*Cahara verließ ebenfalls das Zelt. Sie sah Draziel kurz nach und schlug dann eine andere Richtung ein. Dabei entdeckte sie sylvain und samira. Sie seuftzte* "was hab ich euch nochmal gesagt?"
*Draziel ging weiter bis er die treppen erreichte auf dennen immer noch Deliah saß, sie und ihr Drache Firnen sahen so zu frieden aus. Draziel lächelte, Deliah gehörte nun auch zur Familie und er war froh den rothaarigen Schatten zu seiner familie zählen zu dürfen. Lächelnd ging er an ihr vorbei hoch zu den Studen der einstigen Tyrannenfeste, die nun so verlassen wirtke. Oft war Draziel im Leben vor der Rebellenzeit hier gewesen doch noch nie war er so glücklich dabei gewesen. Als er das große Tor erreichte nickte er den beiden Wachen zu die ihn einliesen, und er betrat das große dunkle innere der Tyrannenfeste. Die Wachen schlossen die tür hinter Draziel und er war alleine in der großen Feste. Immer noch breit lächelnd ging er durch die Gänge bis er in einen Turm kam, von dem ein Fenster auf den Innnenhof fiel. Draziel sah nach unten und lächelte wieder, denn er konnnte von hier den feuerroten Haarschopf von Cahara mit Leichtigkeit erkennen, auch die grünen haare von Samira sah er, und da die goldenden schimmernden Haare von Sylvain ebenfalls zu sehen waren, erkannte er seine Familie. Seine Frau, seine tochter und seinen Sohn. Lächelnd ging er langsam wieder hinunter, jeden schritt wählte er mit bedacht und in seinem herz lag so viel Glückseeligkeit wie noch nie. Lächelnd ging er zurück aus der Feste und sah sich um, Deliah und ihr grün schimmernder Drache saßen immer noch genauso da wie zuvor, und Draziel lächelte darüber. Langsam ging er die Treppen hinunter und ging dann durch das Lager, als er an Erons Zelt vorbei kam, lächelte er erneut, denn auch der stille schwerverstehbare Eron gehörte nun zu Draziels Familie. Als er durch das meiste des Lager gegangen war, ging dahin wohin seine Schritte ihn am meisten lenkten, zu Cahara und seinen Kindern. Als er die drei sah, stahl sich erneut ein Lächeln auf seine Lippen und als er sie erreichte wirkte dies immernoch. Er nahm sanft aus Caharas Armen Samira und hob sie auf die linke seite, dann legte er den anderen Arm um Cahara. Samira war leicht und so konnte er sie ohne mühe hochnehmen.* "Meine wunderbare Familie." *Er lächelte und küsste Cahara kurz, dann legte er erneut den Arm um Caharas Taillie und so standen die vier da. Lächelnd sah draziel kurz auf Caharas Bauch, an dem man noch nicht die Zeichen der Schwangerschaft erkennen konnten. Doch es reichte Draziel es zu wissen. Das in Caharas Schoß ein neues Leben heran wuchs, ein Leben das zu seinem Leben gehört, sein Kind. Das von ihrer beider liebe zu einander entstanden war. Draziel schmunzelte und sah zu kurz zu Sylvain der freutig auf Caharas Armen saß, daraufhin sah Draziel hoch zu den dunklen Türmen der Tyrannenfeste, sie kam ihn so verletzlich so leicht zerstörbar vor, und zum ersten mal in Draziels Leben spürte er den innern Frieden, der in ihn eingekehrt war....*
((So Yvonne ich hoffe du bist mit dem hier zufrieden, ich habe dich lieb!))
[Tyrannenfeste und Umland] ((Ich spul mal ein wenig vor))
*In den folgenden Tagen wurde die Silas Genavis Krönung zum neuen nawarischen König vollzogen. Nach der Krönung wurden berauschende Feste im ganzen Land gefeiert. Überall wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Das ganze nawarische Volk feierte seinen neuen König, die Botschaft wurde auch in alle angrenzenden Königreiche gebracht, der Krieg war nun beendet und Es herrschte nun Frieden in Nawaria. Doch wie lange würde er anhalten? Der Wiederaufbau fing an, zerstörte Städte und Dörfer und auch ein neuer Regierungssitz für den König wurden erbaut. Nach und nach würde sich das Lager in der ehemaligen Tyrannenfeste auflösen. Nawaria konnte nun wieder einem geordnetem leben folgen, alles war geregelt.*
[Innenhof]
*Zero lies seine Rückkehr zum Schattentempel verkünden und lies den schatten die Wahl ihm zu folgen oder ihrer eigenen Wege zu gehen. Jeder Schatten würde nun seine Akten bekommen. Doch etwas wichtiges musste nun getan werden. Der Orden musste wieder aufgebaut werden, es waren viele gefallen und viele verschwunden oder Gegangen. Der Orden sollte umstrukturiert werden, keine Schule für Mörder sein, sondern Zuflucht und Lehrstelle für die neuen Generationen von Schatten. Sie würden trotzdem noch der alten Tätigkeit als Killer nachgehen müssen, weil noch immer Unruhen vorhanden waren, aber es würde sich einiges ändern.*
*Silas war in der Festung und durchblätterte dort Akten, füllte Formulare aus und änderte mit dem Rat Gesetzte und Bestimmungen. Gedanklich war er jedoch bei den Dunkelelfen, er musste noch seine Entscheidung treffen und dafür musste er in deren Reich reißen, das stand fest*
*Cahara sah Draziel an und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie hatten sich wieder gefunden, nach ein paar Jahren, die ihr, durch den Schmerz und das Leid welchen Lakey ihr zugefügt hatte, wie eine halbe Ewigkeit vorgekommen waren. Sie hatte viele geliebte Menschen in den letzten Jahren verloren, zuerst ihre Familie, dann Draziel, dann Nikai, sie hatte Nikai gefunden und durch den Tod für immer verloren, Vetkin den sie aufrichtig geliebt hatte, Cole hatte ihr immer geholfen, durch all die schwere Zeit war er immer neben ihr gewesen, immer bei ihr. Doch dadurch dass sie Draziel wieder gefunden hatte, hatte sie ihren besten Freund verloren, er war von ihr gegangen und wollte nun ihren Tod. Auch wenn sie jetzt eine wundervolle Familie hatte, ihre Nichte Deliah und deren Drachen Firnen, ihren Neffen Eron, Samira und Sylvain, die sie als ihre Kinder angenommen hatte, Draziel und das Kind, welches sie von ihm erwartete, stimmte sie der Verlust trotzdem traurig, tief in ihrem inneren. Doch für ihre Familie setzte sie ihr lächeln auf. Diese Familie stand nun an erster Stelle*
*Luca packte ihre Sachen zusammen. Der Krieg war vorbei, die Rebellion brauchte es nicht, aber dies war von vornherein klar. Ihre heimliche Zuneigung zu Draziel hatte sie erstickt. Sie würde gehen, doch wohin. Luca hatte kein Zuhause, die Rebellen waren zuhause und Familie gewesen. Allerdings wusste sie, dass sie in Nasa geboren war, würde sie dorthin gehen? Um ehrlich zu sein, wusste sie es nicht. sie sah sie das Lager an, wo sich jeder irgendwie beschäftigte oder zusammenpackte. Traurig seufzte sie. Nun hatte sie keinen mehr*
*Fabi saß in seinem und Taras Zelt. Er sah sich seine und die Akten seines Zwillingsbruders an. Auch die Akte seiner kleinen Schülerin war, dünn wie sie war, dabei. Er lächelte vor sich hin, weil er sich kaum auf die Akten konzentrierte, sondern fast ausschließlich nur an seine Tara dachte*
[Innenhof] Id'ril: *ging durch die menge der leute* Drak'ril: *stand in eienr dunklen Ecke und beobachtete die menschen. wie sehr hasste er nur diese babaren dachte er, seine heimat vermisste er, dort wo alle Freunde waren und man noch Kunst erwarten konnte.* Sinthoras: *stand auf der mauer wo er aufs land hinaus schaute, seine gedanken drehten sich nur darum wie sehr sich sein Volk an diesen Mauern aufgerieben hätte mit den dummen Strategien der Babaren*
*Deliah saß wieder einmal auf den Treppen der Tyrannenfeste, dann stand sie auf, sie beschloss sich trotzdem das zu tun, was sie sich nicht getraut hatte, wärend der Krönungszeremonie. Sie lächelte ihrem Drachen zu dann ging sie hoch zu der tyrannenfeste, und lächelte einen der Wachen an.* "Ich begehre den König sehen, könnt ihr ihm ausrichten, das ich noch ein geschenk für ihn habe?" *sie sah den einen der Wachen an, sie durfte seit dem Silas König war, nicht mehr unaufgefordert in die Feste.*
*Tara lag auf dem Bett, neben ihr lag ihr eigene akte und die akte ihres Mentors, die sie schließlich bekommen hatte, da sie die einzige bezugsperson von Sanjol gewesen war. Die von sanjol lag offen und Tara darüber gebeugt, in Taras Augen schimmerte leichte tränen.*
*Eron saß vor seinem Zelt und starrte ins Leere, das wenige was er hatte, trug er am Leib oder in einer kleinen Tasche neben sich, er seuftze, leise. Nun war es aus, mit dem Krieg, und Frieden war gekommen, gedankenverloren holte er aus der tasche die akte von Sari heraus, und blätterte sie durch, doch er las nicht und steckte die Akte schließlich wieder zurück, er hatte niemanden mehr, denn Cahara, betrachtete er nicht als Familie, und mit Deliah konnte es nicht weiter gehen. Er stand auf, und beschloss dann zu gehen, doch vorher wollte er sich noch von einem Menschen verabschieden, er ging durch das Lager bis er Lucas zelt erreichte, er stand davor und zog die luft leise ein.* "luca bist du da?" *Fragte er dann schließlich.*
*Draziel lächelte leicht, dann löste er sich von Cahara und lies Samira runter.* "Wo werden wir jetzt hin gehen, Cahara?" *er sah sie an.*
*ein Bote trat zu deliah* "ihr könnt zum König..." *dann ging er weiter.zu id'ril* "ich soll ausrichten dass der König einverstanden ist mit eurer Königin zu sprechen"
*Fabi setzte sich zu Tara und legte ihr mitfühlend eine Hand auf die Schulter*
*Luca trat aus dem Zelt. Sie hatte gerade die letzten Sachen geholt. Sie sah eron an* "oh Hallo....was gibts?"
*cahara hatte sylvain schon länger wieder abgesetzt da sie ihnnicht so lange ttragen konnte. Sie lehnte sich an draziel* "welche Stadt gefällt dir denn?"
[Innenhof] Id'ril: *würdigte dem Bote keines Blickes* Er soll wenige sachen packen am besten nur die die er am Leibe traget. wir reiten heute bei einbruch der nacht los.
*Deliah nickte und ging hinein in das innere Der tyrannenfeste, es dauerte ein wenig bis sie das Zimmer erreichte indem silas sich momentan aufhielt, sie klopfte.* "Euer Majestät?"
*Tara sah hoch zu Fabi, sie strich sich die Tränen weg, klapte die Mappe zu und lächelte halbherzig.*
*eron sah sie an.* "ich wollte mich eigentlihc nur verabschieden." *er sammelte mut.* "und mich bei dir bedanken, für die gemeinsamen stunden."
*Draziel dachte nach.* "Ich weiß nicht, ich richte mich da ganz nach dir." *er lächelte.*
*silas ließ die Tür von lakeys ehemaligen Büro öffnen* "ihr wolltet mit mir sprechen?"
*fabi strich über ihre Wange und küsste ihre Stirn* "er wäre stolz auf dich..." *e lächelte* "genauso wie ich es bin"
*luca seufzte* "also werden sich unsere Wege nun trennen?" *von außen sah man ihr keine Gefühle an,aber ihre Augen und ihre Stimme verrieten dass sie darüber traurig war*
*cahara schmunzelte* "lakena?" *sie küsste ihn* "nahe am Meer...die großen wiesen...wunderschön" *sie seufzte* "ich muss noch mal mit eron reden,bevor er einfach wieder verschwindet..."
"Nein, das nicht." *Deliah wurde einen Hauch rot.* "Euch eher ein Geschenk bringen, ich habe lange daran gearbeitet und ich wollte es euch eigentlich bereits an eurer Krönungszeremonie geben, doch ich fand da war nicht der richtige Zeitpunkt."
*Tara nickte dankbar.* "Das hoffe ich." *sie schmiegte sich an ihn.*
*Eron nickte, auhc er wirkte von außen gefasst, doch auch in seinen augen glitzterten ein Hauch seiner gefühle.* "Ich vermute, leider schon."
*Draziel nickte.* "Ja das wäre wundervoll." *Draziel erwiederte den Kuss.* "dann solltest du schnell gehen, ich glaube er hat bereits vor zu gehen."
*Silas sah deliah an* "oh...das ist aber nett" *er lächelte freundlich*
*fabi nahm sie in den arm* "das ist so..." *e strich ihr durch die haare*
*luca lächelte* "dann wird das wohl so sein...also...mach's gut und pass auf dich auf...und vergiss nicht...zu viel Training ist auch nicht gesund"
*cahara küsste ihn* "dann wäre das geklärt...ich bin auch gleich wieder da...es wird nicht lange dauern" *sie strich samira über den Kopf und wuschelte durch sylvains haare. Dann ging zu eron suchen und fand ihn bei Luca. Sie blieb ein paar Meter entfernt stehen um nicht zu stören*
*Deliah, trug einen Mantel und nahm nun die Hände aus diesem, in ihren Händen lag ein Stofftuch, in dem ihr Geschenk eingewickelt war. Sie lächelte leicht und sah auf das Päckchen.*
((Ich kann mich net entscheiden was das geschenk ist, eine krone oder ein schwert?))
*Tara atmete seinen duft ein und küsste ihn dann leidenschaftlich.*
*Eron nickte.* "Das werde ich nicht." *er lächelte.* "Vergiss nicht die tanzschritte die ich dir beigebracht habe." *er zwinkerte ihr zu.*
*Draziel lächelte Cahara nahc und sah dann zu seinen zwei Kindern.* "und was wollt ihr jetzt tun, ich bleib vorerst in eurer Nähe, sonst treibt ihr noch mehr unfug."
*Sylvain sah mit einem schmollmund hoch zu Draziel.*
*Silas lächelte Deliah immer noch freundlich an. ein Diener trat ein und gab bescheid, dass Id'ril vor der Tür stand und Silas lies sie hereinbitten*
((mir egal...er hat ja die nawarische krone sowieso aufm Kopf))
*Fabi erwiederte ihren Kuss und seufzte dann*
*Luca errötete leicht, als er die Tanzstunden ansprach, sie hatte diese Nähe genossen* "Die werden sich in mein Gedächtnis einbrennen...." *sie sah Caharas Haare aus dem Augenwinkel und seufzte* "...ich glaub da wartet jemand auf dich..."
*Samira lächelte wie ein kleiner unschuldiger Engel* "Wieso denn....wir sind doch ganz anständig..." *sie blinzelte und nahm Sylvain seitlich in den Arm*