*Cahara seufzte* "ich möchte deine Gedanken aber nicht immer erst lesen müssen....sondern dass du mir es auch einfach mal so erzählst..." *sie strich sanft über sein Bein* "Samira braucht Zeit...gib ihr die Zeit....hab vertrauen" *sie küsste seine Schulter*
*luca legte ihren freien arm auf den rücken und streifte mit ihrer klinge über seine* "schon wieder am trainieren?"
*eron parierte auch das mit Leichtigkeit.* "Ist keine aussage sondern eine nicht feststelbare veststellung." *er fand selbst das er Schwachsinn redete, sobald sein satz zu ende war.*
*luca seufzte* "hey...du hast mich vor dem Tod bewahrt...aber man weiß nie ob das nur eine Strategie war..." *sie fing an ihm beim kämpfen gefährlich nahe zu kommen*
*draziel erwiederte weiter wärebd er sie noch mehr an si h drückte.*
*eron erstarrte leicht und schlig dann flink ihre klinge weg, das ganze ging schnell und so legte eron luca die schwertspitze auf die brust. Er sah sie nicht an.*
*cahara drängte sich an Draziel ubd ließ ihre Hände auf seinen rücken wandern*
*luca zog eine Augenbraue hoch. Die SchwertSpitze lag kühl auf ihrer haut* "schön....aber leichtsinnig ...ich könnte einfach nach hinten abhaun" *sie machte einen Schritt nach hinten*
*Eron nickte.* "Das könntest du." *eron wirbelte herum, wieder so schnell das für luca keine handlung möglich war, als er stehen blieb lag seine dolch spitze auf ihrem Rücken und sein schwert an ihrer kehle.*