*Kurayami setzte tiziana hin. Dann kniete er vor ihr.* "ich habe dich das nie richtig gefragt." *Er holte einen ring hervor.* "Tiziana. Dz bist die wichtigste Person in meinen leben. Du liebst mich und bist meine Gefährtin. Wirst du nicht nur das Band annehmen und meine frau werden?"
*syeren schmunzelte und küsste chizu sanft* "alles klar?" *er schnurrte* "ivh werd dann mal Abendessen kochen"
[Hölle]
*Tiziana sah ihn an und beugte sich vor zu ihm. Sie nahm seinen Kopf Indien Hände und küsste* "du musst mir doch keinen Antrag machen...ich bin doch schon richtig deine Frau...nur deine" *sie lächelte*
*Chizu sah Arnel und Nalia an. Sie lächelte.* "und ich dachte, du wolltest einen Bruder." *Sie nahm Nalia an sich.*
*Nalia sah Arnel böse an.*
[Hölle]
*Kurayami erwiderte.j "ich bin zur Hälfte Mensch. Schon vergessen? Ich hatte das Gefühl, dir meinrr Gefühle erneut zu zeigen." *Sanft küsste er Sie.* "soll ich wirklich gehen?"
*Chizu sah Nalia an, die Arnel hinterhersah. Dann aßen Sie weiter. Nach dem essen, zog Chizu Nalia ein Zeremoniekleid an und ging zurück zu syeren.* 'Bist dz fertig?"
[Hölle]
*Kurayami ließ sich nach hinten fallen und plumste auf den Boden.* "Tut mir leid...." *Er biss sich auf die Lippe.* "Ich gehe jetzt..." *er stand auf.*