*Finn schüttelte den Kopf* "Nein kann ich wirklich nicht" *er legte den Arm sie, seine Hand ruhte auf ihrer Hüfte und führte sie in den Speisesaal*
*Fabi hielt weiterhin ihre Hand über den tisch, da sie sich gegenüber saßen und aß ebenfalls eine suppe, aber es war eine andere* "gut, das wäre nämlich unheimlich, wenn du Tod wärest..."
*Tara lächelte.* "schlimm." *meinte sie liebevoll und lies sich mitziehen. Im Speißesaal sah sie sich um und sah Mariko und Fabi, die ja immer noch Händchen hielten. Das versetzte ihr aus irgendeinem Grund einen Stich, doch sie lies sich nichts anmerken.*
*Mariko lachte.* "Stimmt das wäre es." *sie aß weiter.*
*Fabi lies marikos Hand los* "Und ist die Hand jetzt wärmer?" *er aß brav seine suppe. sie schmeckte ihm ein wenig, auch wenn sein Geschmack immer noch fast wie Tod war*
*Finn schmunzelte und gab ihr einen Kuss und zwar so, dass fabi sie sehen musste und es hatte auch die Wirkung die finn erziehlen konnte, er wurde von fabi böse angeschaut und er wusste wie weh das fabi tun musste* "Setz dich ich hol was zu essen...und du willst wirklich nichts?"
*Mariko nickte.+ "ja." *sie steckte ihre Hand in die Hosentasche damit sie warm blieb.*
*Tara schüttelte den Kopf und setzte sich, sie würde später noch mit Finn über die Aktion gerade sprechen müssen, sie wollte nicht ein Mittel zwischen der Realität der beiden sein.*
((ich glaube am ende hat Tara gar kan freund mehr...))
*Fabi sah mariko nicht weiter an und aß brav seine suppe auf, bis sie leer war* "Ich hab aufgegessen Mama..." *ihm gefiel es irgendwie mariko Mama zu nennen*
*Finn beamte sich und tauchte dann mit etwas zu essen wieder auf,er setzte sich neben Tara*
*Mariko lachte leise.* "gut." *Sie deutete auf einen Apfel.* "Der wird als nächstes gegessen." *Sie aß ebenfalls ihre Suppe fertig.*
*Tara lächelte als er so schnell wieder bei ihr war. sie hatte sich in der zwischenzeit ein Wasser geholt. Lächelnd legte sie den Kopf auf seine Schultern.*
*Finn schmunzelte* "Ich werde auf dich warten" *nachdem sie gegangen war warf erfabi einen triumphierenden Blick zu und ging ebenfalls*
*Fabi knurrte nur leise als er Finns Blick sah* "Einen Augenblick...ich bin gleich wieder zurück!" *er stand auf und folgte Finn schnell. Er packte den jungen am Hemdkragen, hob ihn etwas hoch und presste ihn gegen die wans und knurrte ihn bedrohlich an* "Wenn sie auch nur eine träne wegen dir, Arschloch, vergießt!....verdammt dann schwöre ich dir, werde ich dich erst einmal brennen lassen, dich an einen Felsen ketten und von den Ratten bei lebendigem Leibe stück für stück fressen lassen!...und ich werde zusehen und es genießen wenn du wie ein kleines Mädchen schreist!"
((und wie mach ich das am besten?....soll fabi dann wirklich seine Drohung war machen, oder hält tara ihren ex dann noch davon ab, ihren freund zu quälen?))
*Finn spuckte fabi ins Gesicht* "ich kann ich nicht mehr wehtun! Du solltest wohl eher dich verbrennen und von ratten fressen lassen, so oft wie sie wegen dir geweint hat!"
*Jetzt reichte es fabi und ging auf finn los, das ganze endete in einer Prügelei. Fabi und Finn wurde von ein paar anderen schatten getrennt, fabi hatte einen ausgerenkten Unterkiefer und eine Platzwunde am Kopf. Finn würde ein blaues Auge bekommen und hatte eine gebrochene nase. Beide wurde soweit verarztet und Finns nase geheilt und mit einem stützpflaster gesichert, bis sie sich erholt hatte*
((ne wenn finn sie zum weinen bringt dann hält sie ihn glaub ich nicht fest, lass Finn sie doch betrügen:) Und dann kommt tara wieder mit fabi zusammen:)))) die passen einfach am besten zusammen!))
*Tara hatte von dem Kampf gehört doch sie arbeitete ruhig mit den kleinen schatten zusammen. Bis sie alle müde waren, sie brachte die kleinen in ihre Betten und kehrte dann in ihr Zimmer zurück. Da finn noch nicht da war, duschte sie sich ausgiebig und zog sich dann wieder ein kleid an. sie steckte sich eine Blume ins Haar und summte ein Liedchen vor sich hin, sie war glücklich, die Arbeit mit den kleinen hatte sie ungeheuer aufgemuntert.*
*Mariko war in die krankenstation gekommen um sich Fabi anzusehen. Sie sah ihn die ganze Zeit an eine Mutter ihren Sohn.*
*Finn wurde entlassen und machte sich dann auf den weg zu tara, sein Auge war ein wenig dicker als sonst und fing schon an blau zu werden. er kam zuTara ins zimmer* "Hey süße...wie war es mit den kleinen?"
*Fabi saß noch auf der behandlungsliege und rieb sich den wieder eingerenkten Unterkiefer* "Ja....ich weiß...ich hab überreagiert..." *sagte er niedergeschlagen. er hatte ein pflaster auf der Stirn kleben*
((und mit wem? Soll er dieses Mädel nur innig küssen oder mít ihr ins bett gehen...am besten noch in Taras zimmer auf ihrem bett oder?))