*syeren lächelte* "achso...ich bin entspannt wenn ivh in deiner Nähe sein darf" *er erwiederte den Kuss* "arnel geht auf Geburtstag...einer seiner Freunde hat heute und da schlafen sie alle bei dem im Zimmer"
*arnel lächelte* "Nein....mir kann nichts passieren...wenn du groß genug bist dann bringt Papa dir das auch bei"
*syeren strich ihr die haare zurück* "ich weiß...aber so ein Dämon ist nicht ganz ohne...ich mach mir nur etwas sorgen...deswegen komm ich mit...ivh muss ja bei meinem kleinen schatz dabei sein" *er drückte sie leicht an sich* "und sollte etwas sein...dann...kannst du mir das sagen...ja?"
*syeren küsste sie auf die Wange* "das musst du nicht sein meine kleine....Mama und ich kommen ja mit...und schließlich ist es ja Onkel kury der das mit der Zeremonie macht..." *er lächelte sie an** "und dann darfst du in unseren armen kuscheln....der Dämon liegt dir im Blut"
[Hölle]
*tizi lächelte und erwiederte den Kuss. Dann stupste sie mit ihren Lippen gegen seine* "will nicht gibts nicht! Du bist König und hast Verpflichtungen...also hob!"