*Finn schlug das Schwer mit der Flachen Hand weg ohne sich zu verletzten und verdrehte die Augen* "Hey...komm...jetzt führ dich mal nicht so auf!" *entgegnete er nur gereizt*
*Fabi war wie erstarrt* "Wir verschieben den Test..." *sagte er nur schnell und dann war er auch schon weg. Er rannte so schnell er konnte zu Taras Zimmer. er stürmte hinein und sah das Scenario. ihm war sofort klar, was das bedeutete. Er ging auf Tara zu und nahm ihr sanft das Schwert aus der Hand. Er warf es weg und nahm sie in den Arm* "schhhh...jetzt nicht gleich den Verstand verlieren..." *er stich Tara beruhigend durch die Haare* "Raus hier! Alle beide!...Finn ich hab dich gewarnt! Ich werde dich finden und dann wirst du die Konsequenzen hierfür tragen!"
*Finn verdrehte nur wieder die Augen* "Du kannst mich mal Fabi!"
*Tara riss sich von Fabi los.* "Nein." *schrie sie ihn an, sie nahm ihr Schwert wieder auf und rammte es Finn in den Arm, die Frau war immer noch bewegungsunfähig. Tara sorgte so dafür das Finn sich nicht bewegen konnte und da ihr schwert eine magische klinge war er sich auch nicht beamen konnte. Dann nahm sie ihren Dolch und schnitt der Frau die Kehle auf Das Blut spritze auf Sie und Finn. Tara riss nun dem Mädchen das Oberteil auf und schnitt ihr die Brüste ab. Sie hielt sie finn vor die Nase.* "So hier hast du sie, wolltest sie doch umbedingt haben. Hier." *Sie drückte ihm in den Mund und zwang ihn so sie zu essen oder zu ersticken, sie war föllig außer sich, ihre Augen waren wieder weiß geworden.*
*Fabi packte Tara und zog sie von Finn weg* "Tara...tara...er ist es nicht wert!....er ist es nicht wert..." *er drückte sie an seine Brust und hob sie schließlich aus dem Zimmer, während Finn sich übergeben musste. Fabi war stärker als Tara, auch wenn er ihr etwas wehtun musste, er wollte nicht dass sie noch jemanden umbrachte, auch wenn Finn es wohl verdient hatte* "schh...ich bin da..." *er trug sie auf sein Zimmer und setzte sich mit ihr auf sein neues bett und drückte sie an sich* "schh.....Tara....sei du selbst...."
*Tara fauchte.* "Ich bringe ihn um, bringe ihn um und schneide ihm sein Herz heraus, dann verfüttere ich seinen Pennis an die Hunde." *sie konnte sich nicht beruhigen Wut war im Moment das einzige was sie von ihrer Trauer abhielt!*
*Mariko spürte den Schmerz und ging zu Finn, der immer noch mit dem Schwert fixiert war.* "Warum? Warum tust du ihr so weh, hat sie das etwa verdient, hat sie nicht schon genug gelitten." *Sie seufzte.* "ich glaube ich muss dir ein wenig von dem Zeigen was Tara gerade fühlt." *Und sie lies die ganzen Schmerzen die Tara wegen Finn Empfand auf Finn über gehen, einen normalen Menschen würden diese Schmerzen auf Dauer töten. Mariko kam nur damit klar weil sie schon immer damit lebte.*
((Tara ist jetzt erstmal weng crazy... Ich will finn übrigens töten!))
*Fabi nahm Taras Kopf in die Hände und sah ihr in die Augen* "Tara!" *er zwang sie ihn an zu sehen* "Sieh mich an! Und jetzt beruhige dich! Wut bringt jetzt gar nichts....ich verspreche dir, du darfst dich rächen....aber darüber dass du ihn töten willst, reden wir, wenn du wieder klar im Kopf bist!" *seine stimme war sanft, aber auch bestimmt. er hatte sein Zimmer abgesperrt, sodass sie jetzt nicht auf die Idee für irgendwelche Dummheiten kam*
*Finn schrie über den schmerz den Mariko im zufügte und wurde dadurch fast schon wahnsinnig* *Zero, den man benachrichtigt hatte, kam herein und legte Mariko eine Hand auf die Schulter* "Lass ihn!" *er sah sie ernst an, seine stimme war ein Befehl, er duldete keine widersetzung. er sah sie dach Blutbad an und lies es beseitigen. Finn steckte man in ein abgeschottetes kleines zimmer ( in so eins wie fabi mal drin war), damit der sich wieder von dem schock erholen konnte*
((ich will aber nicht dass du ihn zerstückelst....am liebsten würde ich ihn davon laufen lassen ....er tut mir so leid))
*Mariko hatte freiwillig aufgehört.* "Entschuldige Zero..." *Sie seufzte.* "Warum gewährt man ihm Gnade. Wenn Tara wegen ihm jetzt so psychisch krank ist, das ist doch genau das selbe wie ein Missbrauch." *sie seufzte erneut.*
*Tara sah ihm in die Augen, ihre Iris kehre zurück und sie begann hämungslos zu weinen. sie drückte sich An Fabis Brust und heulte.* "Es tut mir so leid Fabi... Warum warum habe ich mich nru von dir getrennt, bitte gib mir eine zweite Chance, bitte Fabi... Bitte." *ihre Worte waren nicht immer klar zu verstehen, da sie unermüdlich weiter weinte.*
((Komm lassen wir ihn von Fabi köpfen dann hat Tara nicht ihre Rache und er stirbt auf normale Art und weise...))
((ja mit tut Tara auch leid...lassen wir sie erst mal beruhigen))
*Zero sah Mariko an* "Ich werde mich mit dem fall befassen...wenn es Tara wieder etwas besser geht" *antwortete er Mariko schlicht und einfach* "Und was willst du jetzt mit Missbrauch?" *das Wort Missbrauch in ihrem Satz hatte ihn im Zusammenhang irritiert*
*Fabi lies ihren Kopf los und strich ihr beruhigend über den Rücken* "Schhh Tara....du musst das erst einmal verarbeiten" *er spendete ihr Trost und Wärme* //Wenn es ihr schlecht...dann will sie zu mir zurück// "Können wir darüber später reden....beruhig dich erst mal...dann wirst du wieder klar denken können und ich hab meinen Test hinter mir...das ist jetzt alles so überstürzt...." *er liebte sie, aber er hatte mittlerweile die Trennung akzeptiert und er wollte auch nicht, dass sie in ihrem Gefühlschaos Entscheidungen traf, die sie später bereuen würde*
*Mariko sah ihn an.* "Ich meine Damit wenn Missbrauch mit der Todesstrafe geahndet wird warum dann nicht auch betrügen, vom schmerz tut beides ungeheuer weh." *Sie sah ihn an.*
*Tara nickte.* "Danke Fabi." *sie schmiegte sich weiter an ihn.* "Dann solltest du jetzt den Test machen." *Ihre Stimme war wieder klar obwohl sie immer noch weinte.* "Ich warte hier, du kannst mich meinetwegen auhc einsperren wenn du mir nicht traust." *sie seufzte leise und sah ihn dann an wärend sie immer noch rotz und wasser heulte.*
*Fabi schüttelte den Kopf und nahm die Bettdecke und legte sie etwas um Tara* "Ich werde jetzt nicht gehen...du brauchst jetzt jemanden...ich werde dich jetzt nicht alleine lassen" *er zog seinen Ärmel etwas vor und wischte ihre Tränen weg, da das aber nichts brachte, holte er Tücher, damit sie sich auch die Nase putzen konnte* "Ich bleibe solange da, bis du dich beruhigt hast...oder eingeschlafen bist....erst dann werde ich gehen und mit Mariko sprechen....aber vorher werde ich die Tür sorgfältig verriegeln und jemanden davor abstellen der aufpasst....nicht weil ich dir nicht traue...sondern weil du gerade sehr verletzt wurdest...und jemanden dem das Herz gebrochen wurde, macht sehr schnell einen dummen Fehler....." *er wusste wovon er sprach, hatte sie schließlich ihm ja das Herz gebrochen*
*Zero sah sie an* "ja vom Gefühlten Schmerz muss das wohl ähnlich sein....aber von der tat ist das etwas anderes....ich kann ihn doch nicht einfach hinrichten, weil er Tara betrogen hat und sie jetzt heult....wenn ich einen Hinrichte...dann muss ich alle hinrichten, die ihren Freund oder ihre Freundin betrogen haben....also müsste ich auch Tara umbringen...." *erklärte er trocken da er wusste wenn er Finn mit dieser Begründung hinrichtete, dann würde es aufstand geben und massig Beschwerden und verlangen nach Gerechtigkeit, für jeden der vom Partner betrogen wurde*
*Tara sah ihn an.* "Fabi womit habe ich das verdient, ich habe dir das Herz gebrochen habe das selbe getan wie finn es mir angetan hatte. Womit habe ich verdient das du jetzt so nett zu mir bist. Ich bin eine Schande für die Welt, es wäre besser wenn ich tot wäre dann könne ich keinem mehr weh tun." *Sie hatte die Augen geschlossen, weinte aber nicht mehr, sie war ernst todernst.* "Am besten wäre es wenn ich tod, ich bin es nicht würdig zu leben oder von jemandem geliebt zu werden. Vor allem nicht von einem so liebenswerten, freundlichen, mutigen Mann wie dir fabi." *sie seufzte.* "Obwohl ich vermute du liebst mich sowieso nicht mehr. Ich habe keinen Grund mehr zu Leben...." //Ich habe dem Mann dem ihm mehr geliebt habe als sonst jemanden etwas schreckliches angetan nur um diesen Arsch als Freund zu haben von dem ich wie ein Stück Dreck behandelt werde...//
*Mariko nickte.* "Stimmt, entschuldige ich habe nicht nachgedacht, ich war etwas verblendet weil ich mich mit der Beziehung auseinander gesetzt hatte.* "Sie seufzte.* "Wird tara in 2 Monaten zur Prüfung zugelassen auch wenn sie jetzt so psychisch krank ist?" *fragte sie dann besorgt.*
*Zero sah Mariko an* "Schon ok...Ich glaube die Gefühle sind hier ein wenig hochgekocht" *er sah Mariko ernst an* "Ich weiß nicht...ich weiß wirklich nicht...Vielleicht schafft es Fanibian sie wieder auf die Beine zu bringen...dann können wir es in drei Monaten versuchen..."
*Fabi strich ihr über die Wange* "Sag so was nicht...." *er drückte ihr einen Kuss auf die Haare* "Ich bin dir nicht Böse....kein bisschen...." *er seufzte* "ich bin nur ein wenig gekränkt...ein wenig verletzt...du bittest mich um eine zweite Chance, obwohl du mir meine zweite Chance verwehrt hast...." *schmerz lag in seiner Stimme, aber genau das musste er ihr sagen, auch wenn es ihr wehtun würde. dann wurde seine stimme wieder sanft und liebevoll* "Du darfst bei mir bleiben....wenn du möchtest...und dann sehen wir ob aus uns noch etwas wird...Ist das in Ordnung?"
*Mariko nickte.* "Was ist mit den Schattenkindern, sie lieben Tara, sie war wundervoll zu ihnen, sie wird sie vermutlich nicht weiter unterrichten dürfen oder?"
*Tara sah ihn an.* "Ich weiß ich bin ein arsch gewesen, ich war verblendet, ich habe gedacht ich treffe die richtige Wahl mit Finn aber von anfang an war es falsch, von anfang an habe ich immer wieder an dich gedacht, von Anfang an habe cih dich mehr geliebt als ihn, ich war nur so Blöd und habe es nicht gesehen." *Sie seufzte und sah ihn an.* "Danke Fabi, du bist viel zu gut für mich, ich verdiene dich gar nicht, noch nicht mal die Hoffnung auf die Liebe von dir verdiene ich nicht..." *Sie seufzte und kuschelte sich in das Bett das sosehr nach Fabi roch. Sie schloss die Augen und schlief schließlich ganz schnell ein, obwohl sie eigentlich noch wissen wollte was Fabi ihr sagen wollte. Bevor sie einschlief dachte sie an Fabi und seine herrliche Wärme weshalb sie gut schlief.*
*Zero seufzte* "Womöglich erst einmal nicht...und wenn, dann nur mit Aufsicht..."
*Fabi deckte sie ordentlich zu und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange* "Schlaf meine Kleine...." //und ich nenne dich nicht kleine, weil du 8 Jahren jünger oder kleiner als ich bist...sondern weil du der kleine funken in meinem Herzen bist, der mich am leben erhält// *er blieb noch ein paar Augenblicke bei Tara um ihr beim Schlafen zuzusehen. dann verließ er sein Zimmer und verriegelte es sorgfältig. Er ging zu Mariko und zu Zero* "Sie hat sich beruhigt und schläft jetzt..." *er sah Mariko an* "Können wir jetzt den Test machen?"
*mariko nickte. Sie sah ihn an.* "Danke Zero." *sagte sie dann schließlich.* "das du Tara vor einem weiteren Mord bewahr hast." *Mariko sah zu Fabi.* "Ja." Sie sah Zero an.* "darf ich dich um noch etwas bitten Zero. Kannst du auf Tara aufpassen, auch wenn sie schläft spüre ich sehr viel Schmerz, ich möchte nicht das sie eine Dummheit begeht und sich selbst umbringt."
*Zero sah Mariko an* "Aber nur weil du es bist!" *er wuschelte Mariko spielerlisch durch die Haare und ging dann zu fabis Zimmer, er entriegelte die Tür und verschaffte sich über seinen g Generalschlüssel zutritt. er setzte sich zu Tara aufs Bett und beobachtete sie Aufmerksam*
*Fabi sah Mariko an* "Danke...." *er wollte jetzt unbedingt den Test machen und ging mit ihr auf ihr Zimmer, wo sie schon vorher alles vorbereitet hatten. Er stellte sich vor den Tisch mit den Joints und dem eingeschenkten Schnapsglas* "Fertig?"
*Mariko lächelte Zero nach.* //er ist ein guter Großmeister// *sie nickte.* "Wenn du es bist." *Sie lächelte und ging dann in sich. Kurz darauf spielte sich vor fabis innerem Auge alles ab was ihn zerbrechen lies angefangen mit sasas Tod. Sie hatte sich auf ihr Bett gesetz und sah einfach nur zu.*
*Fabi stöhnte auf und musste sich auf dem tisch abstützen, er zitterte stark und tränen stiegen in seine Augen* "Oh Gott ist das schlimm..." *brachte er hervor, aber wollte nicht dass Mariko aufhörte. Schließlich überwältigte ihn der Schmerz und er nahm die Drogen in die Hand. Er biss vor schmerz die Zähne zusammen und die Tränen rannen nur so über sein Gesicht. Doch er tat nicht das zu erwartende und trank den Schnaps. Nein er brach die Joints auseinander und knüllte sie zusammen. Dann lies er sie in das glas fallen und war dieses zu Boden. Erst dann ging er auf die Knie* "....Sasa..." *hauchte er mit gebrochener Stimmer. Er hatte den Test bestanden*
*Mariko zog ihre Gabe sofort zurück sie ging zu Fabi und nahm ihm in den Arm. Sie strich ihm sanft über den Rücken.* "Du hast es bestanden Fabi." *sagte sie freundlich und mitfühlend. Sie wusste das ihre Gabe schlimm war. *
*Fabi weinte erst einmal in Marikos Armen und beruhigte sich aber schnell wieder* "Alles ist gut....alles ist gut....Danke Mariko, danke dass du an mich geglaubt hast...danke..." *er kuschelte sich einen Moment an sie* "Glaubst du ich liebe sie? So sehr, dass ich wieder mit ihr eine Beziehung führen kann....dass ich mit ihr neu anfangen kann?"
*Mariko sah ihn an und half ihm dann erst mal auf, sie bedeutete ihm sich mit ihr aufs Bett zu setzten.* "Ich weiß es nicht Fabi, das musst du selbst entscheiden, ausnahmsweise kann ich dir nicht helfen." *Sie lächelte.* "Aber wenn ich dir als Mama einen Rat geben darf, tu was dein Herz dir sagt. Denn dieses hat immer recht." *Sie tippte leicht auf die Stelle an der sein Herz war und lächelte.* "Ich bin stolz auf dich Fabi, das du es geschafft hast.." *sagte sie dann schließlich.*