*Fabi lächelte und erwiederte den Kuss. Seine Hand wanderte an ihrer taille unter ihr oberteil,hielt aber inne* "darf ich?" *er wollte seine Hand einfach nur auf ihrer haut haben für ein paar zärtlichkeiten*
*Tara lächelte.* "Ja." *Sie küsste sanft seine andere Hand und küsste ihn dann wieder richtig. Sie schnurrte immer noch, das Funkeln in ihren Augen war nun vollkommen verschwunden,*
*fabi küsste sie liebevoll und innig. Er strich zärtlich über ihre Seite und ihren flachen bauch* "gehst du morgen wieder zu den Kindern?" *er zog sie ganz eng an sich*
*Tara schnurrte und drückte sich sowohl gegen ihn als auch gegen seine Hand an ihrem Bauch.* "Ich weiß noch nicht, mal sehen." *sie erwiderte genauso liebevoll.*
*Tara legte sich wieder hin und schloss ebenfalls die Augen.* "Gute nacht meine Feuer." *sie lächelte küsste ihn auf die Wange und schlief dann sehr schnell ein.*
*fabi lächelte und sah wie sie einschlief. Kurz darauf war auch er eingeschlafen. Er träumte von tara wie sie in einem blumenfeld tanzte. Doch der schöne Traum verwandelte sich sehr schnell in einen Alptraum als finn darin auftauchte und diesmal Bilder auftauchten wie er tara richtig gegen ihren Willen vergewaltigte. Mit einem Aufschrei schreckte er mitten in der Nacht aus dem schlaf und saß aufrecht im bett.* "NEIN!!!!!!!!!!!" *er hatte einen schweißausbruch und zitterte. Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben*
*Tara erwachte geschockt, erhob sich und sah ihn an. Sie drückte sich an ihn und strich ihm über den schweigebadeten Rücken.* "Shhh, shhh, Fabi, alles ist ok, mein Schatz."
*fabi drückte sich an sie* "gut...es geht dir gut..bist du verletzt? Hab ich Feuer gelegt?" *er tastete sie kurz ab und musterte sie" "ich sollte duschen" *er zog zitternd sein nasses oberteil aus*
*fabi sah sie an, in seinen Augen stand schmerz* "von dir auf einer Blumenwiese...du hast getanzt...dann kam fabi und wollte mich dir wegnehmen...ich ....ich bin ausgetickt....und..habe dir ...habe dich...habe dir nur noch mehr wehgetan..noch schlimmer als der Missbrauch...reine Vergewaltigung"
*Tara strich über seine Schulter.* "Shhh Fabi, das ist alles nicht wirklich passiert, und das wird auch alles nie passiert." *sie strich ihm durch die Haare, und drückte sich an ihn damit er ihre Wärme spüren konnte.*
*Fabi fuhr durch ihre haare* "danke tara...danke meine liebe" *er hob sie hoch und trug sie mit ins Bad" "willst du auch duschen?du hast meinen schweiß abbekommen"
*Tara nickte.* "Ja." *sie küsste ihn sanft.* "Nichts zu dnanken, das habe ich ungeheuer gerne gemacht." *sie schnurrte.* "ich liebe dich Fabi egal was du tust das habe ich schon mal gesagt doch ich kann es auch wieder wiederholen."