((findest du sylvains Entwicklung nicht grad wenig krass))
*Cahara richtete sich auf und seufzte* "Schon in Ordnung...mir geht es gut..." *sie strich über den babybauch* "....nur ein kleiner ziemlich starker tritt...."
*Cahara erwiederte den Kuss und biss bei einem weiteren Tritt die zähne zusammen* "Man was hast du mir da angetan! Das tritt nur noch!" *sie schmunzelte und küsste ihn wieder. Dann sah sie zu Sylvain* "Was ist los großer`?"
*Sylvain sah sie an.* "Eigentlich würde ich jetzt gerne duschen." *Er grinste.*
*Draziel lachte liese, strich seinem Sohn über die Haare und sah dann zu Cahara.* "Dann lassen wir dich alleine." *meinte er dann zu Sylvain und ging aus dem Zimmer in das angrenzende Schlafzimmer von Sylvain.*
*Cahara schmiegte sich so eng wie es eben ging an ihn* "Aber nur ein kleines bisschen....er ist zum glück nicht ganz so wie du" *sie küsste ihn* "Schließlich soll ich ja die Finger von ihm lassen....und mich voll auf dich konzentrieren!"
*Draziel lachte.* "Stimmt das solltest du, sonst kann es passieren das ich böse werde." *er küsste sie sanft, dann seuftze er leise, er war froh wenn das baby da war, dann musste er sich wenigstens nicht mehr beherschen.*
*Draziel nickte.* "Ja, du solltest wierklich schlafen." *er küsste sie noch einmal, dann sah er zu Samira.* "Sylvain ist schnell duschen und wir sind schon weg!"
*Cahara lächelte Draziel an und umarmte Samira dann. Dann ging sie in das gemeinsame wunderschön große Schlafzimmer und legte sich in das große Himmelbett.sie strich über ihren bauch und kuschelte sich in die Decke*
*Draziel strich seiner Tochter über den Kopf und lächelte dann.* "Warte doch einfach auf ihn." *er küsste Samira auf den Kopf und ging dann nach unten.*
*Sylvain hatte bereits fertig geduscht und trocknete sich soeben ab.*
((bald, aber die heilerin musst du auch spielen gel!))
*Draziel setzte sich unten aufs Sofa, und plauderte mit der Heilerin*
*Sylvain hatte sich abgetrocknet, und eine Jeans angezogen, so ging er oberkörper frei in sein Zimmer, dort erwartete er aber nicht seine Schwester zu sehen, doch als er sie sah war es ihm dann auch egal, sie waren schließlich beide noch kinder*
*samira grinste und warf ein Kissen nach sylvain* "vielleicht sollte ich mal aufhören deine dusche ein wenig zu manipulieren!" *sie streckte ihm sie Zunge raus*
((ok....willst du deliah dazuholeb?...wie wär's mit dieser nacht?))
*die heilerin seufzte* "eewig wird das baby nicht auf sich warten lassen!"