*Deliah erschrack dermaßen und hätte fast ihr schwert gezogen und ihre Gabe eingesetzt um Id´ril zu töten doch sie riss sich zusammen als sie erkannte das die Dunkelelfin mit Silas sprach. Sie seuftze, und nahm das Päckchen erneut unter den Umhang, da sie nicht wollte das irgendjemand das Geschenk sah bevor es der König selbst gesehen hatte* ((gut dann schwert))
*Tara sah ihm in die Augen.* "Was werden wir nun tun?"
*Eron sah ebenfalls zu Cahara.* "Sie kann warten." *er seuftze.* "Danke nochmal für alles." *er lächelte Luca an, verneigte sich leicht, was als danke zu werten war und drehte sich dann um um zu Cahara zu gehen.* //empfinde ich vielleicht mehr als nur Freundschafts Gefühle für luca...//
*Draziel nickte.* "Ich erinnere euch ja nur ungern an den Vorfall mit dem Zelt." *sie sah die beiden lächelnd an.*
*sylvain grinste.* "Das war versehen, aber mit Absicht machen wir gar nichts böses."
*Silas Nickte Id'ril zu* "In Ordnung...mein Berater und ich müssten am Abend fertig sein" *er sah sie an* "Gibt es sonst noch etwas, was ich für euch tun kann?"
*Fabi strich einzelne Haarsträhnen von ihr zurecht* "Das was du willst..."
*Luca lächelte solange bis er ihr den Rücken zugedreht hatte, dann verschwand ihr lächeln und Traurigkeit beherrschte wieder ihre Gesichtszüge. sie ging zurück in das Zelt und holte die letzten Sachen heraus. dann fing sie an das Zelt abzubauen*
*Cahara sah Eron an* "Ich möchte noch einmal mit dir reden, bevor du das weite suchst....darf ich?" *sie sah ihren Neffen an, wenn er nicht mit ihr reden wollte, musste sie das akzeptieren, aber sie hatte ein paar Sachen auf dem Herzen*
*Samira zog einen Schmollmund* "Sylvain hat recht...sie sind doch total brav und wie kleine Engel!"
[Innenhof] Id'ril: nur ihr keine berater und kein hofstaat. umso weniger wir sind um so schneller und und so umbemerkter könen wir in die stadt gelangen.
*deliah ging einige Schritte zurück und lehnte sich an die Wand, sie würde warten bis Id´ril gegangen war, um Silas schnell ihr geschenk zu zeigen und dann ebenfalls zu gehen, sie wollte keinen Tag länger in der Tyrannenfeste verbleiben.*
*Tara lächelte.* "das meine ich nicht, ich meinte eigentlich wohin wir gehen werden?"
*Eron nickte, auch auf seinem Gesicht lag der übliche kalte Gesichtszug den er nur in Anwesenheit von Luca verloren hatte.*
*Draziel lächelte.* "Wie kleine engel das seid ihr." *er beugte sich zu den beiden herab.* "Wollt ihr den nichts mit mir unternehmen?"
*Sylvain sah kurz zu Samira, und sagte aber dann nichts.*
*Silas schüttelte seufzend den Kopf* "Ich muss einen Berater mitnehmen....Vorschrift des Rates"
*Fabi strich immer noch durch ihre Haare* "Dorthin wo du willst...ich bevorzuge zwar immer noch den Tempel, die sie viele Helfer brauchen um den Orden neu aufzubauen...aber mir egal"
*Cahara lächelte ihn herzlich an* "Wirst du einfach wieder verschwinden?" *es war eine traurige Frage* "...ich möchte nicht, dass du einfach so verschwindest...also so für immer. Ich würde mich freuen, wenn du mal ab und zu, zu Besuch kommen würdest. Es würde nicht nur mich freuen, ganz besonders, wird sich Samira freuen. Weißt du...sie hat dich ins Herz geschlossen. Sie hat jetzt erst Lakey verloren, es würde ihr sehr wehtun, wenn sie quasi einen weiteren Onkel verlieren würde. Auch wenn du es nicht willst, gehörst du trotzdem zur Familie...ich weiß, dass du mich nicht zur Familie zählst...es ist...so manches zwischen uns passiert, was das wohl nicht zulässt, zumindest von deiner Seite aus..." *Sie seufzte kurz* "Außerdem wollte ich dich als Onkel für meine Kinder...also Samira, Sylvain und dem Kind, das ich erwarte...es wäre einfach schön von dir, wenn du uns manchmal besuchen würdest...wir würden uns alle freuen..."
*Samira zuckte mit den Schultern und sah Sylvain an* "Warum nicht oder?" *sie grinste Draziel an*
[Innenhof] Id'riil: ihr seid sicher ich würde sogar einen blutschwur darauf leisten. in Ba'sha'dur wird euch ein diener zur seite gestellt. dieser ist aus dem hause des Alten Nekromanten Novracas, dieser ist ein Neutraler Dunkelelf der nichts mit der Politik zu tuen hat.
[Amtszimmer] Id'ril: ein Mensch der ohne Einen Dunkelelfen in der stadt umher wandelt ? damit würdet ihr sofort von den stadtwachen hingerichtet werden.
*Deliah hielt sich schweigend im Hintergrund, sie verstand Silas genauso wie sie Id´ril verstand, doch sie sagte nichts, da sie genau wusste das nach ihrer Meinung nicht gefragt wurde.*
*Tara nickte.* "Dann ergeht es dir wie mir." *Sie sah ihn an.* "Wir sollten zum Tempel zurück kehren."
*Eron nickte.* "Um Samiras Willen werde ich besuchen, doch es wird nicht oft sein, ich muss mein eigenes Leben aufbauen und das kann ich nicht wenn ich in meinem alten herum schwirre." *Er seuftze, eigentlich war er kein Mann großer Worte und so sagte er nichts mehr.*
*Silas verzog das Gesicht* "Er würde mir nicht von der seite weichen und ich würde euch nicht von der seite weichen"
*Fabi lächelte und küsste sie* "Gut dann gehen wir in den Tempel zurück..."
*Cahara nickte* "Ich kann das verstehen...aber ich danke dir, dass du es wegen Samira tust" *sie sah kurz zur Seite* "Du solltest dir dein neues leben allerdings nicht allein aufbauen..." *sie sah ihn an* "Nur so als rat"
*Samira sah Draziel herausfordernd an* "Und was hast du geplant was du mit uns unternehmen kanns...willst?"
*Tara nickte und erwiederte den Kuss.* "ja das machen wir."
*Eron sah zu Boden.* "Du brauchst mir nicht danken, und was meinst genau, ich habe niemanden und ich werde wohl nie wieder jemanden haben...." *Er seuftze und sah dann wütend hoch zu Cahara.* "Weil du mir den jemand mit dem ich hätte leben können genommen hast."
*Draziel sah zu Samira.* "ich habe ja dewegen euch gefragt, ob ihr etwas unternehmen wollt, etwas bestimmtest." *Er lächelte seine beiden kinder an.*
*Fabi schmunzelte* "Dann müssen wir langsam zusammenpacken..."
*Cahara traten tränen in die Augen sah zur Seite* "Eron....so habe ich das nicht gesagt...ich meinte damit, dass es jemanden sehr freuen würde, wenn du dein neues leben teilen würdest" *sie sah zu Boden* "Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen...ich hatte keine Wahl Eron..."
*Tara nickte.* "ja das sollten wir." *sie richtete sich auf.*
*Eron sah sie an.* "und wer soll das sein?" *Er sah sie mit hochgezogenen Brauen an, zum ersten mal wirkte er wie der Eron, der er gewesen war bevor ihm Sari genommen wurde.*
*Sylvain stimme Samira zu.*
*Draziel dachte kurz nach.* "ich weiß auch nicht was wir tun könnten."
*Fabi blieb liegen und streckte sich* "Ach freu ich mich schon auf ein richtiges Bett...."
*Cahara seufzte* "Das kann ich dir nicht sagen...aber dein Herz kann es dir sagen....und dann liegt die Entscheidung bei dir ob du auf dein Herz hörst oder es ignorierst..." *sie sah kurz zur Seite* "Ich weiß, dass du mich hasst und du musst nicht auf mich hören, aber es ist ein gut gemeinter rat von mir, weil du für mich zur Familie gehörst.....egal was in der Vergangenheit passiert ist..."
*Samira grinste frech* "Du solltest dir aber was einfallen lassen!"
"ich mich auch." *Tara kicherte plötzlich.* "doch da ist die Versuchung ja noch größer!"
*Eron schloss die Augen, er wusste von wem sie sprach, und er wusste was sein Herz ihm sagte, doch sein Verstand sagte was anderes und seit Saris Tod hatte er nicht mehr auf sein Herz gehört.*
*Draziel lachte.* "Du hast recht, das sollte ich."
*Fabi schmunzelte* "Du musst keiner Versuchung widerstehen...wenn du nicht willst..."
*Cahara sah ihn ernst an. Auch ohne seine Kopf zu durchforsten wusste sie was in ihm vorging. Jahre lang hatte sie dies zu erkennen gelernt* "Höre nicht auf etwas wie einen scheinbar vernünftigen Verstand...Gedanken sind manipulativ...egal ob man diese Fähigkeiten beherrscht oder nicht ..." *sie seufzte* "Jahre habe ich auf meinen Verstand anstatt auf mein herz gehört....man sieht ja welche Fehler ich gemacht habe und welche folgen es hatte...und am ende stellte sich heraus, dass meine eigenen Gedanken und Eindrücke, Zwänge und Ängste mein wahres selbst stück für stück auffraßen..." *sie sah ihn diesmal traurig an* "Sei nicht so dumm und mach den gleichen Fehler wie ich..."
*Samira setzte sich auf den Boden* "Bei so einem alten Gedächtnis, braucht das bestimmt lange...."
*Eron nickte nur, dann drehte er sich um, und ging zurück zu Lucas Zelt, hoffend das sie noch da war...* //Danke Sari für alles, doch jetzt muss ein neue Zeit beginnen, und das muss ich tun.//
*Fabi brauchte eine Weile bis er aufstand und streckte sich dann nochmal* "Ja...dann ist es sehr gut"
*Luca hatte ihr Zelt zwischenzeitlich abgebaut und zurück zu den Soldaten gebracht. sie verstaute noch etwas in den Satteltaschen, befestigte eine Decke und stieg soeben in den Sattel ihres Pferdes*
*Samira lachte* "Was denn! Ist doch so!"
*Cahara sah Eron hinterher* //Es tut mir so leid...// *Dann ging sie zurück zu Draziel und den beiden Kindern. In ihren Augen sammelten sich Tränen*
*Tara lächelte und suchte dann ihr zeugs zusammen was sie schnell zusammen gepackt hatte.*
*Eron, rannte mitlerweile zielstrebig durchs Lager, und erreichte Luca und ihr Pferd genau in dem Moment wo sie in den Sattel steigen wollte.* "Luca warte." *Er sah sie an.* ((ist sie jetzt im sattel oder noch net, please noch net!))
*Draziel grinste, erhatte sich zu den beiden gesetzt und sah nun zu Cahara. Als sie kam, er sah sofort die Tränen und stand auf.* "Hey, was ist denn." *Er nahm sie in den Arm.*
*Fabi brauchte länger, da er das ganze ziemlich langsam zusammenpackte*
*Luca wollte gerade ein Bein über das Pferd schwingen als Eron angerannt kam. sie sah ihn irritiert an und stieg wieder hinunter aus den Steigeisen. sie drehte sich zu ihm um und schien immer noch verwirrt* "Gibt's noch etwas wichtiges?"
*Samira sah Caharas tränen und schaute dann besorgt zu Sylvain*
*Cahara drückte sich mit einem leisen schluchzen an Draziel* "Ich hab so viele Fehler gemacht....so viele unschuldige mussten meinetwegen sterben..."