*Fabi sah sie entgeistert an* "Mein Bett ist zu klein? He das ist neu und genauso groß wie das alte...willst du ein drei auf drei meter bett?" *er nickte und stand auf* "Ja klar hole ich dir was zum anziehen...du kannst dich auch an meinem Schrank bedienen...aber ich denke nicht, dass ich so lange brauchen werden..." *er ging zu ihr und strich ihr durch die Haare* "Meine Kleine..." *er lächelte verliebt* "Und ich nenne dich nicht so, wegen dem Altersunterschied oder weil ich größer bin....sondern weil du für mich der kleine Funken in meinem Herzen bist, der mich am leben hält" *er küsste sie noch mal*
*Tara lächelte.* "uiii jaaa, aber dann brauchen wir ein größeres Zimmer." *sie lachte leise und schmiegte sich an ihn.* "Ich liebe dich Fabi." *sie erwiederte den Kuss.* "Und du bist mein feuer das mich wärmt und ohne das ich nicht leben kann." *sie sprach die Wahrheit, das hatte sie auch schon gemerkt als sie noch mit Finn zusammen gewesen war. Sie lächelte ihn an dann ging sie in die Dusche. Sie zog ihr Kleid aus und die anderen Sachen die sofort in den Müll warf. Dann ging sie unter die Dusche und duschte sich ausgiebig. Richtig lange das sie so den ganze Schmutz von sich abwusch sowohl den äußerlichen als auch den innerlichen.*
*Fabi sah ihr kurz nach und schaute dann sein Bett an. Was gab es daran auszusetzen...es war 1,60 auf 2Meter...genauso wie das davor. Er zuckte mit den Schultern, nahm eine Reisetasche und ging in ihr altes Zimmer. Dort packte er einige Kleidungsstücke ein, Unterwäche, normale Sachen, zwei Kleider und schuhe. er holte auch noch Sachen aus ihrem Bad und packt dann auch noch die Sachen, also Sanjols briefe, die bücher, die blume und den rest ein. bei Finns haaresträhne hielt er inne, nahm sie aber mit, schließlich waren es ihre Sachen. Dann ging er zurück in sein Zimmer und stellte die tasche aufs bett. Er wartete geduldig auf sie*
*Tara kam wieder heraus, ein Handtuch um den Körper, ihre Haut war rosig, ihre Haare noch etwas feucht aber gekämmt Sie lächelte ihn an.* "Da bist du ja wieder." *Sie sah die Sachen an die er mitgebracht hatte.* "danke Fabi." *Sie nahm ihre Kleidung und zog sich an, dann hängte sie das Handtuch im Bad auf und ging zu Fabi zurück. Sie nahm ihm sanft die Sachen ab und schaute dann ob alles passte. Bei den Büchern waren ein paar Seiten heraus gerissen worden. Die Briefe von Sanjol waren zum Glück noch intakt genauso wie die Blume die sie auf den Haufen neben sie legte. Sie nahm die Haarsträhne und sah sie an.* "machst du eine Flamme für mich?"
*Tara nickte.* "Ja." *Sie warf die Strähne in die Flammen die verbrannte, nichts davon blieb übrig.* "Wir fangen neu an, und das ist am besten wenn man mit dem alten abschließt. Und das mache will ich mit deinem Feuer." *Sie lächelte und küsste dann kurz seine Wange.* "Das mit dem Bett war übrigens nur ein Spaß." *Sie grinste ein wenig.*
*Fabi schmunzelte* "Ok...dann kriege ich doch jetzt auch fünf richtige küsse von dir oder" * er sah sie an* "Einen guten morgen Kuss, einen zum dank für das Frühstück, einen dafür dass ich dir ein paar Sachen geholt habe, einen dafür dass du mein Bad benutzen darfst und in meinem Bett schlafen darfst....und einen für das Feuerchen grade und den Neuanfang...." *er sah sie abwartend an, er bezog sich damit auf das was sie gesagt hatte*
*Tara lachte.* "Wenn du möchtest." *Sie setzte sich auf seinen Schoß um ihn besser küssen zu können, dann gab sie ihm 6 Küsse, als sie sich löste lächelte.* "Der Sechste war dafür das ich dich liebe." *Erklärte sie dann sofort. Sie stand wieder auf und schmiegte sich an ihn.*
*Fabi lächelte wie eine Honigkuchenpferd über beide Ohren hinweg* "Sehr schön..." *er legte die Arme um sie' "Ich verzeihe dir jeden Fehler...egal welchen..." *er strich ihr durch die Haare*
*Tara lächelte und schmiegte sich in seine Arme.* "Danke Fabi." *Sie schnurrte leicht und sah ihn dann an.* "ich muss dann aber nochmal weg, ich muss mich bei jemandem besonderen Bedanken."
*Fabi nickte und küsste sie nochmal sanft* "Einverstanden...mach keine Dummheit auf dem weg ...ja?" *er drückte sie an sich* //Meine fehler sind zu schlimm um sie zu verzeihen...// *er strich ihr wieder durch die Haare* "Du hast mich im Halbschlaf einen Engel genannt..."
*Tara lächelte.* "Ich weiß." *Sie strich über seine Wange.* "Da fällt mir ein, warum musst du mir überhaupt meine Fehler verzeihen ich dachte wir wollen neu anfangen." *sie sah ihn an.* "Nicht das ich dir nicht genauso gerne und leicht verzeihe, aber das waren deine Worte." *sie küsste ihn sanft.* "Mein Engel." *Sie zwinkerte.* "Ich mach schon keine Dummheiten ich geh nur zu Mariko." *sie lächelte und ging schnell zu Marikos Zimmer wo sie klopfte.*
*Mariko öffnete und sofort Umarmte sie Tara.* "danke das du zu Fabi gestanden hast, danke das du ihm neuen Mut gegeben hast, danke das du ihm aus de dunklen Loch geholt hast in das ich dich versetz habe. Danke für einfach alles."
*Mariko legte ihr einen Finger auf die Lippen.* "Shh, das habe ich gerne Gemacht, Fabi ist mir sehr ans Herz gewachsen, er ist mein bester Freund und wie ein Sohn für mich, also brauchst du dich nicht bedanken." *Sie lächelte.* "Und jetzt geh zurück zu ihm ich weiß das du das willst."
ÜTara ´lächelte bedankte sich ein letztes mal und rannte dann zurück zu Fabi.*
*Fabi hatte sich aufs Bett gelegt und sah die Decke an, als sie wieder ins Zimmer kam fing er an zu sprechen* "Weil wir neu anfangen...alte Fehler verzeihen und neue Fehler die irgendwann kommen auch...deswegen hab ich das Gesagt...um mit der Tara, die mich betrogen und verletzt hat abzuschließen und die neue Tara, die mich aufrichtig liebt....bei der Hand zu nehmen und sie jeden Abend in meinen Armen einschlafen zu sehen..." *als er wieder schwieg setzte er sich auf und nahm dann ihre Hand, küsste ihren Handrücken und stand dann auf um sie in den Arm zu nehmen*
*Tara lächelte.* "das hast du schön gesagt." *Sie schmiegte sich an ihn.* "Ich verzeihe dir ebenfalls deine alten und neuen Fehler. Um mit Fabi abzuschließen der mich missbraucht hat und bei dem der Altersunterschied eine Rolle spielte und mit dem Fabi neu anzufangen, der mich liebt und für den der Alterunterschied keine Rolle mehr spielt." *Sie schloss wollig die Augen und atmete seinen Geruch und seine Wärme ein.*
*Fabi lächelte und küsste sie zärtlich. dann setzte er sich aufs Bett und sah zu ihr auf. er hielt ihre Hände* "Und du bist mein Engel....du hast richtig süß ausgesehen, als du dachtest da wäre ein Engel.." *er senkte dann traurig den Blick* "Weißt du wovor ich angst habe...dann Finn zero von dem Missbrauch erzählt...Dann zerstört er alles..." *er erzitterte bei der Vorstellung Tara zu verlieren, weil man ihn umbrachte*
*Tara sah ihn an.* "Das lasse ich nicht zu, weder von Finn noch von Zero." *Sie seufzte und hob seinen Blick an.* "Vielleicht rede ich auch mit Zero und sag es ihm selbst, oder zumindest muss ich das mit ihm noch ausdiskutieren." *sie drückte sich an ihn um ihm Trost zu spenden.* "Am besten gleich." *Sie seufzte bei der Vorstellung schon wieder nicht bei Fabi bleiben zu können.*
*Fabi drückte sich an sie und zitterte* "Bitte bleib bei mir...ich will dich nicht verlieren..." *er sah sie aus großen traurigen Augen an, lies sie aber dann doch los, weil er ihr vertraute und hoffte sie würde sein leben retten* "Dann rettest du mir schon wieder mein Leben, wenn du es schaffst..." *Wieder schossen ihm die Bilder durch den Kopf als sie mehrfach miteinander geschlafen hatte und er dann sauer wurde, dass sie immer noch nicht genug hatte, sie hatte die ganze zeit freiwillig mit ihm geschlafen...und dann war er zu grob gewesen. Er schüttelte den Kopf um die Bilder loszuwerden, einerseits, weil er taraversprochen hatte damit abzuschließen, andererseits, weil er nicht wollte das mariko seinen Schmerz schon wieder spürte*
((ohhhh Ich liebe fabi, wie er sich nur um die anderen sorgt...))
*Tara lächelte.* "Du wirst mich nicht verlieren und ich dich nicht, das verspreche ich dir." *Sie küsste ihn nochmal.* "ich bin gleich wieder da." *sie ging zu Zeros Arbeitszimmer und klopfte. Ganz zufällig fand sie davor auch Mariko die gerade dazu gekommen war.* "Fabi?"
*Mariko nickte.* "du acuh oder."
*Tara nickte ebenfalls.* "Dann können wir ja gleich zusammen mit ihm reden." *Sie warteten auf Zeros Antwort.*
*Von drinnen war ein niesen und ein schniefen zu hören* "Ja!" *Zero hustete, er hatte wirklich eine schlimmer erkältung*
*Fabi seufzte und hatte Tara hinterher gesehen, er stand auf und ging duschen, dann legte er sich mit dem Handtuch um die Hüfte aufs Bett und starrte die Decke an*