*samira schlief mittlerweile an draziel gekuschelt* *cahara betrat still das Zelt. Sie hatte ganz leicht gerötete Augen. Sie sah samira und dann Draziel an* "wo ist sylvain?"
*zero betrat erons Zelt* "ich bringe dir deine Akten...und eine weitere wo cahara einen Zettel angeheftet hat das diese Akte zu dir gehört...die Akte einer jungen Frau"
*draziel sah zu cahara.* "Ich vermute das er bei deliah und firnen isf ." *ihm tat das mit dem streit total leid und er machte den mund auf doch kein wort kam über seine lippen aslo schloss er sie wieder.*
*eron sah zero an.* "Danke zero." *er ging tu ihm und nahm die beiden akten entgegen, oben auf laf drine eigene. Er hob diese an und sah die andere akte an ein schatten huschte über sein gesicht.*
*cahara nickte. Die sorge wich ais ihrem Gesicht ubd sie setzte sich neben draziel. Sie strich über seine Brust und seine Schulter. Dann schmiegte sie sich an ihn* "da ist er gut aufgehoben"
*zero sah eron an* "vielleicht solltest du mal mit deiner Tante darüber redeb..."
*cahara seufzte* //Die Hormone bringen mich jetzt schon zum durchdrehen...und das soll noch schlimmer werden// *samira streckte sich plötzlich und gähnte*
*zero seufzte* "Nein die letzte Person mit der du drüber reden würdest wäre nicht ich sondern deine Tante..."
*fabi lächelte und kam auf sie zu* "ja...aber du hast mich alleine wach werden lassen" *e hob ihr Kinn an und küsste sie*
*Samira nickte und richtete sich langsam auf* "und wie..."
*Zero seufzte* "Nein ich weiß nicht alles...ich weiß dass du sie sehr geliebt hast und sie dich...das geht aus caharas Notiz hervor...aber man kann dir deinen Hass auf deine Tante fast ansehen...und das ist für sie nicht leicht..."
*Fabi schmunzelte* "hmm...wie bestraft ich dich jetzt?"