*Tara seufzte.* "Und mich erinnert es wie das alles angefangen hat, der Streit mit Fabi etc, natürlich auch an die Nacht aber trotzdem..."
*Mariko sah ihn an.* "Warum erzählst du es mir, glaubst du nicht das ich sofort zu Zero eile um es ihm zu sagen?" *sie seufzte erneut. "Vielleicht ist es das, aber das glaube ich nicht."
*Finn lies den Kopf hängen* "Tschuldigung...aber jetzt kann ich ihn nicht mehr weg machen" *er schaute betrübt drein*
*Fabi zuckte mit den Schultern* "Machs doch....ich halte dich nicht auf...wofür soll ich denn noch leben...ich habe nichts mehr..." *er seufzte* "Meine Freundin hat eine Affäre angefangen....wir haben miteinander geschlafen, ich war viel zu grob und hab sie missbraucht...sie ist weinend weggerannt...ich hab mehrfach um Verzeihung gebeten, ich hasse mich dafür ihr wehgetan zu haben...ich war so verzweifelt, dass ich mich nicht mehr in ihre nähe traute und bin dann eine Woche weggewesen, damit sie sich wieder beruhigen kann, sie hätte mich ja eh nicht sehen wollen.....dann kam ich zurück und wollte mit ihr neu anfangen, eine zweite Chance, ich ...ich...ich hätte sie nie wieder angefasst, ihr nie wieder wehgetan...und dann hat sie Schluss gemacht und mir nen paar Wochen später, als ich schon wusste dass sie mit nem anderen im Bett war, während ich weg war noch erzählt, dass sie schon länger eine Affäre mit ihm gehabt hatte...." *er stützte seinen Kopf auf dem Tisch ab* "Ich bin kein Mentor mehr, ich habe sie verloren...gestern wollte ich umbringen...aber sie hat mich aus dem Wasser gezogen ...und dann konnte ich nicht anders und hab sie geküsst...." *er sah Mariko an* "...von mir aus, kannst du es Zero erzählen...ist mir egal...dann hat dieser ganze Schmerz wenigstens ein Ende"
*Tara lächelte.* "ISt schon ok." *Sie strich ihm aufmunternd über die Wange und drehte sich dann so das sie ihn küssen konnte.*
*Mariko hörte ihm aufmerksam zu obwohl sie das alles schon wusste, sie wusste was in den Menschen vor ging, allein durch ihre Gefühle und ihren Schmerz.* "Ich werde nicht zu Zero gehen. Ich bin nicht die Art Schatten die andere Leute verpetzt nur um sie dnan auf dem GEwissen zu hatten, wenn du sterben willst musst du selbst mit Zero reden." *sie seufzte erneut leise.*
*Fabi rieb sich den Nacken* "Am liebsten hätte ich es schon längst getan...aber Tara würde sich dafür die Schuld geben, sie würde es nicht ertragen...sie sagte, dass sie mich nicht verlieren möchte..." *er legte das Gesicht in die Hände* "...aber ich kann damit doch nicht leben...ich liebe sie und ich hab ihr so sehr wehgetan..."
*Mariko sah ihn an.* "Hast du dir schonmal überlegt das es vielleicht gar nicht daran liegt. Vielleicht hat sie dir das verziehen und hat sich trotzdem gegen ihn entschieden, ich würde mir an deiner Stelle nicht die Schuld geben, schließlich war sie doch diejenige die dich betrogen hat."
*Fabi schüttelte den Kopf* "Nein...ich habe sie doch nur dazu verleitet mich zu betrügen...ich habe ihr das Gefühl gegeben, ein kleines schwaches und unfähiges Kind zu sein...ich habe ihr das Gefühl vermittelt, dass ich sie zu jung finde....aber das ist sie nicht...deswegen hat sie sich jemanden in ihrer Altersklasse gesucht..." *er war vollkommen fertig*
*Tara drehte sich etwas damit sie ihn besser küssen konnte, sie saß jetzt breitbeinig auf ihrem Schoß."
*Mariko sah ihn an.* "Bist du dir sicher?" *sie seufzte, sie kannte Tara, und hatte sich oft mit dem Thema auseinandergesetzt, auch mit Fabi da er einer der Schatten war wegen dennen sie nachts nicht schlafen konnte da ihr Schmerz sie wach hielt.*
*Taras Hand lag wieder unter seinem Oberteil auf seiner Brust.*
*Mariko seufzte.* "Ich bin nicht diejenige die dir das erklären sollte, da solltest du lieber mit Tara reden, sie kann es dir besser sagen..." *Sie strich sich über die Schläfen die höllisch weh taten.*
*Mariko sah ihn an.* "Vielleicht kommt die Zeit noch wo sie es dir erklärt!" *sie seufzte erneut.* "Kein Ding, du kannst ja auch nichts dafür das ich so ne bescheuerte Gabe habe..."
*Finn drückte sie aufs Bett und küsste sie leidenschaftlich*
*Fabi seufzte* "...Ja...irgendwann...wenn der Schmerz mich mit der Zeit schon zerfressen hat" *Fabi nahm Marikos Hand und strich sanft darüber* "Aber ich mache es nur noch schlimmer..."
*Mariko seufzte.* "Du musst lernen mit dem Schmerz zu leben,ich weiß das klingt schwer aber irgendwie geht das, ich habe es auch geschafft, und ich spüre mehr SChmerz als du." *Sie strich sich eine Strähne aus den Augen.* "Ein wenig vielleicht aber es würde auch nichts ändern wenn du nicht schmerz empfinden würdest..."
*Tara küsste ihn genauso fordernd und zog ihn ebenfalls auf. Sie lächelte.*
*Marikos Hand zitterte ein wenig, sie war kalt unnatürlich kalt.* "Jahre lange Übung..." *sie war nun 22, hatte aber erst vor drei Jahren ihre Prüfung abgelegt da wegen ihrer Gabe die Ausbildung sollange gedauert hatte. Vor einem Jahr hatte sie dann die Mentorenprüfung abgelegt, und trainirte nun einen kleinen Jungen.*
*Finn streichelte ihre nackte haut und küsste sie weiter. Er lag perfekt auf ihr, doch er glitt mit der Hand zwischen ihre Beine und drang mit zwei fingern in sie um sie zu massieren und auf touren zu bringen*
*Fabi spürte ihre kälte und sah sie an* "Frierst du nicht?" *er legte ihre Hand zwischen seine beiden und wärmte sie*
*Finn grinste und erwiederte ihren Kuss mit den gleichen Gefühlen. Er massierte sie weiter mit der Hand, da sie ihm noch nicht feucht genug war*
*Fabi musste schmunzeln, auch wenn es dieses kleine lächeln noch nicht fröhlich aussah* "das ist meine Gabe...." *er löste eine Hand und entzündete in ihr ein Feuer. Mit der anderen wärmte er weiterhin ihre Hand* "ich bin immer so warm...ich kann sogar noch um einiges wärmer werden. Andere würden bei lebendigen Leib kochen...ich nicht ..."