*Fabi schmunzelte* "Warum sind wir eigentlich schon wieder im Bett..." *er küsste sie innig*
*Cahara zog Draziel mit zum Bett und setzte sich mit ihm so hin, dass sie samira verdeckten* "Wir dürfen uns nichts anmerken lassen..." *flüsterte sie leise, bevor sie ihn wieder küsste*
"Ich habe keine ahnung." *Tara erwiederte leicht lachend.*
*Draziel lachte leise.* "Ja ist klar." *er erwiederte den kuss.*
*Sylvain kam ins zelt.* "Entschuldigt." *er sah sich im zelt um und legte sich dann flach auf den boden, er sah eine grüne Strähne an Draziels Bein und grinste.* "hab dich samira, du bist unter dem bett."
*Fabi stand auf und zog sie auf die beine* "aufstehen!" *er schmunzelte*
*Samira schaute zwischen Draziels Schienbeinen hindurch* "Eure Deckung hat nicht funktioniert!" *sie krabbelte unter dem Bett wieder hervor*
*Cahara versuchte nicht zu lachen. dann wurde sie wieder ernst* "Ich hoffe ihr versteckt euch nur in zelten, wo ihr auch rein dürft..." *sie stand auf*
*Silas kam in Begleitung der Dunkelelfen bei der Tyrannenfeste an. Am Tor stieg er vom Pferd und übergab es einem Jungen. Die Wachen am Tor musterten die Dunkelelfen misstrauisch und ließen alle 4 am tor warten, während einer Losging und dem Rat bescheid gab, Cahara, Draziel und Zero einbezogen*
*Fabi grinste* "Weil ich es so will....wenn wir die ganze zeit im Bett liegen, komm ich wieder in Versuchung..."
*Samira nickte.* "Ok...ich zähl einfach hier.." *sie fing an zu zählen*
*Cahara seufzte* "Sobald das hier rum ist, möchte ich nichts mehr mit diesem ganzen Politikzeugs zu tun haben..." *sie nickte und verließ mit Draziel das Zelt*
*Cahara kam mit Draziel fast Zeitgleich mit Zero am Tor an*
*Silas sah die drei skeptisch an* "Ah welch ein Empfang...gleich drei hochrangige Schatten auf einmal...der Großmeister, der Anführer der Rebellen und die ehemals todgeglaubte Großmeisterin...welch eine Ehre..." *er küsste Caharas Handrücken, die solch eine Geste nicht gewöhnt war*
*zero lächelte* "Freut uns auch, euch hier begrüßen zu dürfen....sind das eure begleiter?" *er sah etwas skeptisch zu den drei Dunkelelfen*
[Innenhof]
*Fabi grinste* "Da ist es am schlimmsten..."
*Samira nahm Sylvain bei der Hand und zog ihn mit* "Komm!" *sie schlich mit ihm zum tor*
*Draziel sah ebenfalls skeptisch zu den dunkelelfen sagte aber nichts zu silas sondern beugte den Hals ein wenig nach unten, das einer verbeugung gleich kam.*
[Tor] Sinthoras: *stieg von seinem Nachtmare ab und ging auf sie zu* dies sind Id'ril und Drak'ril, zwei der strahlendsten Kometen aus Ba'sha'dur. Mein Name ist Sinthoras und wir drei sidn gesannte unserer Königin und sollen die lage dieses landes beobachten und im fall unterstützen.
*Cahara drang in Draziels Gedanken ein* //...du weißt, dass meine Gabe einen schlag durch Amazorn abbekommen hat...auf Dauer bekomm ich davon starke Kopfschmerzen....und die Dunkelelfen haben ihre Absichten gerade erklärt....Jetzt kannst du entscheiden ob du ihnen glaubst oder nicht...// *sie wurde ein wenig bleicher im Gesicht. trotzdem lächelte sie die drei dunkelelfen an* "Freut mich euch kennen zu lernen"
*Silas seufzte erleichtert als Zero den Wachen bestätigte, dass man die vier ohne Besorgnis herein kommen lassen durfte* "...der rat wartet also auf mich...was liegt denn an..." "wir haben alle Stadthalter von Nawaria herberufen zur Wahl des neuen Nawariaschen Königs....", erklärteZero*
//Entschuldige, das hatt aber recht lange gedauert...// *Draziel stärkte sie mit ein wenig energie von sich selbst dann lächelt auch er die drei dunkelelfen.*
[Tor] Sinthoras: *blickte zur seite wo ein bursche an seinen nachtmare heran treten wollte* sie fressen fleisch und du bist leichte beute. *sein anchtmare schnappe nach dem burschen udn verfehlte ihn nur knapp da dieser zurück wisch* *sah dann wieder vorsich* ich würde euch bitten sie eher in käfige stellen zu lassen von euren ebsten kriegern ansonsten fressen sie euch noch eure Rösser weg.