*Kurayami nahm Kai.* "was nach der Zeremonie passiert. Syeren. Du wirst es übernehmen. Ich vertraue dir. Du musst Tizianas Namen in meinem rücken einritzen. Und danach mit salz bestreuen." *Er sah seinen Sohn an.*
*Chizu seudzte.* "das gehört dazu. Sie wird verstehen. Und auch, was du für ein verkorster Mann bist." *Sie sah kury an.*
*syeren erwiederte chizus Kuss* "und wer holt Tiziana ab?" *er lächelte Bellé an und drückte einen Kuss auf die Stirn seiner nichte* "hey kleine Bellé"
*tiziana sah chizu an** "chizu...zum Glück....ich pack das nicht...ich kann das nicht" *sie stand verzweifelt vor chizu* "bitte sag mir das syeren irgendetwas zum rauchen dabei hat!"
*Kurayami sah syeren an.* "wann gehts bei euch weiter?" *Er verschränkte die arme.*
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Er hat nichts mehr. Alles weg." *sie setzte sich.* "dir solltest meinen Bruder mal sehen. Er hat Kai in den armen und verzweifelt. Er hat Angst, dass du alles hinhaust, wenn er deinen Namen auf den rücken eingeritzt bekommt."
*syeren stellte sich mit Bellé zu kurayami* "was meinst du Schwager?"
*tiziana wollte sivh in die haare fahren, unterdrückte dies aber um ihre schöne Frisur nicht zu zerstören* "genau das befürchte ivh werde ivh tun wenn ivh jetzt nichts krieg" *sie seufzte* "ich brauch das jetzt dringend!"