((naja wir können ja sagen das sie 17 wird und net erst 16))
*Tara seufzte.* //Was haben sie alle immer mit meiner Größe.// *Sie lächelte ihn an und küsste ihn dann sanft. Obwohl sie mit den Gedanken nicht so ganz bei ihm war.*
*Tara lächelte.* "Ich liebe dich auch, aber ich hatte ein sehr ernstes und tiefgründiges Gespräch." *den Besuch am Grab ihres Mentors und die Begegnung mit Fabi lies sie einfach weg.*
*Tara zog auch ihn schneller aus nur um nicht von ihm verwöhnt zu werden, das mochte sie nicht so. Sie lächelte als er endlich ganz nackt war und strich über seine Brust.*
*Finn und Tara schliefen ein weiteres Mal miteinander. Dann war Finn allerdings müde und kuschelte sich an sie* "Schlaf gut meine süße" *er küsste sie noch mal innig und legte sich dann schlafen*
*Fabi war zu den Quellen gegangen um sich ein nächtliches Bad zu gönnen. Schlafen konnte er ja sowieso nicht. träge lehnte er mit geschlossenen Augen am Beckenrand und seufzte. Das Wasser war schön warm, in letzter zeit war ihm ständig nur kalt*
*Tara schloss, eng an ihn geschmiegt, die Augen, doch schlafen konnte sie nicht. Die Bilder der Menschen die sie verloren hatte war zu groß. Sie seufzte ihr war ungeheuer kalt, also stand sie auf, sanft damit sie Finn nicht weckte und ging duschen. Sie lies sich das warme Wasser über den Rücken fließen und genoss die Wärme, die ihr einen Schauer über den Rücken jagte.*
*Fabi beobachtete ein paar der anderen Schatten die Nacht in den Quellen badeten. Sowohl Männer, als auch Frauen waren dabei, die in sein eigentliches Beuteschema passten, aber Er war in Gedanken bei Tara. Er hatte ihr gesagt, dass sie nicht der Vergangenheit nachtrauern sollte, damit sie in der Gegenwart leben konnte und als Mentorin durchhalten konnte. Und doch hielt er sich selbst nicht daran. Doch es war bei ihm ja anders, er hatte jetzt nichts mehr was er mit seinem Leben anfangen sollte. Doch sollte er es beenden? Tara würde sich die Schuld dafür geben und verzweifeln, das wollte er nicht....Er konnte nur hoffen dass die zeit irgendwann den Verlust heilte.*
*Tara blieb noch eine Zeit unter der Dusche und zog sich dann warme Kleidung an, sie föhnte ihre Haare und steckte sie dann hoch, doch trotzdem war ihr immer noch kalt sie vermisste die Wärme von Fabi die schon fast an Hitze gegrenzt hatte. Finns Wärme war beruhigend und schön zu gleich, doch Fabis Wärme hatte ihr immer Geborgenheit gegeben und diese vermisste sie jetzt.*