*eron seuftze.* "Nein." *er vermied es in längeren sätzen zu antworten um nicht wieder so einen mist zu labern wie das letzte mal. Außerdem hegte ein seltsames gefühlr in erons Magengrube das ihn stutzen lies.*
*luca schürtzte die Lippen* "oh...ich hatte mich gerade auf einbisschen Gesellschaft beim Essen gefreut..." *sie drehte sich um und wollte gehen*
*samira schloss die Augen und döste vor sich hin*
*zero kam zu deliah und reichte ihr einen ordner* "deine Akten...aus dem Orden...ich hab sie herbringen lassen...der alte Orden existiert nicht mehr..also teilen wir jetzt die Akten aus..." *ein großer ordner rutschte aus seinen armen. Es war der von cahara*
*eron hielt sie zurück.* "Ich kann dir trotzdem gesellschaft leisten auch wenn ich nichts esse."
*draziel schloss die augen.*
*drliah nickte.* "Danke zero." *sie legte ihren ordner weg und hob caharas auf sie wollte ihn ohne zu zögern zero zurück geben doch als sie caharas nahmen sah stutzte sie und sah den Ordner an.
*luca seufzte* "lass nur...das bringt ja dann nichts"
*zero seufzte und schlug den Ordner auf. Es herrschte pures Chaos darin. Alles lag durcheinander* "danke...hast du deine Tante vielleicht gesehen. Ich hab sie schon gesucht...ich mach mir ein wenig Sorgen...ich hab ihre Akten grob durchgesehen weil das pures Chaos ist und was ich dort gefunden habe beunruhigt mich.." *e seufzte nur. Deliah konnte er soetwas anvertrauen*
*zero seufzte* "normalerweise sieht man seinen eigenen ordner nie..nur der Mentor und der grosmeister können akten einsehen...aber seine eigenen sieht man nie...ich weiß...es ist alles durcheinander und ihre Akten sind voll...als hätte jemand gewollt etwas in diesem Chaos zu verstecken zu vertuschen...weil.man wusste niemand würde so ein Chaos ordnen wollen. Allein die arztberichte sind verwirrend..." *e schien definitiv überfordert*
*deliah nickte.* "Dann gib ihn draziel er kann ihn ihr geben und dafür sorgen das sie wenigstens einen blick darauf wirft..." *sie sah kurz zu firnen, der grüne Drache war mit dem kopf ganz in der nähe von zero nur teine hamdbreit tränte die beiden.* //ich mag ihn.//
*zero nickte* "ok..danke für deine Hilfe...hoffentlich erwisch ich sie trotzdem noch...ich wollte nicht nur deswegen mit ihr reden.." *zero erstarrte. Er hatte firnen bemerkt und konnte sich nicht mehr von der Stelle rühren. Er hatte angst vor Drachen. Vorallemvor so ggroßen,ein Trauma aus seiner Kindheit*
"Gut" *als deliah zeros erstarrung bemerkte legte sie firnen eine hand an den hals und der smaragdene drache zog seinen kopf zurück.* "Tut mir leid, firnen ist etwas stürmisch."
*zero betrat draziels Zelt und sah ihn an* "ich bringe nur eure akten...ich hab deine,sylvains,caharas Chaos und die von nikai...er war ja schließlich ein enger Freund von euch...ich weiß nicht wie cahara das mit coles akte machen will...die Akte befindet sich noch bei mir"
*draziel sah zero an, und dann die akten an.* "Danke zero." *er schluckte schwer.* "Gehe zu ihr ich vermute das sie in ihrem zelt ist, sie muss selbst entscheiden was sie mit coles alte macht."