*Jace packte Tiziana an den Handgelenken und stieß sie von sich und drehte sich auf sie sodass sie wehrlos war* "was willst du Tiziana?!" *er tippte ihr gegen die Lippen* "sag du mir doch warum ivh hier bin jace! Ivh bin sicher du weißt es!" *sie knurrte*
*tizianas Brust hob und senkte sich* "liebst du sie jace?" *jace knurrte nur* "sie ist einfach gegangen!" "liebst du sie?" *jace knurren wurde lauter* "dafür ist es noch zu früh!" *tiziana stand auf und sah ihn an** "wegen dir kann sie ihre Arbeit nicht ausführen!" *sie berührte ihre halskette und tauchte wieder in der Hölle auf* "er ist genauso ein egoist...wie ivh...ich will nicht das larees genauso unter jace leidet wie kury unter mir"
*jace kontaktierte zero der mit Tiziana Kontakt hielt und so gelang es jace in die Hölle zu kommen. Er ließ sich von Tiziana larees Zimmer zeigen und wartete dort auf sie*
*Larees Dämon schleppte sie in ihr Zimmer, er war total fertig da er genauso kaputt war wie Larees, als er das Zimmer erreichte wurde er ohnmächtig nachdem er sich zurück gezogen hatte. Larees blieb reglos am Boden liegen.*
*Jace hob larees vom Boden auf und legte sie ins bett. Er zog sie aus und zog ihr Sachen zum schlafen an. Dann legte der sich zu ihr in ihr bett und beobachtete sie*
*Irgendwann kam Larees wieder zu sich, sie drehte sich und schluchzte wieder leise.* "Ich bin so dumm." *hauchte sie, sie war so auf ihre Verzweiflung konzentriert das sie Jace gar nicht war nahm.* "Wie konnte ich mich nur so schnell verlieben, das ist doch primitiv."
*Jace strich ihr eine strähne aus dem gesicht* "Unfug...das ist doch natürlich" *er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft* "du hast mir den Kopf verdreht...was ist also so besonders an dir?"
*larees erstarrte kurz dann schloss sie die Augen.* "Jace." *hauchte sie sanft und erwiderte den Kuss liebevoll.* "du... bist gekommen." *sie schluchzte ein weiteres mal.*
*Jace sah sie an* "ich will ehrlich sein...ich weiß noch nicht ob das hier etwas ernstes ist...aber wenn du erlaubst...dann würde ich es gerne ausprobieren und dir Stück für Stück mein Herz schenken" *er schmunzelte* "ich liege bei einer schönen Frau im bett...welcher Mann denkt da an schlafen?!"
*Larees nickte.* "danke Jace." *sie küsste ihn sanft um das Schmunzeln weg zu kommen.* "Frau kann ja nie wissen." *sie lächelte ein wenig, und strich sich die Tränen weg.*
*jace grinste* "achja?" *er legte sich auf sie und küsste die zarte haut in ihren Ausschnitt* "die raubkatze hat Hunger!" *ihn wuchsen dvhnurrhaare und reiszähne*
*Larees lächelte und schnurrte dann.* "Du bist so sweet, mit den Schnurrhaaren." *sie strich über seine Reiszähne.* "aber die gefallen mir nicht." *sie stirch über seine Haare wo normalerweise seine Ohren waren.* "die vermiss ich." *sie küsste ihn nochmal.* "Gott ich sollte aufhören zu reden..." *sie küsste ihn wieder.*