*Die Heilerin setzte sich zu Draziel* "Was meint ihr damit, es sei nicht euer Kind?"
*Es dauerte sehr lange bis Cahara sich ansatzweise beruhigte. sie nahm ein Tuch und trocknete ihre von den vielen Tränen geröteten Augen, sie schniefte dennoch noch.* "Was hat er nur...." *brachte sie nur halb schluchzend heraus*
*die Heilerin tätschelte Draziels Hand. sie verstand nicht ansatzweise wer Cole war* "Und das macht sie sicher, dass dieses Baby nicht ihr Kind ist, sondern der Sohn von diesem Cole....das heißt sie vermuten, dass ihre Freundin sie mit diesem cole betrogen hat und ihnen nun ein Kind anhängen möchte?"
*Cahara schluckte und sah zu dem Baby, welches friedlich im Bettchen schlief* "Es ist auch sein Kind....was sollte mit den Augen nicht stimmen...ich versteh den Zusammenhang zwischen cole und den Augen unseres Kindes nicht..." *sie stand auf, auch wenn sie das eigentlich noch nicht durfte und hob das Baby sanft auf ihre Arme*
*sylvain setzte sich aufs bett.* "Draziel wollte das neugeborne töten!"
*draziel nickte.*
*deliah scheuchte cahara zurück ins bett!* "Du darfst nicht aufstehen cahara!" *sie lies cahara sich wieder hinlegen.* "Es sind coles augen, seine wunderschönen blauen augen." *es klang ein undefinierbares gefühl in deliahs stimme mit.*
*Samira war geschockt* "WAS!!! Aber es ist doch sein Kind!"
*Die Heilerin seufzte* "Das ist hart....dennoch solltet ihr mit ihr reden..."
*Cahara verdrehte genervt die Augen* "Der Mann den ich liebe, hat gerade sein eigenes Kind töten wollen, da darf ich doch wohl aufstehen!" *siestrich dem Kind über die Wange und stupste die kleinen zerbrechlichen Hände an um es zu wecken* "Das kann nicht sein...es ist nicht Coles Kind...Ich werde ja wohl wissen mit wem ich wann geschlafen habe!" *die Tatsache, dass Draziel wohl glaubte, sie würde ihn so dreist betrügen verletzte sie sehr und machte sie unglaublich wütend. Schließlich wachte das Baby wieder auf und gähnte. Es öffnete dann langsam die Augen und Cahara erstarrte, sie sagte kein wort und starrte einfach nur in diese wundervollen strahlend blauen Augen*
*deliah stand auf.* "Natürlich, ich werde zu deinen kindern gehen." *sie ging aus dem zimmer und schloss die tüe hinter sich dann ging sie zu sylvains zimmer und klopfte."
*sylvain seuftze traurig.* "Ich weiß es nicgt." *er sah zur tür.* "Herein!"
*draziel nickte.* "Ja." *er schÄmte sich für das waa er getan hatte!*
*Cahara seufzte und strich dem Baby über die Wange. Die träne tropfte auf seine Stirne und es fing an zu weinen. Doch Cahara schaffte es, dass es sich schnell wieder beruhigte. Dann stillte sie den kleinen und beobachtete ihn und betrachtete seine Augen* "Es sind nicht Coles Augen...." *sagte sie dann leise*
*Samira drückte sich an Sylvain und versuchte nicht zu weinen, schaffte es aber kaum*
*Die Heilerin stand* "Wenn ihr euch bereit dazu fühlt, solltet ihr mit ihr reden....das wird Klarheit schaffen..." *sie ging zur Tür* "Ich sollte mal das ganze sauber machen und aufräumen...."
*Jetzt konnte sich Samira nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen*
*Die Heilerin räumte alles auf, ohne Cahara zu stören und ging nach unten um alles zu reinigen.*
*die Heilerin hatte Cahara noch kurz geholfen sich umzuziehen, Cahara hatte gewartet bis die Heilerin weg war und stand dann mit dem Baby auf den Armen vorsichtig auf. Auch wenn sie es nicht durfte, das wohl ihrer Familie stand auf dem Spiel...und wenn sie zusammenbrach, irgendjemand würde ihr wohl helfen. Vorsichtig lief sie zu Draziel. Unsicher blieb sie im Türrahmen stehen und lehnte sich dagegen, weil es so anstrengend war* "Drazi?" *fragte sie vorsichtig und ein wenig ängstlich*
*Cahara ging auf wackligen beinen zu einem Stuhl, wo sie sich setzen konnte. sie sah ihn nicht an, da sie ihn nicht vor Wut anschreien wollte. So konzentrierte sie sich auf den kleinen in ihren Armen, dem sie sanft über die kleinen Händchen strich* "Warum hast du so reagiert...." *fragte sie ganz ruhig*
*draziel setzte sich auf den boden um zu ihr hochzusehen, er wollte nicht mit ihr auf einer ebene sein war er von seinen eigenen taten beschämt.* "Cahara.... es tut mir leid." *brachte er dann schließlich heraus, er starrte das baby in caharas armen an wie konnte er das wunderschöne wesen in caharas armen nur für einen fluch von cole halten, schon beim zweiten blick war ihm bei dem baby Ähnlichkeiten mit ihm selbst aufgefallen, doch diese Tatsache beschämte draziel um so mehr.* "Es tut mir leid, ich habe falsch gehandelt und ich bereue es zutiefst auch wenn ich glaube das du mir nicht verzeihen kannst und mich lieber anschreien würdest, doch ich kann nicht zurück nehmen was ich getan habe, und das tut mir leid...."
*Cahara ah ihn immer noch nicht an* "Hast du wirklich geglaubt ich würde mit dir schlafen...dann mit cole und dann auf die bescheuerte Idee kommen, dir nachzulaufen um abermals mit dir zu schlafen und das mehrmals um dir dann ein Kind von Cole anzuhängen?" *man merkte in ihrer Stimme, wie verletzt sie davon war* "Cole war mein bester Freund...so was hätte ich ihm nie angetan....und dir schon gleich gar nicht..." *Jetzt sah sie ihn an und tränen schimmerten in ihren Augen* "Außerdem sind das nicht Coles Augen....ja sie sind ähnlich...aber die von cole sind etwas anders..."
*draziel sah traurig zu boden.* "Nein, das habe ich niht geglaubt oder nur in meinem hinterkopg für ao hinterhältig hielt ich dich nicht! Aber ich dachte es wäre ein fluch den cole auf dich gelegt hat nur um mir zu schaden." *er seuftze.* "Neim sie sind wie coles!"
((hatten wir nicht besprochen, dass ein eternteil solche Augen hat? *verwirrt*))
*Cahara seufzte und drückte das Baby an sich* "Nein sind sie nicht....sie haben nicht diesen Glanz wie Coles...die hier sind so unschuldig und rein...." *sie schniefte* "Und wenn es ein fluch gewesen wäre! Du wolltest den kleinen umbringen!"
*draziel stand auf und ging langsam zu ihr, als er sie erreichtesah er auf den kleinen, wie durch eine eingebung beugte er sich herab und küsste den kleinen auf die stirn dann flüsterte.* "Es tut mir leid, du bist das kind der größten liebe die ich jeh verspürte ich hoffe du kannst mir verzeihen, Nathaniel..."