*Chizu sah tiziana an.* "Nalia muss sich an ihren Dämon gewöhnen. Sie wird mit vorurteilen rechnen müssen. Und ich habe Angst, dass Ohr das selbe wiederfährt wie mir. Aber das schlimmste. Ich hatte vor Nalias Geburt Angst, syeren wäre zu schwach Sie zu beschützen. Er sollte mit mir kämpfen und das hat ihm nicht gepasst."
*Kurayami schmunzelte.* "Sie liebt dich. Keine Angst. Und außerdem sollte etwas sein, könnt ihr ja kommen." *Er seufzte.* "ich habe das Gefühl, dass tiziana nicht glücklich ist. Dass Sie mich nie getroffen haben will. Aber ich kann nur das eine ungeschehen machen. Nicht aber, dass ich König bin."
*Tiziana strich nalia über den Kopf* "mach dir keine Sorgen...syeren ist wie ein Bär wenn es um seine Kinder geht...es war sein größter Wunsch ein eigenes Kind zu haben....und um sie zu beschützen würde er alles tun..." *sie seufzte*
*syeren nickte* "ok" *er seufzte* "versteh mich jetzt bitte nicht falsch...ich will sie dir wirklich nicht schlecht reden...aber hat sie sich nicht genauso verhalten als sie dich betrogen hat."
*Chizu nickte.* "Ja ich mache mir schon fast keine Sorgen mehr. Aber ih habe dennoch Angst." *Sie sah Nalia an.* "Aber ich mache mir wohl eher Gedanken über dich und Kury."
*Kurayami nickte.* "Ich verstehe schon." *Er stand auf und zog sich normale Sachen an.* "Ich muss hier raus. Du kannst mitkommen, oder auch nicht." *Er öffnete ein Portal und trat hindurch.*
*syeren legte die Hände auf chizus Hüfte und küsste sie sanft* "gehen wir heim?"
*tiziana lächelte die beiden verträumt an** //Sie sind so perfekt// *sie seufzte* "kommt gut nach Hause...ich habe noch was zu tun" *sie drückte nalia kurz und ging dann in ihr abgesondertes Schlafzimmer*
*syeren nickte und ging mit.* "so...und was machen wir jetzt noch?"
*tiziana wusste ja nicht dass sich kury im Wald betrank und setzte sich auf ihr bett. Sie zog sich aus und legte sich aufs bett. Der Diener verbeugte sich und ging zu ihr. Er tastete ihren rücken ab und öffnete dann den bh*
*Chizu seufzte und nahm Kurayami die flasche ab.* "idiot. Nein er ist noch nicht voll. Sonst würde er mich nicht so ansehen." *sie zog Kurayami in sein Zimmer.*
*Kurayami blieb in seinem Zimmer auf dem bett liegen.* "mir gehts gut." *Er sah Chizu an.* "ich muss zurück."
*syeren sah kurayami an** "und dann...was ist mit Kai...Bellé? Du hast dich an sie gebunden..." *er seufzte* "du solltest lieber zu ihr gehen und mit ihr reden..."
*Kurayami stand auf, nachdem Chizu von ihm runter rutschte.* "stimmt..." *ER nickte syeren zu und verschwand in der Hölle. Er fragte sich durch und betrat dann ohne zu klopfen das Zimmer.*
*tiziana stöhnte gerade leise auf und schreckte hoch als kury ins Zimmer. Sie zog die decke hoch zu ihrer nackten Brust. Sie war bäuchlings auf dem bett gelegen. Der Diener warf sich demütig auf den Boden* "kury! Kannst du nicht anklopfen und mich nicht so erschrecken!" *sie seufzte*
*Chizu schloss die Augen.* "du musst Arnel trainieren." *Sie legte ihren Kopf an seine Brust.*
*Kurayami sah tiziana und den Diener an. Er knurrte und Revenge brach sich zum teil den weg.* "Jetzt weiß ich, dass meine Entscheidung richtig ist." *Er drehte sich um und verließ den Raum.* "Schmeißt ihn in den Kerker." *Er strich sich durch die haare und betrat den Garten.*
*tiziana sprang auf und hielt.kury am arm fest* "was...Nein...kury! Du darfst ihn nicht einsperren! Was soll das jetzt?" *sie hielt die decke fest an ihren Oberkörper gepresst. Hose hatte sie ja noch an. Ihre rückenschmerzen waren etwas gelindert, doch sie spürte noch ein kleines stechen*
*der Diener kauerte immer noch ängstlich komplett angezogen auf dem Boden*
*Nalia wachte auf und ging zu Arnel. Sie gähnte und ihre Haarfarbe veränderte sich kurz.*
*Kurayami sah Tiziana an.* "Von mir lässt du dich nicht berühren. Aber von ihm?" *Er hielt sich die Hand an den Kopf. Anscheinend hatte er doch genug getrunken.* "Lass mich los..." *Er sah den Diener an und dann Tiziana.*
*tiziana sah ihn an** "denkst du wirklich es ist so wie es ausgesehen hat?" *es machte sie wütend* "Nein ivh lass dich nicht los!....sag mal...hast du getrunken?!"