*Tara nahm ihm sofort die Zigarette weg und verhackstückelte sie.* "Vielleicht war es der Altersunterschied der es mich tun lies, aber ganz genau weiß ich es nicht, das mit Finn und mir ist einfach passiert. Vielleicht lag es auch einfach daran das ich mich danach gesehnt habe, genauso behandelt zu werden wie alle anderen auch und nicht wie ein kleines Kind. Dazu kam noch das ich mich nach dir gesehnt habe. Am Anfang war das mit Finn eigentlich nur Spiel doch es wurde ernster mit der Zeit. Und dann kam das mit dem Missbrauch. Du bist gegangen und ich hatte eine Woche die ich mit Finn verbringen durfte. Ich wusste das wenn du zurück kommst das ich mich entscheiden muss, und vielleicht war es der Altersunterschied, vielleicht war es der Missbrauch der mich dazu brachte Finn zu wählen, aber vielleicht auch einfach das Gefühl das er mir gab. Ich fühle mich wenn ich bei ihm bin einfach nicht wie ein kleines Spielzeug sondern wirklich richtig wie eine Frau." *Seufzend strich sie über ihre Schläfen.*
*Fabi sah sie und nickte dann* "Du bist eine richtige Frau...auch für mich...ich hab es nur zu spät erkannt....und hatte die zweite Chance nicht verdient..." *er lies die Schultern hängen* "Danke dass mir es gesagt hast..." *hauchte er dann*
*Tara sah ihn an.* "Ich verdiene kein Dankeschön dafür das ich dein Leben zerstört habe und dir dann sage warum!" *sie seufzte, sie hatte den Kopf auf ihre Knie gelegt.*
*Fabi setzte sich auf. er kommentierte das ganze nicht* "Gibt es eine Chance....dich zurückzugewinnen?...neu anzufangen...ganz neu" *fragte er dann mit einem kleinen Hoffnungsschimmer*
*Tara sah ihn an.* "Ich kann dir das nicht sagen Fabi, erstens weiß ich es selbst nicht und zweitens will ich dir auch keine Hoffnung machen. Vielleicht gibt es diese Chance vielleicht auch nicht, wir werden beide sehen." *sie stand schließlich auf.*
*Fabi stand auf und schüttelte das gras von seiner Jacke bevor er sie anzog* "Gut...ich möchte dir noch etwas geben...es ist auf meinem Zimmer..." *er bot ihr einen Moment seinen Arm zum einhacken an, lies ihn dann aber sinken, weil er ja nicht mehr ihr freund war*
*Tara nickte.* "ok." *sie bedeutete ihm vor zu gehen. In ihrem Haar steckte immer noch die Blume die ihr irgendwie geborgenheit gab. Sie vertraute Fabi immer noch.*
*Fabi hätte es irgendwie toll gefunden wenn sie sich trotzdem eingehakt hätte, aber er musste es akzeptieren. Er führte sie zu seinem Zimmer und öffnete die Tür, er hielt ihr wie ein Gentleman die Tür auf und schloss sie hinter hier* "Achte nicht auf das durcheinander" *durcheinander war gut gesagt, es herrschte pures Chaos, alles war noch schwarz von seinen flammen und es lag alles kreuz und quer herum. er ging zu seinem kleinen Bücherregal und holte zwei Bücher heraus und ging damit zu ihr zurück* "Ein Mentor muss etwas über viele Gaben wissen...da Schüler sehr viele Fragen stellen und man bei Kämpfen besser vorbereitet ist...und deswegen verfassen ein Großteil der Mentoren ihr persönliches Handbuch und Kleinlexikon über verschiedene Gaben. die Information darüber sammeln sie von anderen gaben oder in der Bibliothek von alten Büchern, die schon irgendein Großmeister mal geschrieben hat...Es ist eine heiden Arbeit, die sehr Zeitaufwendig ist...und da du ja so schnell wie möglich wieder deine Prüfung machen willst..." *er strich über die Bücher* "deswegen schenke ich dir mein Handbuch...ich brauche es nicht mehr..." *er reichte ihr seines und zeigte ihr dann das andere* "Und das hier ist das Handbuch von Sanjol....ich habs in der Mentorenbibliothek mitgehen lassen...als ich noch einen Schlüssel dafür hatte..." *er reichte ihr auch das zweite Handbuch* "Es ist sogar noch platz drin, wenn du noch Ergänzungen im laufe der Zeit machen willst..." *er lächelte sie ehrlich an*
*Tara nahm die beiden Bücher in die Hände sie sah die beiden Bücher an, dann fiel eine Träne auf den ledernen Einband von fabis. Sie strich sie sanft weg doch noch mehr fielen dazu. Sie sah Fabi in die Augen.* "Danke." *ihre Stimme war so von den Gefühlen die sie im Moment hegte erfüllt das sie ganz belegt war. Sie sah ihn an.* "Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken soll." *Sie bletterte das Buch von Sanjol durch und wischte eine erneute Träne weg. Die feinsäuberliche geschwungene Schrift von Sanjol machte sie total fertig.*
*Fabi nahm ein Taschentuch und wischte ihre Tränen weg* "nutze sie und werde Mentorin...das ist mir dank genug..." *er nahm sie kurz in den Arm* "Das wird ihn und mich stolz machen...noch stolzer als wir schon sind...besonders ich, weil ich so eine wie dich zur Freundin haben durfte. Wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich wenden, aber ich bin mir sicher, dass du diesen weg auch von ganz allein schaffen wirst"
*Tara schmiegte sich kurz an seine Brust dann löste sie sich.* "Danke fabi." *Sie schloss kurz die Augen dann drehte sie sich um.* "Ich sollte jetzt gehen." *Ihre Stimme war jetzt noch belegter als vorher. Sie ging zur TÜr und drehte sich zu ihm um.* "Danke Fabi." *wiederholte sich nochmal bevor sie die Tür öffnete.* "Fabi du solltest definitiv mal dein Zimmer aufräumen." *stellte sie dann fest bevor sie aus dem Zimmer ging zurück zu Finn, sie wusste genau wenn sie länger bei Fabi gewesen wäre wäre sie vielleicht den Gefühlen für ihn nachgegangen. Sie öffnete die Tür und ging hinein. Sie stellte die Bücher in das Regal in dem auch die Briefe von Sanjol für sie lagen. Alles was ihr wichtig war lag dort. Sie nahm die Blume aus dem haare und legte sie dazu. Sie war in GEdanken versunken so sehr das sie Finn sogar vergaß.*
*Fabi sah zu wie sie ging und sah dann sein Chaos an. Er seufzte* "...sie hat recht...ich sollte mal aufräumen..." *er räumte dann alles auf, nur für sie räumte er auf, auch wenn sie wohl nie wieder hier sein würde. dann sah er mit einem kleinen lächeln den aufgeräumten Raum an und tauschte die allzu kaputten Möbel gegen neue ein. Er erinnerte sich, wie sie seine Zigarette zerstückelt hatte* "Wenn ich sie zurückhaben möchte...dann muss ich damit aufhören...kein Alkohol, kein Drogen mehr..." *er räumte aus jedem Versteck seine ganzen Vorräte zusammen und packte sie in eine Tasche. Dann ging er nach draußen, schüttete den Alkohol aus den Flaschen um sie danach zurück in die Küche zu geben und legte die Drogen dann zusammen auf einen Haufen. Er seufzte und zündete den Haufen an. er ging ein paar Schritte zurück und schaute zu wie alles verbrannte. er schüttete sogar seinen Flachmann aus, auch wenn sich darin kein schnaps mehr befand, aber das wusste er ja nicht*
*Finn beobachtete Tara. Er hatte ein wenig aufgeräumt als sie weg gewesen war* "Was sind das für Sachen?" *fragte er dann neugierig*
*Mariko war zufällig Draußen gewesen sie sah zu wie fabi die ganzen Sachen verbrannte. Sie lächelte und sah einfach schweigend dabei zu wie er sich endlich von dem ganzen Scheiß trennte. Sie wusste das es die Richtige entscheidung gewesen war, seine Beruhigungsmittel abgesetzt hatte. Sie spürte außerdem weniger Schmerz bei ihm und vermutete dadurch das er mit Tara geredet hatte.*
*Tara sah ihn an.* "Die ganzen Sachen die mir etwas bedeuteten." *Sie drehte sich um zu ihm. Abgesehen von den Sachen von ihren beiden Mentoren lag darin noch eine Haarsträhne von Finn. Sie sah Finn an.* "ich Bitte dich diese nicht anzusehen." *sie setzte sich aufs Bett.*
((Jetzt gerade mag ich Fabi voll gerne, als er noch mit Tara zusammen war mochte ihc ihn nicht sooo gerne, am ende vorallem:D))
(( ich find ihn grad voll süß *-* und er wird um Tara kämpfen xD ))
*Finn nickte* "Versprochen" *er strich ihr über den Rücken und schmiegte sich an sie*
*Fabi sah zu wie die Sachen verbrannten und fühlte so etwas wie Zufriedenheit. Er würde nun ein neues Leben anfangen* ((oh des lied passt so dazu :D ))
*Fabi löste seinen Blick von den Flammen und sah Mariko an* "Du hattest recht...sich vom schmerz abzulenken...macht es nicht besser...es macht einen nur kaputt..." *er seufzte* "Den Entzug ohne irgendjemanden durchzustehen...wird...sehr hart" *er hatte schon mal einen Entzug hinter sich, aber da hatte er viel um sich die ihn unterstütz und dabei geholfen hatten...jetzt hatte er niemanden*