*tiziana seufzte* "ich möchte nur trainieren um mich körperlich wieder fit zu machen...aber ich möchte dich zu nichts zwingen" *sie zog eine Augenbraue hoch* "jace...vergiss ihn am besten ganz schnell"
*Tiziana sah sie an** "genau deswegen sage ivh es ja...ivh habe kurayamis Gefühle mit Füßen getreten...ihn betrogen und psychisch fertig gemacht...das will ivh dir ersparen" *sagte sie traurig*
*Tiziana seufzte* "ja ...aber du willst nicht wissen wie" *sie rieb ihren arm* "am Anfang scheinen sie nett...so war er auch bei mir...aber dann spitzen sich die Probleme zu...wir sind egoistisch und wollen uns für niemanden aufopfern...der eigene Vorteil steht im Vordergrund"
*Larees seufzte und schloss lange die Augen.* "doch ich glaube ich will wissen wie." //ich komme sowieso nicht mehr von ihm weg, ich liebe ihn zu sehr...// *eine weitere Träne rollte über ihre Wange.* "verdammt wie soll ich in so einer Verfassung euch beschützen."
*Tiziana seufzte* "niemand möchte mich gerade umbringen...ich kann mich auch noch selbst wehren" *sie schüttelte den Kop* "du würdest mich dann hassen"
*Tiziana seufzte* "oder du wirst ihn hassen...ich hätte es nicht erwähnen sollen..." *sie sah zu Seite* "ich war mehrmals mit ihm im bett...auch als ich mit kury zusammen war einmal" *gestand sie dann*
*Larees nickte.* "Ich habe es mir schon gedacht." *sie ging ein paar Schritte und drehte sich dann um.* "Ich darf euch gar nicht hassen Majestät." *sie ging weiter und drehte sich dann ein weiteres mal um.* "und ihn kann ich nicht hassen." *sie seufzte tief auf und rannte davon, sie begann zu weinen.*
*Tiziana sah ihr traurig nach und seufzte* "es tut mir leid meine Freundin..." *sie setzte sich auf die stufen und kämpfte mit den tränen* "ich bin so dumm"
*Larees rannte aus dem Palast tief in die Ödnis der Hölle wo sie irgendwann zusammen brach, Tränen rollten Über ihre WAnge, sie begann lange gequält zu schreien.* "WARUM KANN ICH NICHT EINFACH JEMANDEN FINDEN, DER MICH AUCH LIEBT?" *sie wurde von einem heftigen Schluchzen geschüttelt.* "Wie soll ich verdammt nochmal Tizianas Freundin sein, wenn ich nur sehen kann wie sie so glücklich ist, ihr gönnt das Schicksal einen Mann der sie liebt obwohl sie ihn so oft betrügt hat, und ich ich muss mich in den Kerl verlieben der sogar dazu beigetragen hat das sie Kury betrügt, sie idiotisch bin ich eigentlich."
*Tiziana stand auf und berührte die Kette an ihrem hals. Sie tauchte in jace Zimmer auf und packte ihn am Kragen. Sie stieß ihn aufs bett und setzte sich auf ihn. Es war ihr egal wie es aussah. Jace schwieg und sah Tiziana in die augen*