*Draziel stöhnte auf und strich über ihre Mitte um sie auf Touren zu bringen.*
*Deliah sah ihn an.* "Ja, Sylvain sollte es aber auch nicht sein, nimm dir kein Vorbild an deinem großen Bruder, er ist kein Vorbild. Nimm dir ein Beispiel an deinem Vater."
*Sylvain lächelte etwas halbherzig. es fiel ihm ungeheuer schwer.* "Danke."
*Cahara lächelte und küsste seine Brust* "Mhm...samira und sylvain können wir alleine lassen....die kommen schon zu recht....aber nathaniel? Ich will deliah nicht unbedingt weiter belasten"
*nathaniel gähnte und kuschelte sich an deliah*
*samira quiekte und versuchte sich gegen sylvain zu wehren. Sie lachte* "hör doch auch..."
*Cahara lächelte und stand dann auf und wickelte sich in ein Handtuch. * "ich würde am liebsten auch nut noch mit dir kuscheln" *sie küsste ihn* "aber das können wir nicht"
*samira ein weiteres Kissen und schlug sylvain damit und lachte*
*Cahara trocknete sich ab und cremte dann ihre haut ein. Sie strich sich über die unterarme. Sie hatte sich die Namen der Kinder auf das linke Handgelenk tätowieren lassen ebenso wie die Namen von deliah und eron. Recht standen die Namen von draziel cole und nikai. Das ganze in der symbolSchrift der alten Sprache. Sie schlüpfte in einen bademantel*
*samira griff ihn weiter an und ließ sich irgendwann durch die federn lachend auf sein bett fallen*
*Draziel hatte sich ebenfalls die namen seiner drei Kinder auf den Arm tätowieren lassen, auf dem linken stand Caharas. Mit einem Symbol der alten Sprache. Er zog sich langsam an.*
*Sylvain lachte und schmiss sich zu ihr aufs Bett.* "Toll jetzt brauch ich neue Kissen."