*Cahara erwiederte den Kuss liebevoll und lächelte ihn dann an* "Wenn du mir versprichst ihn nicht wieder fallen zu lassen, darfst du ihn wieder nehmen....Sylvain und Samira wollen ihren kleinen Bruder bestimmt auch sehen...." *sie seufzte* "Ich darf eigentlich nicht aufstehen..."
*draziel nickte.* "Ich schwöre es." *dann nahm er kurzerhand cahara und nathaniel hoh und trug sie in ihr gemeinsames zimmer dort legte er cahara aufs bett.* "Ruhe dich aus, ich bin gleichh zurück." *mit diesen worten ging er mit seinem sohn zu sylvains zimmer wo er anklopfte und dann eintrat.,
*sylvain sah zur tür, strich sich due tränen weg und begann plötzlich vor glück zu lachen wie er da seinen vater mit seinem bruder stehen sah.*
*deliah lies die beiden los.* "Geht sxhon zu ihm" *sagte sie ganz leise*
*Samira sah Sylvain an* "Naja...er ist noch ganz ganz winzig....aber er hat schon was von Draziel...." *sie sah Draziel an* "Du kannst gar nicht mehr aufhören zu grinsen!" *dann sah sie zu Deliah und umarmte sie kurz*
*draziel nickte, und erhob sich dann.* "Ihr solltet jetzt aber ins bett gehen!" *er küsste seine beiden kinder auf den kopf und ging dann langsam zu dem schlafzimmer zurück.*
*sylvain lächelte.* "Danke deliah!" *er grinste und ging dann zu seinem bett um sich wieder hinzulegen.*
*deliah lächelte samia an.* "Los ab ins bett!" *sie scheucht sie apielerisch hinaus.*
*Samira verzog das Gesicht* "Ich will aber nicht!" *sie zog einen Schmollmund und tapste ins Bad um sich bettfertig zu machen* "Dürfen wir nochmal zu Cahara?"
*Nathaniel war auf den Armes seines Vaters eingeschlafen, er war ebenso erschöpft*
*Cahara schlief immer noch seelenruhig im Bett, öffnete aber kurz die Augen als Draziel zurückkam* "Haben sie sich beruhigt?"
*Cahara drückte Sylvain kurz an sich, dann bemerkte sie Deliah in der Tür, allein durch Deliahs Gedankenströhmungen nahm Cahara sie war und winkte sie zu sich* "Komm her....du gehörst auch zu uns!"