*Draziel lachte.* "Stimmt." *er hatte ihr geholfen, er erwiderte den Kuss lächelnd.* "So jetzt aber ab ins Bett." *er hob sie hoch und trug sie nach oben.*
*nathaniel tappste mit seinem Löwen zu ihm* "ich kann nicht schlafen..." *er kletterte zu sylvain aufs bett* "bist du noch sauer auf mich?" *er drückte den Stofflöwen an sich und schaute niedergeschlagen*
*Draziel lächelte und löste dann langsam und liebevoll die Schnürung ihres Kleides. Als sie offen war, streifte er ihr das Kleid von den Schultern und küsste diese.*
*Sylvain lächelte* "bitte." *er sah den kleinen Racker einfach an.*
*Cahara sah ihn über die Schulter hinweg an. Es war die Schulter mit der narbe von ihrer Hinrichtung als coles schwert sie gestriffen hatte. Sie schlüpfte aus dem kleid und zog ein kurzes seidenes Nachthemdchen mit Spitze an. Dann legte sie sich hin* "kommt mein verlobter zu mir?"
*cahara wachte irgendwann auf und stand auf. Sie zog sich etwas über und verließ das Zimmer. Dann ging sie ins private Wohnzimmer mit den Balkon und sah in die Nacht hinaus aufs Meer. Sie seufzte traurig* "oh cole..."
*Cahara seufzte und stützte sich am Geländer ab. Tränen rollten ihruüber die wangen. Es waren manchmal Momente in denen sie ihre damalige Entscheidung überdachte. Doch sie waren selten*