*Tara lächelte leicht, und setzte sich dann wieder aufs Bett, um zu warten bis Fabi fertig war.*
*Eron nickte, er trat zu ihr und küsste sie einfach, im mOment herschte komplett sein Herz sein verstand hatte sich komplett ausgestaltet.*
*Sylvain sah genauso besorgt zu Samira.*
*Draziel drückte Cahara an sich und strich über ihren Kopf und ihren rücken.* "Das hast du ja, aber nicht mit vollem Bewusstsein, Cahara, mach dir über das vergangene keinem Kopf." *Er dachte nach.* "Es ist wegen eron, oder?"
*Fabi hatte seine Sachen fertig zusammengepackt* "Bin fertig..."
*Luca erstarrte kurz und erwiederte den Kuss dann allerdings trotzdem. Für einen Moment schien alles still zu stehen. Dann realisierte sie was gerade vor sich ging und stieß Eron leicht von sich* "Was?" *sie war vollkommen überrumpelt*
*Cahara zitterte ein wenig und schlang die Arme um Draziel* "Aber niemand kann in meinen Kopf, niemand kann meine Gedanken lesen oder manipulieren, wenn mein Schilde hochgefahren sind...das heißt, dass ich bei vollem Bewusstsein war." *sie nickte und versuchte ihre Tränen zu trocknen* "Ja...es ist wegen dem was ich Eron angetan habe..."
*Tara sah Fabi an.* "das hat echt lange gedauert." *Sie stand auf.*
*Eron sah sie entschludigend an.* "tut mir leid, aber das musste ich tun, ich empfinde etwas für dich Luca, und ich konnte dich nicht einfach ziehen lassen ohne die meine Gefühle zu zeigen." *In seinem Gesicht spiegelte sich etwas offenes, der Eron der er vor dem Tod von Sari gewesen war.*
*Sylvain seuftze ebenfalls.* "komm." *er stand auf und zog Samira auf die beine.*
*Draziel seuftze leise.* "Cahara, bitte mach dir über die Gedanken keinen Gedanken, es ist geschehen und du kannst es nicht mehr rückgängig machen." *Er merkte selbst das er nicht gerade gut tröstete.* "Das mit Eron, war auf jeden Fall ein UNfall, Erons Freudin ist für eine größere Sache gestorben doch Eron sieht das nicht."
[Innenhof] Id'ril: nein nur ihr. Und neue Kleidung werdet ihr auch bekommen in eurer Momentanen würde sofort jeder Dunkelelf sehen das ihr kein Diener seit und damit seid ihr in gefahr.
*Tara lächelte.* "schon ok." *sie küsste ihn richtig.*
*eron lächelte in den Kuss hinein, dann erwiederte er den Kuss leidenschaftlich und mit Gefühllen die er schon so lange nicht mehr gezeigt hatte, er drückte sich an Luca und zog sie in seine Arme.*
*Sylvain sah Samira an.* "das will ich nicht mit ansehen."
*Luca schmunzelte* "Hört sich an, als hätte ich jetzt eine Klette..."
*Samira streckte Sylvain die Zunge raus* "DOCH bist du!"
*Cahara legte ihm einen Finger auf die Lippen* "Egal...sonst fangen wir an darüber zu streiten..." *sie seufzte* "Haben wir hier noch etwas zu tun?" *sie wollte nur noch weg von hier*
*Fabi schwang sich in den Sattel seines eigenen pferdes und ritt dann los*
*Luca seufzte* "Hast du auch kein zuhause?"
*Samira hörte nicht mehr auf zu weinen*
*Cahara seufzte eise und sah Sylvain jetzt noch ernster an* "Ein ich weiß nicht gibt es nicht...Sami wird ja wohl nicht grundlos weinen...also möchte ich jetzt von dir wissen, was du gemacht hast..."
*Sylvain begann jetzt auhc zu weinen, da er wierklich nicht wusste was er gemacht hatte.* "ich war so wütend, und dann ist das einfach so passiert." *wieder hatte er versehentlich seinen Gefühlen freien lauf gelassen.*
*Luca lachte leise* "Dann hast du mehr als ich..."
*Samira beruhigte sich langsam*
*Cahara zog Sylvain in ihre Arme* "Ist ja gut...ich bin dir ja nicht böse..." //Wir müssen ihm dringend helfen....sonst passiert noch schlimmeres...// "Warum warst du denn wütend?"