((ja ok....mhm....in nen paar Wochen...sagen wir sie sind 4 Monate oder so zusammen))
*Fabi seufzte* "Mhm...danke...du bist eine tolle Freundin..." *er umarmte sie. Er empfand wirklich eine schöne Freundschaft zwischen ihr und ihm*
*Finn zuckte schmerzhaft zusammen und erwiederte dann den Kuss* "Naja...vielleicht ja doch..." *er murrte* "Dein bescheuerter ex ist einfach auf mich los und hat mich niedergeschlagen...der ist gewalttätig!"
*Mariko lächelte.* "Und du bist ein toller Freund." *sie drückte ihn kurz an sich und löste sich dann.*
*Tara sah ihn an.* "du legst es aber auch drauf an Finn. Was hast du ihm diesmal gesagt beziehungweise er dir?" //Wenn er so weiter macht bin ich die Schweiz!//
((nein keine echten paar Wochen...willst du finn wirklich wieder verlieren?))
*Fabi schmunzelte* "Und wenn dir jemand wehtut, dann schlage ich denjenigen auch"
*Finn murrte* "Ich hab gar nichts gemacht....diesmal wirklich nicht...er ging einfach auf mich los, ich hab ihm nur gesagt, dass er das lassen soll, weil nicht ich schuld bin"
((ja irgendwie gefällt er mir grad gar nicht, der hat sich zu einem besitzergreifenden Arschloch entwickelt finde ich... Was aber schön ist weil Fabi dafür zu einem undervollen Kerl geworden ist.))
*Mariko lächelte.* "das selbe gilt für mich. Wenn finn dich nochmal schlägt, bekommt er es mit mir zu tun, und dann hat er ein Problem!"
*Tara sah ihn an.* "warum glaube ich dir das nicht." *flüsterte sie dann leise...*
*Fabi nahm sie nochmal in den Arm* "Danke Mama..." *es war nicht so, dass er so schwach war, dass eine Frau für ihn kämpfen musste...aber er wusste dass Frauen viel stärker als Männer sein konnten und er wollte niemanden das gefühl geben ein schwaches kleines Mädchen zu sein*
*Finn sah sie an* "Wieso solltest du mir das nicht glauben?" *es entsprach der Wahrheit, fabi war zuerst auf ihn los, und finn hatte ihm deutlich gemacht, dass fabi schuld war....er hatte es nur zu seinen Gunsten erzählt*
*Mariko grinste.* "Du denkst gerade das du mich nicht brauchst weil du stark bist." *sie lachte leise.* "Oder?" *sie grinste.* "ich meine auch nicht damit das du nicht stark währst, aber ich meine nur damit das du auf mich zählen kannst wenn du mich brauchst."
*Tara seufzte.* "egal." *Sie beschloss nicht mehr darüber zu reden, aber sie glaubte nicht das Fabi ohne Grund auf Finn losgegangen war, sie vermutete das Finn etwas verletztendes gesagt hatte.*
*Fabi sah sie an* "Ich weiß, dass ich finn auch alleine bezwinge...aber ich ich fand das süß von dir ...und doch....ich brauche dich" *er schenkte ihr ein lächeln*
*Finn zog einen Schmollmund* "Krieg ich eine Umarmung?....und einen Kuss?"
*Finn schob seine Hand unter das nachthemd und lies sie oberhalb ihres pos liegen. er Küsste sie nochmal und schlief dann langsam ein*
*Fabi ging mit zu seinem Zimmer und zog sich aus und ein Shirt zum schlafen über. Er legte sich mit boxershorts und Shirt ins bett,nachdem er zähne geputzt hatte, und deckte sich zu. dann klopfte er auf den Platz neben sich, wo mariko sich hinsetzten sollte*
Mariko setzte sich und las ihm was vor, als er eingeschlafen war, küsste sie ihn auf die Stirn und verlies lächelnd das Zimmer, sie ging in ihr eigenes und legte sich hin. Sie schlief fast sofort ein.*
((Spulen wir ein wenig??? Ich will fabi zurück haben!))
*Finn und Tara waren nun schon vier Monate glücklich zusammen* ((mehr fällt mir grad net ein xD ))
*Fabi macht mit seiner Entzugstherapie dank Mariko enorme fortschritte. Sie war ihm als Freundin wirklich sehr ans Herz gewachsen und dann überrasche er sie einmal mit einem Blumenstrauß und einem Teddybären um ihr für die ganze Hilfe zu denken. Aber er hatte noch diesen einen test vor sich. Er hatte darauf bestanden dass man ihn testen würde, ob er rückfällig werden würde, wenn man ihm Alkohol und Drogen auf einen Tisch legt und inihm schlechte Erinnerungen weckte*
*Tara hatte viel mit den kindern trainirt, wenn sie nicht bei finn war, machte sie nun das. Auch jetzt, sie saß mit vier kleinen Schatten da und lies sie nacheinander aus einem buch vorlesen. Sie lasen alle schon sehr gut.*
*Mariko hatte den Blumenstrauß in ihrem Zimmer gelegt und den Teddybären dazu. Sie mochte Fabi wirklich gerne. Er war ihr ein guter Freund. Und sie hatte Spaß mit ihm. Es war so eine gute Freundin das Mariko nie daran dachte das zwischen ihnen etwas ernstes entstehen konnte. Sie half ihm so gut es ging und war einfach nur froh einen so guten Freund gewonnen zu haben. Sie freute sich auf den Test irgendwie, weil sie hoffte das Fabi ihn bestand.*
*Finn war in den letzten 4 Tagen einem Mädchen begegnet, dass ihn die ganze zeit anflirtete. Zuerst hatte er darauf nicht reagiert, weil er mit Tara zusammen war. Aber er fand sie nun zunehmen interessanter als Tara. Das verbotene hatte ihn schon immer gereizt. Er verbrachte die meiste Zeit in Taras Zimmer wenn sie nicht da war und hatte sein versprechen gebrochen und in ihren liebsten Sachen gestöbert. Dann hatte dieses Mädchen angeklopft und in geküsst, und dieses Mädchen konnte unglaublich gut küssen. ehe er sich versah, lagen sie schon zusammen auf Taras Bett und küsste sich innig und wild. zuerst hatte sie die Oberhand, dann nahm aber er die Führung in die Hand und drückte sie auf die Matratze und schob ihr Oberteil hoch, während sie schon sein Hemd aufgeknöpft hatte*
*Fabi sah Mariko an* "Ich glaube ich bin bereit für den Test..." *er sah sie entschlossen an. er wusste sie musste ihm den Schmerz zufügen, das wovor er sich am meisten fürchtete, damit der Test überhaupt sinn machte*
*Tara war heute verfrüht vom Arbeit mit den Schatten zurück gekehrt, sie war wie immer in Hochstimmung als sie die Tür zu ihrem Zimmer öffnete endetete sich das aber schlagartig, ehe sie sich versah hatte sie ihr Schwert in der Hand und hielt es Finn an die Kehle das Mädchen hielt sie mit der Nadel mit dem man Bewegungsunfähig wurde in schach.* "DU BLÖDES ARSCHLOCH:" *Ihre stimme hallte durch den ganzen Tempel da die Tür offen war.*
*Mariko nickte und wollte gerade anfangen als sie den Schrei hörte.* "das hört sich nach Tara an." *meinte sie dann, sie sah Fabi an, und wartete auf seine Reaktion.*