*syeren schüttelte den Kopf* "Nein Bellé...das ist nichts für dich...das ist nur was für Papa kurayami und Onkel syeren" *er hielt sie ein wenig anders*
*Chizu nahm Bellé und Kai.j "eure Mama muss zu Papa. Aber bald könnt ich Sie ja fest drücken." *sie sah Kurayami an.*
*Kurayami streckte die hand nach tiziana aus. Er war ebenso nervös wie Sie, obwohl außer ein paar verhullte Dämonen und die Verwandtschaft keiner da war.* "du bist wunderschön." *Er liebevoll erhellte sich sein Gesicht.*
*Kurayami strich über tizisvas Wange.* "ich werde stolz deiben Namen tragen." *Er drückte leicht ihre hand * "ich liebe dich."
*der Mann vor dem Paar fing an fragen zu stellen, die kurayami mit ja beantwortete. Dann sah er tiziana an und streckte die hand aus.* "mein Kind. Gib mir die hand."
*tiziana zögerte. Sie zögerte lange. Sie wollte nicht dass kurayami litt, doch wenn sie sich hetzt weigerte wurde es Schande bringen und so reichte sie ihm ihre Hand*
*Kurayami nickte aufmunternd, als der alte Mann Tizianas hand auf Kurayamis legte.* "die Verbindung.... Ist eine ehrliche, getrübt von schwäche, ever erfüllt von liebe." *Er zwang Kurayami auf die knie.* "bringt mir den Schreiber des namens."