*Draziel erwachte sehr früh, er löste sich sanft von Cahara und stand dann auf, langsam ging er nach unten und holte ein gescheites Frühstück, das stellte er in seinem und Caharas Zimmer ab, und das kleine in dem Zimmer von Samira und Sylvain dann ging er nach unten und kümmerte sich um die Pferde, hierauf ging er herum und fragte nach leerstehenden Häusern und sah sich diese an.*
*Cahara wachte später auf uns suchte mit der Hand nach draziel. Sie schreckte hoch weil sie ihn nicht neben sich spürte. Nachdem sie sich angezogen und gefrühstückt hatte ging sie zu sylvain und samira und weckte die beiden sanft*
*Cahara seufzte* "In Ordnung...schlaf weiter mein kleiner Liebling" *sie stand auf und verließ das Zimmer* //Ichwollte doch mitkommen....// *sie ging die Treppe nach unten in die Taverne*
*Cahara sah Draziel an und schnaupte* "Du braucht gar nicht so zu grinsen!" *sie küsste ihn flüchtig* "...Lässt du mich einfach liegen und schaust dir die Häuser ohne mich an..." *sie zpg einen Schmollmund*
*draziel lachte.* "Das stimmt ja noch nicht mal." *er sah sie an.* "Ich bin herum gegangen ind habe nach leerstehenden häusern gefragt, die wo es gab habe ich von außen angesehen und einegrenzt, und dann bin ich noch zu einigen architekten die uns das haus das wir nehmen auf fordeemann bringen können." *er sah sie an.* "Ich habe dir nur einen haufen arbeit erspart!"
*draziel nickte.* "Gut. " *er bahm wie selbstverständlich ihre hand und küsste sie dann fürhte er sie sanft aber bestimmt aus der taverne richtung erstes haus.*
*draziel drückte ihre hand, er genoss ihre wärme alsbsie das erste haus erreichten, es lag zentral war groß und hatte einen großen garten.* "Ivh musa zugeben das gefällt mie am wenigstens doch wenn du es magst dann nehmen wir es."