*Zero seufzte und lies das nachtmare wieder runter* "...ich wollte sie nur in einen Käfig schweben lassen..." *er zuckte mit den Schultern*
*Cahara konnte sich ein schmunzeln über Sinthoras verhalten nicht unterdrücken. dann sah sie zu Id'ril und nickte ihr zu* "Kommt mit..." *sie drehte sich um und wollte losgehen, hielt aber inne, da sie samira und Sylvain hinter einer karre versteckt entdeckte. sie machte ein paar schritte auf die beiden zu* "Na wen haben wir denn da! Los ab in Draziels Zelt oder ihr spielt weiter....aber gelauscht wird nicht!" *dann ging sie zurück und führte die Dunkelelfen und den noch ahnungslosen neuen König ins große Besprechungszelt*
*Silas sah kurz neugierig zu den beiden kindern und folgte dann Cahara, nachdem er den beiden zugezwinkert hatte*
*Im Versammlungzelt, befanden sich der rat, bestehnd aus dem rat der Rebellen und den rat des schattenordens, und natürlich die stadtverwalter. man hatte nur noch auf Silas Gewartet. Cahara betrat mit dem rest das zelt*
[Tor]
*Samira nickte* "Komm...wir gehen auch zum Zelt..." *sie nahm ihn wieder bei der Hand*
*Der älteste aus dem Rattrat hervor. er seufzte.* "Wir haben eigentlich schon schon beschlossen wer das amt des neuen Königs übernehmen soll. Es war fast einstimmig und so haben wir nur noch auf eure Ankunft gewartet um ihnen mitzuteilen, dass ihr Silas am geeignetsten Seit, das Nawarische Volk zu führen. Ihr sorgt euch um das Volk und wollt nur das beste..."
*Silas hatte es die Sprache verschlagen und stand schweigend da*
*Draziel lächelte leicht, er verstand silas reaktion.*
*Sylvain hatte riesengroße augen.*
*Deliah saß mit firnen auf der Treppe, immernoch.* "firnen, tut mir leid aber es muss sein." *Sie nahm ein messer und schnitt firnen eine winzige Schuppe ab, die sie dann in ihrem Werk verarbeitete.* //er ist angekommen.// "Ich weiß Firnen, es dauert also nicht mehr lange..."
*silas sah kurz zu id'ril und dann zum Rat* "ich trage eure Entscheidung im Herzen und werde dem nawarischen Volk hoffentlich ein guter König sein." *er deutete eine kleine Vorbeugung an*
*cahara stand lächelnd neben Draziel. Silas würde ein guter König werden* //Was sagen nur die dunkelelfen jetzt dazu und was haben sie vor zu bringen?//
*samira sah sylvain an* "aber was macht sie dann für diesen silas?"
[Innenhof] Id'ril: *sah kurz zu cahara als ob sie ihre gedanken gehört hatte* D der Rat und auch der König hier versammelt sind kann ich das Angebot meiner Königin hier nun offenbaren. *holt eine schriftrolle hervor und verliest sie* meine Königin Arianna offenbart euch das Angebot eine Kleine truppe von Dunkelelfen zum schutz des Neuen Königs und seiner vertrauten. Dafür eine Meisterhaften Krieger zu haben fordert sie nur im austausch ein kleinen Garten in der Feste zu erschaffen, zu dem nur Dunkelelfen Zutritt haben und das der neue König sie besucht um den Handel persönlich abzuschließen. *sieht dann vom Rat zum könig* Was werdet ihr machen ? *sie lächelte kalt* *sie wusste genau das wenn er es ablehnte die Königin damit beleidigte und damit auch die Möglichkeit einer kleinen Fede, die Forten öffnete für neues leid.*
*silas dachte über das Angebot nach. Einige Minuten verstrichen* "wenn ihr erlaubt wurde ich die Entscheidung ein paar Tage rausschieben bis das nötigste hier vor Ort geregelt ist..."
[Innenhof] Id'ril: Unser Volk hat alle zeit da macht das nichts. *dreht sich dann um und geht raus* Sinthoras&Drak'ril: *blieben und achteten auf die runde, vielleicht war ja einer dabei der doch gegen Silas war.*