*tiziana löste sich und hob nalia vom bett* "langsam!"
*syeren sah chizu an und küsste sie sanft* "warum nicht...sie ist jetzt eine vollwertige Dämonin... Und sie wird genauso stark und wunderschön wie du...." *er lächelte* "dann wird sie auch reihenweise den Jungs den Kopf verdrehen"
*syeren nickte* "dann gehen wir im mondschein am See Essen" *er löste sich* "ich muss deinen Bruder nur kurz noch etwas fragen" *er ging wieder zu kurayami und Tiziana ging zu chizu. Sie hatte nalia dabei* "Schwager? Ich hab eine Frage..."
*tiziana lächelte chizu an** "nalia ist ein richtiger kleiner Engel"
*tiziana seufzte* "es gibt bestimmt jemanden der sie später auch zähmen wird" *sie grinste breit* "syeren hat das ja schließlich auch bei dir geschafft"
*syeren seufzte* "ich hab angespart...die letzten Jahre...und jetzt will ivh chizu richtig heiraten...meinst du es würde ihr gefallen? So'n romantischer Antrag bei mondschein, Kerzen und Rosen...und dann ne hochzeit im weißen kleid?" *er biss sich nervös auf die lippen*
*Chizu lachte.* "wir haven Schwierigkeiten. Aber wir lieben uns und das zahlt." *Sie stellte Nalia ab.*
*KURAYAMI lachte.* "sie bleobt auch ohne hochzeit bei ihr. Aber ich denke Sie wird sich freuen." *Er stand auf und schlug syeren auf den rücken.* "so Schwager. Viel Spaß mit ihr."
*tiziana sah chizu an* "Schwierigkeiten? Was für Schwierigkeiten hat denn ein Traumpaar wie ihr?"
*syeren verzog kurz das Gesicht* "ich weiß...aber so kann ich den blöden Antrag vor ein paar Jahren wieder gutmachen...außerdem fand ich das schön sie zu heiratenund junsere Liebe zu bekräftigen...vorallem weil wir eine Tochter haben" *er sah ihn an** "und zwischen dir und Tiziana alles klar soweit?"