Ist schon gut Tara...vielleicht tut es ihm ja gut, wenn du einfach eine ganz normale gut Freundin für ihn bist...ich glaube da würde es ihm seelisch zumindest etwas besser gehen" *er reichte ihr ein Taschentuch* "Nicht weinen...er sagte mir damals auch noch, dass er freiwillig für dich alles aufgibt....also mach dir keine vorwürfe..."
*Tara seufzte.* "Aber es war nicht freiwillig." *Sie schaffte es nicht nicht zu weinen, und deshalb weinte sie wieder, sie putze sich die Nase. Sie wollte vor Zero nicht so schwach wirken doch sie konnte nicht anders. Sie hatte einfach keine andere wahl, die Tränen rollten nur so über seine Wange. Sie seufzte.* "Ach verdammt." *sie schniefte.*
*Zero nahm seinen stuhl und setzte sich zu ihr und reichte ihr mehr Taschentücher. nun merkte man sehr deutlich dass auch er Mentor war, weil er mitfühlte und für sie da war. auch wenn es ihn interessierte was sie meinte, so fragte er nicht weiter nach sondern strich über ihre Hand* "Ist schon gut..." *er tröstete sie* "ich glaube ihr habt noch ein paar Gespräche vor euch...ihr habt euch wirklich geliebt und dass macht eine Trennung nur umso schmerzhafter"
*Zero nahm sie in den Arm* "Deshalb solltest du mit Fanibian und auch mit deinem neuen freund reden...." *er sah sie an* "Nur wer mteinander redet, kann Missverständnisse aus dem weg räumen und vieles klären"
*Tara schluchzte weiter.* "Das kann ich nicht, dazu bin ich mental zu schwach!" *sie schluchzte wieder, noch mehr Tränen flossen über ihre Wange.* "Seit Sanjol tot ist, bin ich schwach!"
*Zero schüttelte den Kopf* "Du bist nicht schwach...und vertrittst sehr stark und überzeugend deine Meinung" *er strich ihr über den Kopf* "Wenn du Mentorin werden willst....dann musst du mit Sanjols Verlust abschließen....denn du musst auch verkraften können, Schüler zu verlieren....es ist schwer...aber das ist die Hürde die man eingehen muss...." *er sah sie an* "Du kannst immer zu mir kommen, wenn du Hilfe brauchst....es ist nicht einfach...und deswegen muss mindestens ein Jahr pause zwischen den beiden Prüfungen sein...weil man sie psychisch darauf vorbereiten muss....und dabei stößt man an seine grenzen...." *er löste sich langsam, weil er sie nicht anstecken wollte* "Am besten du suchst dir einen Mentor, der dir davon erzählen kann, wie es war an seine Psychischen Grenzen zu reißen....am besten einen der jüngeren und dennoch erfahrenen....also jetzt nicht unbedingt mich...ihr jungen Leute versteht euch doch besser" *er lächelte sie aufmunternd an*
*Tara strich sich die Tränen weg.* "Wie kann ich das jemals verkraften, Sanjol war wie mein Vater für mich, danach habe ich Schritt für Schritt nur Fehler gemacht." *Sie sah Zero an.* "Es ist etwas anderes einen Schüler zu verlieren als einen Mentor, Zero. Und du weißt genau das ich mittlerweile nur noch an meinen Grenzen gehe." *Sie seufzte.* "Irgendwann werde ich Dona finden, und ich werde ihr das Herz raus schneiden." *Wiederholte sie den Schwur den sie Sanjol gegeben hatte.* "Danke Zero." *sie stand auf.* "ICh sollte jetzt gehen, du brauchst Ruhe und kein pupertierendes Mädchen." *entschuldigte sie sich und ging ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Raum. Anders als sie es mit Finn abgesprochen hatte ging sie nach draußen, sie wollte zu Sanjols Baum gehen. Als sie von weitem Fabi sah seufzte sie laut.* "Fabi." *Sie seufzte und ging den restlichen Weg zu ihr.*
*Tara schüttelte den Kopf.* "Nein, es ist schön wenn du da bist." *wieder rollten ihr die Tränen über die Wangen.* "Ich brauche jemanden bei mir wenn ich mich von ihm verabschiede." *Sie kniete sich vor den Baum, die Tränen flossen nur so über ihre Wange als sie die Hände zum stoben Gebet faltete.*
*Fabi ging zur seite, damit er nicht im weg und blieb still neben ihr. nach ein paar Minuten strich er sanft über ihren Rücken, einfach nur um ihr zu signalisieren, dass er mit ihr fühlte*
*Tara weinte die ganze Zeit weiter während sie stumm um ihren Mentor trauerte. Es waren jetzt knapp 2 Jahre her seit Sanjol tot war, und immer noch konnte Tara sich nicht von ihm verabschieden. Der tod war zu furchtbar zu schnell für sie gekommen, sie hatte seit dem oft an ihren Mentor gedacht doch richtig mit dem Tod abschließen konnte sie nicht.*
*Fabi wartete geduldig neben ihr und lies sie in ruhe. er wusste, dass er ihr dabei nicht helfen konnte. Da musste sie ganz allein durch. Aber er wusste wie gut es tun konnte, einfach nur eine bekannte Aura in der nähe zu spüren*
*Tara senkte schließlich den Kopf und sah Fabi an.* "Danke Fabi." *Ihre Stimme war belegt und immer noch weinte sie. Doch ihre Worte waren trotz allem klar und verständlich.*
*Fabi hob ihren Kopf leicht an und wischte ihre Tränen weg. er sagte nichts, sondern nahm sie einfach nur in in den Arm. Er bewunderte sie für ihren Mut hierher zu kommen und so nah an Sanjol abschied zu nehmen*
*Tara drückte sich an ihn und weinte weiter. Sie konnte nicht anders als sich an ihn zu schmiegen und seine Wärme aufzunehmen, die ihr Geborgenheit gab.*