*Draziel lächelte.* "Ja das seid ihr." *er tat Cahara essen auf und schließlich auch seinen beiden Kindern, als letztes tat er sich selbst auf.* "Einen guten Appetit."
*Sylvain lächelte.* "das gleiche." *Er begann grinsend zu essen.*
*Sie waren gerade beim Essen als nathaniel im schlafanzug die Treppe hinunter tapste und sich rieb sich die Augen. Er hatte seinen Stofflöwen unter dem arm* "ich hab Hunger..." *er sah die anderen verschlafen an**
*Draziel stand auf nahm Draziel hoch und setzte ihn auf den Suhl neben sich er holte einen Teller und stellte den Teller ihm hin.* "Hier." *er tat ihm etwas auf.*
*Draziel schüttelte den Kopf.* "Nein, eure Mutter und ich wir nehmen sowas wie Vorflitterwochen, denn ich habe sie endlich dazu gebracht mich zu heiraten."
*Draziel nickte.* "Schlaf gut Nath." *er lächelte den kleinen an und sah ihm dann zu wie er ging. Dann sah er zu Cahara.* "Nein ein Kindermädchen lass ich nicht in unser Haus wenn wir nicht hier sind, zu viele wertvolle Dinge." *er sah Cahara gedanken verloren an.*
*Sylvain gähnte ausgiebig was mehr spiel als sonst was war. Er erhob sich.* "ich gehe auch zu bett." *Er räumte seinen TEller auf und ging dann nach oben.* "achja ich hab ja keine Kissen." *stellte er dann auf dem Weg fest.*
*cahara hielt nathaniel fest* "Zähne putzen ok!" *der kleine nickte und bekam von seiner Mutter noch einen gute Nacht Kuss. Dann tappste er hoch, putzte die Zähne und legte sich wieder schlafen* *cahara seufzte* "wieso nicht...du bist immer so skeptisch"
*samira lachte und folgte ihm* "ja....warte...du kannst eines von mir haben" *sylvains Zimmer war trotzdem immer noch verwüstet*
*Sylvain seufzte.* "Das erste was ich morgen mache ist aufräumen." *er sah sie an.* "Warum ist es auch immer mein Zimmer das zerstört wird.*
*Draziel sah sie an.* "Wenn schon bringen wir Nathaniel zu unserem Strandhaus, da wollte Deliah sowieso hin, da können wir dann ein Kindermädchen hinschicken." *Er zuckte mit den Achseln.*
"auf was für Gedanken sollten sie kommen?" *samira trat in sein Zimmer. Nur ihre Lippen bewegten sich und das Zimmer räumte sich auf und die Kissen fullten sich wieder*
*cahara sah ihn an** "nicht dass sie uns eine hausparty schmeißen..."
*Samira verdrehte die Augen* "Spinner..." *sie seufzte* "wieso solltest du...du und ich..jeder von uns hatte schon eine Beziehung....jeder von uns hat sein erstes mal schon hinter sich." *sie ging zur Tür* "gute Nacht bruderherz"
*Sylvain nickte.* "stimmt wohl." *Er seufzte und lies sich aufs Bett fallen.* "gute Nacht Samira." *er lächelte und wartete dann bis sie verschwunden war.* //Was gehen mir nur für gestörte Gedanken durch den Kopf...............//