*Fabi seufzte und küsste sie auf die Stirn* "lange Geschichte Liebling..." *er kochte innerlich immer noch ein wenig weil er sauer war,das sein ex es gewagt hatte hier aufzutauchen*
*cahara knabberte an Draziell hals und schmiegte ihre Hüfte an seine*
*fabi schmunzelte und drückte sie an sich* "denk nicht so viel drüber nach...es geht hier schließlich nicht um deine oder meine exfreunde...sondern nur um uns beide.." *er küsste sie sanft*
*cahara hatte draziel und sich zugedeckt und lag eng an ihn geschmiegt da. Sie hatte noch ein bein um seine Hüfte geschlungen und küsste liebevoll seinen hals*
*fabi strich ihr kurz über den Kopf* "dauert auch nicht lange.." *dann verließ er das Zelt wo es fast augenblicklich zu einem handgemenge kam und der Mann sauer irgendwann das weite suchte*
*cahara schmunzelte* "naja...ein bisschen Muss ich das schon noch üben..."
*samira schüttelte den Kopf* "nein kein Ärger...was hälst du von verstecken?"
*Fabi kam zurück zu Tara und legte sich neben sie* "Soo..das wäre geklärt...der kommt nie wieder" *er sah sie an*
*ich kann ganz gut mit jüngeren Kindern umgehen...so wie sami und sylvain...aber ein baby...das wird eine Herausforderung" *sie lächelte und küsste draziel kurz*
*Tara sah ihn an.* "ich mache mir mal wieder über dummes zeug gedanken."
*Draziel küsste sie auf die nasenspitze.* "keine ursache."
*Sylvain lächelte.* "das hoffe ich." *er lächel.* "ich zähle." *er dreht sich um und setzt sich verkehrt rum auf die treppe, den kopf auf eine stufe gelegt.*
*Fabi brummte und seufzte dann* "also doch der Kerl...." *er stupste sie an* "komm schon....rede mit mir..." *er setzte einen unschuldsblick auf und machte große unschuldige Kulleraugen*
*Cahara stand auf und schlüpfte in frische Sachen. sie machte den Gürtel zu und steckte ihre beiden Langdolche daran fest. Dann kämmte sie sich die Haare*
*Samira blieb mucks Mäuschen still in ihrem versteck*
*fabi seufzte und erwiederte den kuss* "naja genaugenommen bin nicht schwul...eigentlich bezeichnet man das als bisexuell...du bist ja nicht meine erste Frau.." *er nahm sie in den arm* "aber meine letzte..."
*Cahara schmunzelte* "Nein..." *sie ging zu ihm und fuhr ein paar mal durch seine haare bis diese perfekt waren*
*samira fing an zu suchen. Es dauerte eine Weile bis sie ihn entdeckte* "hab dich!"