((Mhm wenn nath drei is...wären die beiden elf...wenn er sechs/sieben is...sind die beiden 14/15...))
*cahara lächelte und strich über seine Brust* "Mhm....sie würde gerne mit ihrem herzMann(buben ka wie man des nennt) ein Bad in der großen schönen Badewanne nehmen"
*Draziel lächelte.* "Wenn ihr das wünscht." *er küsste sie erneut, und hob sie dann unverwandt hoch, er strich über ihre Taille und trug sie in Richtung Badezimmer.*
*Draziel hatte erwidert bis Nathaniel gekommen war.* "nathaniel, deine Mutter und ich wir gehen baden, gehe du doch zu Deliah." //sollte sie nicht auf ihn aufpassen//
*Deliah kam hinterher gespurtet.* "Nathaniel, du sollst doch nicht wegrennen, wenn ich dich unterrichte!"
*Deliah sah Cahara an.* "Entschuldige." *Dann rannte sie Nathaniel nach.*
*Draziel lächelte über die Unterbrechung und trug sie bis ins Bad, wo er sorgfälltig abschloss, und sie dann auf dem Rand der Badewanne niederlies, während er das Wasser anschaltete und schaumbad dazu gab.*
*Draziel lächelte.* "du bist so wunderschön, liebste." *er küsste sie kurz sanft und begann seinerseits ihre Schnürung zu lösen.*
*Sylvain sah seinen kleinen Bruder an. Er hatte gerade eben auf dem Bett gelegen und gelesen.* "Nath was willst du?" *er war etwas angenervt das war er oft in letzer Zeit vor allem wenn er beim Lesen gestört wurde.*
*Deliah rannte hinter Nath in Sylvains Zimmer.* "Nathaniel du kommst sofort her.*
*Cahara lächelte und zog ihm sein Hemd aus* "nur weil ich mit dir mithalten muss!" *sie küsste seine Brust*
*nathaniel hüpfte zu sylvain aufs bett und versteckte sich hinter ihm* "ich möchte bei dir bleiben und nicht lernen" *er verschränkte die arme und schmollte*
*Draziel lächelte und küsste sie sanft, dann zog er ihr das kleid aus.*
*Sylvain verdrehte die Augen. Er war ungeheuer angenervt vor allem von seinem kleinen Bruder. Er hob den kleinen Jungen hoch und setzte ihn auf die andere Seite.* "Nathaniel ich musste in deinem Alter genauso lernen du willst doch ein genauso starker Mann werden wie dein Vater oder etwa nicht. Und jetzt geh lernen."
*Sylvain setzte den kleinen Jungen auf den Boden ab.* "Nath geh jetzt gefälligst was lernen, Deliah entscheidet wenn du fertig bist, und da wir erst zwei Uhr haben schätze ich das das noch nicht genug war."
*Draziel schnurrte ganz tief, er küsste sie erneut und lächelte als das warme Wasser sich um seinen Körper schloss.*
*Sylvain seufzte stand auf und sah Deliah an.* "viel glück." *dann ging er zu Samiras Zimmer und klopfte.* //Ich brauche einen Schlüssel für mein Zimmer.//
*Draziel zog sie zu sich und erwiederte genauso leidenschaftlich er zog sie noch näher an sich.*
*Sylvain kam rein und lächelte sie an.* "Hey, kann ich kurz bei dir bleiben, Nath stresst mich." *er sah sie nur kurz an, dann wand er sich ab, da ihre Schönheit ihn umzuwerfen drohte.*
*Deliah sah ihn an.* "Nathaniel gut, einigen wir uns darauf. Wir üben heute nur zu lesen und sonst nichts mehr." *ihre Stimme klang flehend.*
*Cahara schmiegte sich an ihn und küsste ihn fast schon gierig*
*samira lachte* "ok...ja du kannst bleiben...wenn dich der Geruch von nagellack nicht stört" *sie lag bäuchlings auf dem bett und klopfte kurz neben sich auf die Matratze. Dann fing sie an mit magischer Unterstützung ihre Nägel feinsäuberlich zu verzieren*
*Draziels Küsse waren fast genauso wie die ihren. Er strich über ihren Rücken, ihre zarte Haut und glitt schließlich vor zu ihren Brüsten.*
*Sylvain setzte sich neben sie.* "Die Magie ist wirklich cool." *er lächelte sie an und zeigte in ihrem Kopf ihr kurz ein Bild von ihr in einem wunderschönen Kleid mit den Nägeln die sie soeben hatte.* "Damit würde ich dich gerne sehen." *er löste die Illision.*
*Cahara strich über seine Brust und wanderte zu seiner Hüfte während ihre küsse fordernder wurden*
*nathaniel sah deliah* "nur wenn du mir vorliest!"
*samira schmunzelte* "wenn du mir so ein kleid kaufst..." *sie ließ ihre Nägel trocknen was mit Magie sofort geschah* "ja...wenn man mit.Magie umgehen kann....dann ist das eine geniale Sache"