*samira stolperte zurück und sah ihn verletzt an** "ich will nur für dich da sein! Außerdem wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich so ausgedrückt habe als würde ich dich für dumm halten! " *sie schnaupte* "denn für mich bist du es eigentlich nicht....aber du verhältst dich öfters wie ein dummes arschloch!" *sie stürmte zurück in ihr Zimmer und knallte die Tür so stark zu dass es durchs ganze Haus hallte. Sie verriegelte die Tür wieder magisch*
*Draziel sah sie mit großen Augen an.* "du willst mich heiraten." *er hatte nicht geglaubt das er ein Ja bekommen würde.*
*DEliah hörte ihm einfach zu.*
*Sylvain schnappte sich sein Schwert und rannte nach draußen, dort begann er wütend auf einen Baum einzudreschen, er war so furchtbar wütend. Nicht auf Samira sondern auf sich selbst.* //Ich habe versagt.//
*Draziel küsste sie.* "Ich erinnere mich noch so gut an den Tag an dem du sagtest das ich dich nur in Bett bekomme und niemals vor einen Altar."
*Deliah half ihm dabei.* "Das wird schon."
*Sylvain schlug weiter auf den Baum ein, es splitterte und überall gingen die Holzsplitter hin, seine Gabe weitete sich auf ihn selbst auf und er stellte sicih vor wie er tausende Feinde umbrachte.*
*samira sah aus den Fenster und stand seufzend auf. Wut war nicht gut. Sie ging nach draußen und schlang die arme von hinten um sylvain* "es tut mir leid...verzeih mir"
*Deliah half ihm immer wenn er Schwirigkeiten hatte.*
*Sylvain sah sie an. Die Wut war augenblicklich verflogen und unbändige Trauer lag in seinem Blick, die Illision war verschwunden.* "Das habe ich schon lange, es bin ich, mir selbst kann ich nicht verzeihen!"
*Draziel lächelte.* "Das ist toll." *er küsste sie wieder sanft.*
*Nachdem Nathaniel sich durch die Hälfte des Kapitels gekämpft hatte nahm Deliah ihm sanft das Buch ab und begann ihm vor zu lesen.*
*Sylvain drückte sie an sich.* "Es geht nicht darum." *er seufzte.* "ich habe in der Vergangenheit, so viel Falsch gemacht, so viel zerstört, ich habe dir und anderen Mädchen so oft weh getan Samira, ich kann mir selbst nicht verzeihen!"
*Draziel küsste sie genauso innig. Er strich über ihre Wange.*
*Deliah las ihm weiter vor.*
*Sylvain winkte ab, er konnte darüber nicht reden, vorallem nicht da sie seine Schwester war. Er löste sich aus ihren Armen und hielt sich dann wie als ob er einen Schwäche anfall hätte an dem nächstbesten Ast fest.*