*samira zuckte mit den schulten* "es sah gut aus in deiner Vorstellung" *sie schmunzelte* "ich bin eine elfe...elfen fällt es leichter den Umgang mit Magie zu lernen...weil es ...Mhm....in jedem Wesen fließt Energie...und in manchen Menschen, in elfen, nymphen und so da ist diese Energie besonders stark...und zeigt sich durch Magie"
*Draziel spielte weiter mit ihren Nippel und küsste sie wieder, seine andere Hand wanderte hinunter zu ihrer Mitte.*
*deliah lächelte.* "doch, denn ich lese dir vor wenn du schlafen gehst."
*Sylvain nickte.* "Trotzdem finde ich es der Wahnsinn, wie gut du das alles kannst." *er grinste sie an.* "Es wird auch in echt gut aussehen." //Wenn du es trägst.// *fügte er in Gedanken hinzu.*
*Draziel spielte mit einem Finger an ihrem Kitzler mit dem anderen spielte er immer noch an ihrem Nippel, er stöhnte.*
*Deliah sah ihn an.* "doch." *sie seufzte. Seit einigen Jahren hatte sie ihre Gabe nicht mehr genuzt. Sie wusste nicht ob sie sie überhaupt noch einsetzten konnte.*
*Sylvain sah sie an.* "Ja vielleicht." *er seufzte ganz leise.*
*cahara stöhnte laut auf und hätte ihnvor Freude fast angesprungen. Sie rieb sich kräftig an ihm und krallte sich in seine schultern*
*nathaniel warf ein weiteres Kissen* "Nein!"
*samira setzte sich auf und sah ihn an* "keine Ahnung? Du bist in letzter Zeit ein richtiger kleiner miesepeter" *sie runzelte kurz die Stirn* "was ist los? Hat deine Freundin Schluss gemacht?"
*Draziel stöhnte auf und bewegte sich dann schnell und tief in ihr.*
*Deliah fing auch dieses.* "doch." *sie sah ihn unverwandt an.*
*Sylvain sah sie an.* "Sehr witzig." *Tatsächlich hatte er keine Freundin doch hatte er Schluss gemacht da sie ihn genauso gestresst hatte wie die anderen. er seufzte erneut, er wusste selbst nicht genau was mit ihm los war.*
*Cahara löste ihre eine Hand von seiner Schulter und krallte sie in seine Hüfte. Sie bewegte sich stark mit ihm wodurch sie das SchaumBad in ein WellenBad verwandelten*
*nathaniel schmollte wieder*
*samira sah ihn an* "ich versuche der Sache nur auf den Grund zu gehen"
*cahara biss die Zähne zusammen, da sie sich am liebsten vor Erregung und Glück und Liebe die Seele aus den hals schreien wollte*
*nathaniel schmollte und quengelte*
*samira sah ihn an* "ja und...wie fühlst du dich wenn du an chira denkst?" *sie sprach den Namen gehässig aus da sie die aufgetavkelte tussi noch nie leiden konnte*
*Draziel stand jetzt schon kurz vor einem Höhepunkt, obwohl er jetzt knapp sieben einhalb Jahre mit ihr zusammen war, so war es doch für ihn immer wieder besonders.*
*Deliah trug den kleinen Racker in sein Zimmer, wo sie ihn aufs Bett setzte und ihm das Buch gab.* "Ein Kapitel, ok?"
*Sylvain seufzte.* "GEnauso wie du im Moment, sie war eine dumme Tussi, nur habe ich das erst ziemlich spät gemerkt, nicht umsonst habe ich Schluss gemacht!" *er sah sie nur kurz an.* //Keiner der der Mädels hat sich richtig angefühlt...//
*Draziel ergoss sich und stöhnte laut auf, was in einem tiefen kehligen Knurren endete.*
*Deliah lachte leise.* "So lernst du doch nie das lesen, Nathaniel."
*Sylvain seufzte.* "danke das du mich so dumm darstellst, ich bin ja ein arrogantes Arschloch das weiß ich auch besten Dank." *Er stand auf und ging zur Tür und ging hinaus.*
*Cahara küsste ihn innig* "ich liebe dich" *sie strich über seinen rücken*
*nathaniel sah sie an** "was?"
*samira sah ihn an* "manchmal macht liebe eben blind...und ich mochte sie von Anfang an nicht...aber ich wollte mich nicht in deine Beziehung einmischen"
*Draziel erwiderte.* "und ich dich." *seine Gedanken kreisten kurz um Cole doch er schüttelte ihn ab.*
*Deliah nahm das Buch und zeigte auf ein Kapitel.* "Hier." *sie deutete auf das Kapitel bei dem sie beim letzten mal gewesen war.*
*Sylvain sah sie an.* "Als ob das jemals liebe gewesen war." *die Wut war aus seiner Stimme zu hören.* "als ob ich einen von diesen ganzen Mädchen geliebt hätte."