*Syeren schmunzelte* "ich will aber" *er küsste wieder ihre handrückenund kniete sich dann vor sie hin* "chizu...ich liebe ddich, du bist meine Gefährtin und die Mutter meiner Kinder. Ich weiß dass wir unser Leben lang nur einander gehören werden, aber trotzdem würde ich dich gerne heiraten, wenn du mich ebenfalls heiraten möchtest" *er hatte ihr einen Strauß ihrer Lieblingsblumen mitgebracht und da sie den VerlobungsRing nun schon seit Jahren hatte, hatte er ein paar eheringe schmieden lassen die er ihr nun zeigte*
*tiziana keuchte auf als er ihren rücken küsste. Ihr kleid fiel zu Boden und sie zog auch das bisschen Unterwäsche noch aus* "hör auf...sonst spring ich dich noch an weil ivh mich seit Tagen nach dir verzehre!"
*Chizu sah kurz in den Himmel.* "du hast mir gesagt, wir hätten kein Geld. Und ich wollte für immer dein sein, auch ohne hochzeit." *Sie nickte.* "ja, ich will." *sie schnurrte.*
*Kurayami ließ Sie los und nickte.* "ok.x *er lehnte sich gegen die wand.*
*Syeren stand wieder auf und küsste sie sanft* "Wie lang ist das her? 4 jahre? seit dem hab ich alles angespart und alles zusammengekratzt....damit ich dich zumindest bei einer kleinen familieninternen Hohzeit im weißen kleid sehen kann" *er küsste sie wieder* "Und zero hat mit sein wort gegeben dass es trotz kleinem buget wunderschön wird..."
*Tiziana lächelte und stieg dann in die Badewanne* "Danke"
*Syeren schmunzelte* "Und in den nächsten tagen lässt du dir dann ein wunderschönes kleid schneidern" *er schnurrte als sie ihn wiederküsste*
*Tiziana lachte* "Das warst du schon immer....bei unserer ersten Begegnung hast du mich auch beim baden beobachtet...und bist dann über mich hergefallen....also los...schwing deinen knackarsch zu mir ins wasser!"
*Chizu stöhnte leise.* "hört sich gut an." *Sie schnurrte.*
*Kurayami küsste Sie.* "und du weist, dass ich dich nie mehr allein lasse." *er zog sie auf seinen Schoß und rieb sich an ihrer Mitte.* "Und jetzt Lehm dich zurück." *Er drückte Sie mit seinem Körper an die Wanne.&