*Cahara seufzte und strich über seinen Rücken. dann hob sie ihn hoch* "oh du wirst mir langsam zu schwer..."
*Samira schniefte und wischte sich die tränen weg* "Aber das ist kein Grund mir so wehzutun!" *fauchte sie*
*Cahara sah sie sauer an* "Du bist still junge Dame....Sylvain hat ein ernsthaftes Problem und du kannst Frohsein, dass dir nichts schlimmeres passiert ist...ich hab dir schon mal gesagt, du sollst andere nicht provozieren!"
*Samira schluchzte und drückte sich wieder an Draziel*
*Luca schmunzelte* "ist das wirklich der Eron, den ichkennengelernt habe? Du bist plötzlich so anders"
*Cahara sah Sylvain an* "Nein...wirst du nicht...ich kann nur keine siebenjährigen Jung dauernd herumtragen...du bist immerhin schwerer als das drei Kilo Baby das ich bald bekomme!" *sie küsste ihn auf die Wange. dann sah sie Samira an* "Du musst dich auch bei ihm entschuldigen, Sami!" *sagte sie streng, doch die kleine Elfe weigerte sich vehement*
*Samira schüttelte immer noch den Kopf* "Nein!!" *sie klammerte sich an Draziel fest*
*Cahara stellte Sylvain auf dem Boden wieder ab und strich ihm durch die Haare* "Wir kriegen das mit deiner Gabe hin...keine sorge..." *dann sah sie zu Samira* "jetzt wird nicht zickig!"
*Cahara sah samira an* "Draziel, lass sie runter..." *ihre stimme war streng* "Du darfst erst wieder herkommen, wenn du deinen Fehler eingesehen hast und bereit bist dich zu entschuldigen! Wenn du es nicht einsiehst, kannst du meinetwegen hier bleiben! Denn unter diesen Bedingungen kommst du nicht mit!"
*Eron seuftze leicht.* "Samira, überwinde einfach deinen Stolz, es ist danach meistens besser, außerdem wird es Sylvain ja nicht mit absicht gemacht, und entschuldige doch einfach."
*Sylvain nickte dann lächelte er als Samira kam.* "ist schon vergessen, und tut mir wierklich leid das ich dir so wehgetan habe." *er drückte seine schwester an sich.*