*Draziel lächelte und fuhr sich durch die haare.* "Ein problem weniger....."
*Tara sah ihm in die Augen, dann gab sie ihm einen kuss.*
*Sylvain sah zu samira.* "hallo Samira."
*auch Deliah sah auf, aber nur kurz dann wand sie sich wieder an das goldene etwas.* "ICh arbeite an etwas und Sylvain schaut mir zu, aber wenn du ihn mitnehmen willst, ich habe nichts dagegen."
*Cahara sah ihn ebenfalls an* "jetzt tut sie es...ich werde nie ihre Mutter sein können,genauso wenig wie du ihr Vater...sie will auch keinen Ersatz...sie will nur das jemand da ist und sie versteht wenn sie jemanden braucht und sie braucht oft jemanden...das ist für sie Familie" *sie strich über sein Kinn* "erzähl mir von den Problemen...dann finden wir eine Lösung"
*fabi löste sich leicht und knabberte an ihrem hals*
*Cahara lehnte sich schweigend an Draziel. Wie sollte sie ihm helfen, wenn er ihr soweit nicht vertraute. sie schloss einen Moment die Augen und beobachtete ihn dann*
*Fabi biss sanft in ihren hals und löste sich dann von ihr. Er legte sich seufzend wieder hin*
*Samira zog einen Schmollmund* "Das ist ja gemein...."
*draziel seuftze.* "nich weil ich dir nicht vertraue, Cahara, ok. Sondern weil wir es eh nicht ändern können, ich mach mir einfach über zu viel sorgen."
*Tara grinste leicht, dann legte sie sich neben Fabi.*
*Deliah kicherte.* "Kann sein."
*Sylvain sah zu Samira.* "Sehe ich auch so Deliah."
*cahara grinste und knöpfte sein hemd auf* "wunderbar" *sie küsste seine Brust*
*fabi schmunzelte und strich durch Taras haare* "du bist so eine wundervolle junge Frau" *plötzlich stand ein Mann im Zelt* "hätte ja nie erwartet dass du wieder auf die Frau kommst...fanibian.."
*samira zog enttäuscht einen schmollmund* ".aber..."
*cahara schmunzelte und ließ sich ihr kleid über die schultern rutschen. Sie beugte sich vor und küsste draziel innig. Dann glitt sie zu seiner Hose hinunter*
*Fabi knurrte* "würde es dir was aus machen unser Zelt zu verlassen!" *der Mann ging mit vielsagendem Blick wieder raus. Fabi stand auf und schnappte sich seine Hose. Er war geladen* "den knöpf ich mor jetzt vor!" *e küsste Tara*
*Draziel genoss es einfach nur, er lies es geschehen wärend er uihr kleid weiter nach unten zog.*
*Tara sprang auf und zog sich schnell an, sie steckte ihr schwert in die scheide und sah zu fabi.* "Fabi wer war das?" *sie war immer noch leicht geschockt.*