*Chizu sah Syeren an.* "Wessen sonst?" *Sie kuschelte sich an ihn.*
*Nalia sah Arnel verschlafen an.* "Arnel."
*Kurayami betrachtete Tiziana.* "Ich weis nicht, was ich überhaupt denken soll." *Er knurrte den Diener an.* "Raus hier!" *Seufzend blickte er zu Tiziana.*
*Nalia sah zur Seite.* "Ich gehe raus." *Sie löse sich von ihm.*
*Kurayami legte eine Hand auf Tizianas Wange und drückte leichtzu.* "Ich denke, dass du weg willst. Und wenn das wirklich dein Wunsch ist, werde ich dich alles vergessen lassen." *Er lies die Hand sinken.*
*tiziana wandte sich ab und verpasste ihm wütend eine ohrfeige* "spinnst du! Ich hab mir einen Wirbel ausgerenkt und hatte schmerzen im rücken. Ivh wollte dich nicht damit belästigen und hab deshalb solange jemanden gesucht der mir helfen konnte. Keine der dienerinnen konnte mir helfen, dann hab ivh nach einem verheirateten Diener gesucht...und nur er konnte mir helfen..." *sie kochte vor Wut* "ivh ...ivh...weiß dass ivh alles falsch gemacht hab...aber dich kennen zu lernen...Kai zu bekommen...Bellé haben zu dürfen...das ist alles das beste was mir je passiert ist! " *sie schluchzte* "und du willst dass ivh das alles vergesse? Willst du mich loswerden?!" *sie ging zum Schrank und zog sich etwas an** "aber wenn du willst dass ich gehe...dann muss ivh wohl gehen"
*Chizu hörte Arnels verwirrten Ruf und sah zur Tür.* "Was ist los?"
*Nalia ging nach draußen vor die Tür und sah zu ihrer linken Seite.* "Was spielen wir?" *Sie lächelte.*
*Kurayami sah Tiziana an. Er könnte sich selbst Ohrfeigen, lies es aber. Von hinten zog er Tiziana an sich.* "Wie kannst du nur denken, dass du mich belästigen würdest." *Er zitterte ein wenig, weil sein Dämon ihm innerlich einige Ohrfeigen verpasste.* "Aber ich wusste nicht, was ich tun soll. Du hast dich so anders benommen." *Sanft strich er über ihre Seite.* "Du kannst mich von mir aus so oft schlagen, wie du willst. Aber ich will nicht, dass du wegen mir unglücklich bist. ich weis doch, dass du diesen Ort hasst."
*arnel war aufgestanden und war total verwirrt* "ich weiß nicht...mit wem redet sie da?"
*tiziana hatte das Gesicht in die Hände gedrückt und weinte* "natürlich hasse ich diesen Ort...er ist nicht schön...alles ist so düster. Und verdorrt....aber allein deine Nähe, das funkeln in deinen Augen...wenn Kai und Bellé lächeln...allein das lässt mir mein Herz in der Brust vor Glück zerspringen!" *sie schluchzte* "wir wollten doch erstmal keine weiteren Kinder...wir sind doch schon mit Kai und Bellé überfordert....und wenn wir jetzt miteinander schlafen könnte ivh schwanger werden...die Berater setzen mich total unter Druck und lassen nicht zu dass das Mittel bekomme"
*Chizu stand auf.* "Arnel.... Nalia hat ihren Dämon bekommen. Kinder von meiner Rasse, spüren ihren Dämon noch stärker... Wie eine PErson." *Sie sah ihn an.
*Nalia lachte.* "Ja, dass ist eine gute Idee, Arisa." *Sie lächelte.*
*Kurayami nahm die Hände weg und küsste sie.* "Dann werde ich dir das Mittel anders besorgen. Sie können nicht über unser Leben bestimmen. Zwei Kinder sind genug." *Er küsste ihren Hals.* "Mach dir bitte nicht so viele Gedanken."
*arnel seufzte* "beschäftigt sie sich jetzt nur noch so?"
*tiziana schluchzte und drückte sich an ihn* "ich versuche nicht drüber nach zu denken....aber die sind total skrupellos...als würdest du nur eine Marionette sein" *sie klammerte sich an ihn* "es tut mir alles so leid...aber wenn wir nur zärtlichkeiten austauschen landen wir sowieso meistens im bett"
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Mit der Zeit wird es anders."
*Nalia drehte sich um.* "Arnel, komm spiel mit." *SIe strahlte.*
*Kurayami schüttelte den Kopf.* "Nein, tun wir nicht. Tiziana, ich bin eine ernsthafte Beziehng genauso wenig gewohnt wie du. Aber schau mich an..." *Er lächelte.* "Ich werde nichts tun, was dir schadet oder du nicht wills. Also bitte, hör auf zu weinen. Meine swunderschöne Braut wird doch nicht zusammenbrechen. In einen augen is sie stark."
*arnel zählte an einem Baum und suchte dann nach nalia*
*tiziana seufzte* :meinem rücken geht es wieder gut" *sie lächelte* "ich hab einen guten ausgebildeten masör gefunden...der mir meinen Wirbel wieder eingerenkt hat"
*tiziana seufzte* "wieso sollte ivh sich nicht wollen?" *sie stand auf* "ich liebe dich...aber ivh will trotzdem keinen mann heiraten der mir nicht vertraut...ich habe mich geändert..." *sie war verletzt*