*Der Bürger seufzte* "ivh bin Schmied mein Herr" *der Berater verzog das Gesicht* "Majestät die schatzkammern sind fast leer...euer vater hat viel in die Bildung seiner Untertanen investiert...dorthin sind alle Gelderggeflossen!" *der Bürger schaute grimmig* "von wegen! Das ganze kam nie bei uns an!" "SCHWEIG STILL NIEMAND HAT DIR DIE ERLAUBNIS ZU REDEN ERTEILT!" *brüllte der Berater*
*Kurayami knurrte.* "Er hat meine Erlaubnis zu erzählen!" *Er sah den Bürger an.* "Sag mir, was in den letzten Jahren passiert ist." *Sanft sah er den Mann an.* "Und du..." *Er sah den Berater an.* "Kommst in einer stunde in mein Büro."
*larees stand in einer Ecke des thronsaal sie war erst vor einer knappen Stunde zurück gekehrt und sofort ihren Arbeiten nach gegangen, sie wartete gespannt und seufzte dann leise aps der Berater so eine Dummheit begang.* //gott was ist das für ein pfosten. // *sie war als oberste Beraterin so etwas nicht gewohnt. *
*der Berater und einige Kollegen gingen. Der Mann fing an zu erzählen * "man hat uns Schulen und Förderungen versprochen, Ausbau von Straßen und Unterstützung...stattdessen hat man aber inner weiter die Steuern erhöht und uns alles genommen...es kann gar nicht sein dass die schatzkammern leersind...wo soll denn all das gGeld hin sein?!"
*Tiziana saß schweigend auf dem einfachen Thron neben dem edlen Königsthron. Sie hatte sich aus den Regierungsgeschäften raus zu halten*
*Kurayami nickte und sah Larees ab.* "Hast du die selbe Vermutung?" *Er hielt dem burger die hand hin.* "Steh auf. Ich werde mich sofort darum kümmern." *Er war ein König, der für sein Volk da sein wollte.*
*Larees sah zu Kury.* "Ich kann es nicht sagen, ich weiß das auf jeden Fall höhere Steuern gemacht wurden, aber ich bin mir nicht sicher ob unsere Lager wirklich leer sind, da müsste ich mit dem Schatzmeister reden." *sie seufzte leise.* "Doch ob die Bürger schließlich den Wohlstand bekommen haben den der Berater sagte glaub ich nicht, zumindest nicht so, ich glaube in jeder Geschichte ist ein Quentchen Wahrheit.*
*Kurayami nickte.* "wie ich dachte. Lass die Diener und ein paar von dir ausgewählte Personen such im Volk umhören. Um den Berater kümmere ich mich." *Er ging zz tiziana.* "Willst du dir die nächsten audienzen antun?" *Er strich über ihre Wange.* "dann gehe ich. Larees wird nach dem Auftrag bei dir bleiben."
*Larees nickte.* "ja euer Majestät." *sie verbeugte sich und tat was getan werden sollte, dann trat sie zurück in den Thronsaal und stellte sich wieder in die dunkle Ecke, sie war gut verborgen und man konnte sie kaum sehen.*
*Kurayami lachte.* "Ich vertraue dir und Larees hilft bei fragen. Sollte eine zu schwierige Angelegenheit sein, verschieben wir diese audienz auf morgen." *Er verschwand und nahm in seinem Büro einen dolch.*
*tiziana seufzte* "Nein ich muss die Aufgaben erledigen um zu beweisen dass auch eine Frau regieren kann..." *sie nahm sich den Problemen des bittstellers an**
*jace streifte durch den Wald, diese larees ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Doch sie war verschwunden also musste er sie vergessen*