*Cahara seufzte und stand dann wieder auf. sie ging konzentriert schritt für schritt zu Deiahs Zimmer wo sie sich aufs Bett setzte* "Du gehörst zu uns....zur Familie..." *sie hatte nur angst, dass sie sich genauso wie Eron abwandte und sie gehörte wie er zur Familie*
*Cahara lächelte* "Wenn du nicht zu mir kommst, komm ich eben zu dir...du wirkst traurig...und ich will für dich da sein" *tränen spiegelten sich in ihren Augen wieder* "Ich will nicht auch noch dich verlieren..." *gestand sie dann leise*
*deliah nahm jhre Tante in den arm.* "Das wirst du nicht, keine angst." *sie dachte an cole und tränen stiegen in ihre augen, eine davon fiel auf cahras schulter.*
*cahara möchte es zwar nicht wenn man ihr etwas verschwieg aber siebzehnte es zu akzeptieren.sie drückte deliah an sich* "du gehörst zur Familie...wir sind für dich da" *dann wünschte sie ihr eine gute Nacht und kehrte zu draziel und den Kindern zurück* "los Abmarsch ins bett ins bett!"
*draziel erwiederte den kuss.* "Und ich liebe dich." *er lächekte dann sah er zu nathaniel der in der wiege nebem den beiden lag sein lächeln wurde noch glücklicher und er schmiegte sich in an cahara.*
*Cahara schlüpfte unter die Decke und gähnte. Es graute zwar schon der Morgen, aber sie war immer noch total er schöpft. sie kuschelte sich an Draziel und schlief bald darauf ein*
*deiah erwacgte sehr schnell wieder, sie stand auf und scgrieb cahara einen zettel das sie ein wenig spazieren war, dann lief sie zu dem nahe gelgenen meer und setzte sich in den sand um dem meer zuzusehen.*