*draziel nickte.* "Gut dann zeige ich dir erst das 2. Beste haus." *er füegte sie weiter bis sie eon großes verziertes haus kamen es war schòn anzusehen doch der garten war sehr klein.*
*drauiel küsste sie kurz sann führte er sie weiter, aus der stadt heraus, und zubeinem kleinen wäldchen an dessen Anfang ein großes haus stand, der garten der es umgab war von einer hecke gesäumt wodurch man keinen blick auf den garten hatte, das haus war kunstvoll verziert und über der tür hing eine kleine Skulptur. Draziel sah es glücklih an.*
*Cahara sah das haus an. Es verwunderte sie, dass do nah an der Küste von Nuvaka ein kleiner Wald war. die Vorbesitzer mussten ihn also angelegt haben. sie fand das Haus schön* "....außerhalb der Stadt?" *die Tatsache schien sie ein bisschen zu stören...doch es war auch in Ordnung...Man kannte sie schließlich und nicht selten hatte sie bei den Leuten einen guten ruf...hier könnten sie ungestört sein* "Sehr schön..."
*Cahara schmunzelte und küsste ihn* "Einverstanden.....wie läuft das jetzt weiter ab? Besitzer kontaktieren, Unterschreiben, Kinder einpacken...einziehen?"
*Cahara, Draziel, Sylvain und Samira richteten mit Hilfe eines Architekten Das haus neben dem kleinen Wäldchen an der Küste her. Die Monate zogen ins Land und Arbeiten ging relativ schnell von statten. Caharas bauch wurde mit der zeit auch immer größer, bis sie nicht mehr mithelfen durfte und meistens auf dem Sofa saß. Die Heilerin, die sich um sie kümmerte hatte ihr das Arbeiten verboten, da es schon ein paar Komplikationen gegeben hatte, es sich allerdings wieder alles gebessert hatte. Sie saß meist in einer Decke auf dem Sofa und schaute den anderen zu. Der letzte Monat war mit abstand der schlimmste, das Baby bewegte sich und trat sie immer wieder, was durchaus sehr schmerzhaft war. Dann tauchte ein Problem auf, das Baby wollte sich im bauch nicht drehen und das bereitete nicht nur der Heilerin sorge. Doch ein paar Tage später konnte man erleichtert feststellen, dass es sich gedreht hatte. Das Haus war auch schon so gut wie fast fertig und lange würde das Baby auch nicht mehr auf sich warten lassen*
*draziel ging durch das nun vollendete haus, lange hatte es gedauert doch nun war er um so stolzer auf das was sie erreicht hatten, die zimmer waren perfekt aufgeteilt und draziel hatte aogar eine kleine Bibliothek bekommen, jeder seiner kinder hatte ein zimmer und das für sein baby war ebenfalls fertig auch wenn er wusste das das baby in der ersten, zeit bei ihm und cahara schlafen würde. Lächelnd strich er über das geländer der treppe dann ging er nach unten zu cahara, ee setzte sich neben sie und strich über ihren bauch.* "Meine wunderschöne cahara." *er küsste sie sanft.*
*sylvain kam die treppe hinunter getrampelt, er hatte ein kleines problem.* "Dad." *er stellte sich vor seine eltern und saj draziel entschuldigend an.* "Ich hab die dusche irgendwie ausfersehen kaputt gemacht." *jeder der kindr hatte ein eigenes kleines bad und bei sylvain war esjetzt schon das 5. Mal das die dusche kaputt war.*
*Cahara erwiederte Draziels Kuss und achte leise, als Sylvain mal wieder mit seinem Duschenproblem an getrottet kam. Sie schmiegte sich kurz an Draziel und seufzte. Mit dem Bauch fühlte sie sich wie ein überdimensionales Walross* "Komm....geh schon und hilf ihm mit seiner Dusche..." *sie küsste ihn wieder flüchtig*
*draziel grummelte etwas von wegen beim nächsten mal macht er es selbst! Dann stand er auf lächelte cahara an und ging mit seinem sohn nach oben um die dusche zu reparieren.*
((;( ich will deliah kommen lassen aber das geht ja net.))
((Lass sie doch kommen....Silas hat Deliah ja angesprochen, aber du hast damals net reagiert...xD)
*Cahara schmunzelte und stand dann vorsichtig auf und folgte den beiden langsam nach oben* //Verdammt bin ich froh, wenn ich diese blöde Kugel los bin //