*Zero sah nur lächelnd zu wie Tara überglücklich ging, dann setzte er sich zu mariko zurück in seinen Sessel* "Immer noch nicht alles besprochen?"
*Fabi lag immer noch nackt, nur mit dem Handtuch um die Hüfte auf dem bett und starrte die wand an. ein paar tränen hatten sich aus seinen Augen gestohlen, er sah sein ganzes Leben vor seinen Augen vorbeiziehen*
*Tara ging langsam zurück zu Fabis Zimmer, Tränen des Glücks rollten über ihre Wange. Sie ging in das Zimmer und sah Fabi auf dem Bett liegen. Sie schloss die Tür hinter sich und ging zu ihm. Sie setzte sich neben ihn und nahm seine Hand, die sie küsste.* "Fabi." *ihre Ganze stimme war voll Glück.*
*Mariko nickte.* "Es geht um meine Schülerin, ihre Wunde hat sich entzündet, aber die Ärtze sind aus irgendeinem Grund nicht fähig zu heilen, und deshalb wollte ich fragen ob ich vielleicht, sollange sie aussetzt einen anderen Schüler übernehmen soll."
*Zero sah Mariko an und nickte* "Natürlich...ich hab einen Schüler, dessen Mentor sich ein Beim und eine Hand gebrochen hat...und der jetzt nen paar Wochen aussetzen muss, selbst mit magie heilen schwere Knochenbrüche erst langsam...du kannst ihn solange übernehmen" *er stand auf und reichte ihr die akten des Schülers*
*Fabi setzte sich auf und sah sie an. Er vermutete das schlimmste* "Tara..." *er drückte sich an sie* "Ich will dich nicht verlieren..."
*Mariko lächelte.* "danke, Zero." *Sie nahm die Akten und ging zur Tür.* "Gute besserung:"
*Tara schmiegte sich an seine Brust.* "Das wirst du nicht Fabi." *sie küsste ihn.* "Zero lässt dich am Leben für ihn ist das alles nie passiert." *Sie schniefte vor Glück und küsste ihn wieder.*
*Zero nickte und nahm dann wieder seine Teetasse* "Danke..." *er trank den Tee aus und legte sich dann schlafen, die erkältung machte ihn fertig*
*Fabi erwiederte die Küsse liebevoll und sah sie ungläubig an* "Wirklich?" *er küsste sie überglücklich* "Du bist...einfach wundervoll!" *er drückte sie an sich und erstarrte dann, er hatte immer noch nichts an* "Ähm...warte kurz...ich zieh mir schnell was an" *er hob sie sachte von sich und setzte sie aufs Bett, sein Handtuch war schon kurz davor, sich zu verabschieden, also hielt er es fest und wollte aufstehen. dabei schien er darauf zu achten, dass sie nichts sah, sondern nur seinen tätowierten rücken. Er stand auf und richtete das Handtuch. Dann drehte er sich nochmal zu ihr um und küsste sie* "Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken soll!" *gestand er verlegen*
*Mariko ging nach draußen, sie las sich gerade die Akten durch, dann ging sie den Schüler holen und trainirte mit diesem.*
*Tara schaute ihn einfach nur glücklich an.* "Du hast mich vor großen Fehlern bewahrt also sind wir quitt." *Sie lächelte.* "Außerdem bin ich mindestens genauso dankbar wie du, denn ich hätte nicht ohne dich leben können." *Tränen des Glücks stiegen wieder in ihre Augen doch sie strich sie sanft weg. Sie sah ihm nach und legte sich dann aufs Bett.*
*Fabi schmunzelte und ging zum schrank. dort lies er das Handtuch fallen, sobald er mit dem rücken zu ihr Stand und schlüpfte dann in eine boxershorts und zog eine Hose drüber. Er schloss den Gürtel und zog ein kurzarm-Shirt darüber. Dann schloss er denSchrank, legte das Handtuch über einen Stuhl und ging zurück zu ihr. Er legte sich neben sie und legte dann einen Arm um ihre Taille. er setzte seinen Kopf mit dem anderen Arm auf und sah sie einfach nur an* "Weißt du wie glücklich du mich machst?"
*Tara sah ihn an.* "Nein, aber ich kanns mir vorstellen, denn wenn du nur einen Hauch von dem Glück spürst das ich empfinde dann musst du schon vor Glück übersprudeln." *Sie lächelte ihn an. Ihre braunen Haare wellten sich um ihren Körper. Sie lächelte ihn weiter an dann schloss sie die Augen.*
*Fabi schmunzelte* "Ich platze gleich vor glück!" *er strich durch ihre weichen Haare* "Irgendwann mach ich dir mal eine wunderschöne Frisur....wie eine Prinzessin, oder Königin" *er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie zärtlich*
*Tara lächelte.* "Das wäre schön." *sie erwiederte den Kuss genauso zärtlich, und liebevoll. Sie schloss die Augen um den Moment festzuhalten und das Glück das sie fühlte. Sie beschloss wenn sie jemals wieder Schmerz empfand würde sie an diesen Moment denken und an Fabi. Der sie trotz allem nicht aufgegeben hatte. Sie war einfach nur glücklich*
*Fabi nahm sanft Taras Hand und hielt sie an die Stelle seiner Brust, wo sein herz schlug* "Spürst du das? Es schlägt schneller und kräftiger in deiner Nähe" *zumindest hatte er das gefühl dass es dies tat. Er legte sich hin und kuschelte sich ganz leicht an sie und atmete ihren Duft ein* "Und jetzt wird mein bett...mein neues Bett endlich wieder nach dir riechen"
*Tara lächelte und nahm eine Strähne von sich in die Finger sie roch daran.* "Bald werden meine haare wieder nach die richen." *sie lächelte sie mochte fabis Geruch.*
*Fabi sah sie wieder verträumt an* "Möchtest du etwas besonderes machen? Oder einfach nur mit mir im Bett liegen?" *seine Hand ruhte auf ihrem Bauch und er lächelte einfach nur vor sich hin. Er wirkte einfach unschuldig, ohne jeden Hintergedanken*
*tara schüttelte den Kopf. * "nein, ich bin glücklich einfach nur, bei dir zu sein." *sie küsste ihn kurz und legte sich dann zurück sie war froh das Fabi im Moment nicht mehr wollte, Er war wirklich ganz anders als Finn gewesen war, er war einfach nur froh jetzt wieder bei ihm zu sein.*
*Fabi lächelte und schob dann die Kissen zussamen und lag nun mit den Schultern etwas erhöht. Dann zog er Tara auf sich, sodass sie auf ihm lag und stellte die Beine ein klein wenig auf. Er achtete darauf, dass es fürsie bequem war und lies dann eine Hand auf ihren Rücken ruhen. Er seufzte und lächelte* "So finde ich es perfekt...du wärmst mich und ich wärme dich und kann dich an mir ganz deutlich spüren" *er grinste wie ein honigkuchenpferd*
*Fabi erwiederte den Kussund deckte sie beide dann zu. Er legte auch seinen zweiten Arm um sieund schloss dann ebenfalls die Augen* "Bist du schon müde?"
*Fabi schnurrte ebenfalls und zog sie ein stück höher* "gut...sehr gut" *seine stimme war nur ein klein wenig heißer. Er küsste sie* "Ich hab dich so vermisst..."