[Landhaus]*Draziel war ihr gefolgt er sah sie verliebt an.*//Nach all den Jahren liebe ich sie immer noch wie am Anfang.//*Sylvain lachte und knuffte sie noch mal.*"Also wirklich sehr nett von dir."
[Landhaus]*Cahara schlüpfte in ein kleid und kam dann zu draziel*"hilfst du mir?"*sie drehte ihm ihren rücken zu damit er ihre schnürung schließenkonnte. Sie strich ihre haare nach vorne***samira lachte und vverstummte dann. Sie sah ihm in die Augen*
[Landhaus]*Draziel strich über ihren Rücken bevor er die Schnürung schloss. Er küsste ihren Hals. und leckte dann darüber.**Sylvain sah ihr ebenfalls in die Augen er war wie gebannt vom ihnen.*
[Landhaus]*Cahara schnurrte und schmiegte sich an ihn**samira schwieg und sah ihn an*
[landhaus]*Draziel spielte mit ihrem Haar, seine andere Hand ruhte auf ihrer Taille.**Sylvain sah ihr weiter in die Augen er schaffte es nicht sich loszureisen, eine Hand wanderte zu der ihren, was fast unbewusst passierte.*
[Landhaus]*cahara schlang die arme um ihn*"wollen wir nach nathaniel Schaun?"*samira drückte seine Hand*"du starrst!"*sie musste lachen*
[Landhaus]*Draziel lächelte.*"Ja."*er löste sich schwerfällig von ihr.**Sylvain wand sich ab.*"Entschuldige, ich merk das schon gar nicht mehr."*er seufzte leise.*
[Landhaus]*cahara lächelte und schlich sich zu nathaniel ins zimmer und strich ihrem kleinen Liebling liebevoll durch die rotbraunen haare**samira lachte*"du bist wirklich seltsam"
[Landhaus]*Draziel war ihr gefolgt und lächelte seinen kleinen Sohn an.*"Er ist so süß."*er lächelte ihn an.**Sylvain sah sie an.*"danke."*er wirkte etwas verstimmt doch nicht so griesgrämig wie sonst.*
[landhaus]*cahara küsste nath auf die Stirn*"ja...der kleine rebell...wird er wohlvon dir haben"*a*sie zog draziel an sich**samira knuffte ihn*"ach komm!"
[Landhaus]*Draziel lächelte.*"Ja aber trotzdem ist er so liebevoll wie du."*er küsste sie.**Sylvain sah sie an.*"jaja."*er lächelte etwas gezwungen.*
[Landhaus]*Cahara schmunzelte*"solang er nur so liebevoll wie ich ist"*samira stand auf*"hast du auch Hunger?"
[Landhaus]*Draziel schmunzelte ebenfalls.*"Warum er sollte einige deiner Charaktereigenschaften haben, denn du bist einfach nur unglaublich."*Sylvain stand ebenfalls auf.*"Ein wenig, warum?"
[Landhaus]*Cahara schmunzelte*"okey...gut dann eben mehr Charakterzüge"*samira zuckte it den schultern*"weil ich mir etwas zu essen mache..."
[Landhaus]*Draziel lachte und hob sie dann wieder hoch.*"Wir sollten ihn schlafen lassen."*sylvain nickte.*"ich helf dir."*er ging zur Tür.*
[Landhaus]*Cahara küsste ihn*"ja...lassen wir ihn schlafen"*samira nickte*"gut...ich mach Schinkennudeln..."
[Landhaus]*draziel trug sie zur Tür, lies sie herunter schloss sie hinter sich und lächelte.*"Und nun?"*sylvain nickte. *"Gut."*er ging die treppe runter. *
[landhaus]*cahara zuckte mit den schultern*"du könntest kochen...nach all dem Sport"*samira richtete in der Küche alles her*
[Landhaus]*Draziel lächelte.*"gut aber nur wenn du mir hilfst."*sie küsste ihn lächelnd.**Sylvain half ihr ordentlich dabei.*
[landhaus]*Cahara lächelte*"mal sehen"*samira hielt inne und sah zu draziel und cahara*