*mariko seufzte.* "Ich verstehe. " *sie sah kurz in die ferne in Gedanken versunken bevor sie sich fangen konnte und zero ansah.* "Cole hat überall seine Spione, vielleicht können wir ihn aus der revese locken in dem du öffentlicheinen unerfahrenen Großmeister ernennst, vielleicht wird er dan etwas dummes tun." *sie schlug sich den kopf.* "Vergiss was ich gesagt hab, er kann in die Zukunft sehen..."
Zero schmunzelte. "Eine gute idee. Aber Cole ist uns mit seiner Gabe immer einen Schritt voraus...deswegen bin ich mir mit meiner nachfolge noch so unsicher. Je unsicherer ich bin...desto undeutlicher bleibt die zukunft. So hoffe ich jedenfalls" Er schüttelte den kopf. "Genug davon...ich sollte mich wieder um die Verwaltung kümmern...da kann ich auch gleich einen Brief an den König verfassen." Mühsam aber geschäftig stand er auf.
*mariko nickte und erhob sich wobei sie zero fast unauffällig half.* "Ich geh nach drinnen und pack aus." *sie ging an der seite von zero nach drinnen.*
*tara sah zu fabi.* "Es schaut nicht gut aus." *sie seufzte ganz leise.*
Fabian seufzte und legte die arme um tara. "Ja...die Krankheit letztes jahr hat ihm schon ziemlich zugesetzt" Er strich ihr die Haare zur seite und fing dann an sie am Hals zu küssen. "Mhm...und was machen wir zwischen hübschen jetzt? Uns im See abkühlen?" Er knabberte ihr leicht am ohr herum. "Zero kommt bestimmt wieder auf die Beine...hoffentlich...mit dem was uns bevorsteht...." Dann verteilte er küsse auf ihrer schulter.
*tara fiel es schwer sich zu konzentrieren und nicht zu keuchen.* "Ich hoffe es inständig. " *sie schloss kurz die Augen und genoss die küsse von fabi.* "Ja schwimmen ist eine wirklich gute idee."
Fabian lächelte. "Entspann dich babe..." Er verteilte weiterhin küsse auf ihrer haut und köpfte sein Hemd auf, dass er dann auszog. Dann machte er sich daran, ihr Oberteil auszuziehen. "Dann kühlen wir uns im See ein bisschen ab" Sanft biss er in ihre Schulter und knabberte an ihrem hals, während er mit den Händen zu ihrem hosenbund kroch.
*tara keuchte leise und versuchte sich zu entspannen, was ihr aber wirklich schwer viel zu sehr war sie in Gedanken,trotzdem war sie noch so geistes gegenwärtig sich und fabi unsichtbar zu machen da sie ja immer noch direkt vor dem schattentempel waren. Erst dann schaffte es wenigstens ein teil von ihr sich zu entspannen und di Zärtlichkeit von fabi zu genießen. *m
Fabi lächelte strich weiterhin über ihre weiche haut. Er zog seine Hose aus und hob sie dann hoch, wodurch er die zärtlichKeiten unterbrechen musste. "Wir wollten ja schwimmen gehen und uns hier nicht unter den bäumen wälzen....eigentlich" Er trug sie langsam im Wasser.
Fab schnurrte und ging mit ihr in tieferes wasser, wo sie aber trotzdem noch stehen konnten. "Mhm...wieso klingt dieses 'eigentlich' nur so verführerisch." Er zog sie eng an sich und küsste sie leidenschaftlich. "Ich kann dir gar nicht widerstehen....vielleicht muss ich dich doch hier und jetzt vernaschen." Wieder liebkoste er ihren Hals und ihre Schulter.
*tara keuchte auf.* "Ach musst du das." *sie legte die Beine um seine Hüfte, was durch das wasser ziemlich einfaxh war, und drückte sich leicht an ihn. *
FabI schnurrte und strich über ihre hüfte. "Ja...muss ich...es ist doch meine Aufgabe dich zu verwöhnen." Seine Hand wanderte zwischen ihre beine und unter ihren slip, wer anfing sie zu massieren.
Fabi hörte kurz auf und sah sie dann an. "Hey...stellst du gerade das ganze in frage?" Er küsste sie inniger und massierte sie dann intensiver weiter. Er Wollte sie mal wieder richtig verwöhnen, schließlich hatte sie mit aiden in letzter zeit viel trainiert.
*Tara lachte leise.* "vielleicht." *lange lachen konnte sie allerdings nicht da die gefühle sie schnell überwältigten und ein Schauer der Extase über ihren Körper zog, sie hatte ihre Hände auf Fabis Schultern gelegt in die sie sich jetzt krallte.*
Fabi schmunzelte und liebkoste ihren Hals weiter. Dann drang er mit den fingern langsam in sie ein und bereitete sie vor. Er genoss die kraft ihrer fingernägel, die sich in seine schultern bohrten. Der Schmerz wie er sich mit seiner Erregung vermischte.
*tara keuchte auf und lehnte sich etwas zurück. Kurz schaffte sie es die verkrampften Finger zu bewegen doch eine erneute welle der extase ließ sich ihre Fingernägel wieder hinein bohren. Sie war gierig nach ihm.*
Fabi zischte leise da sich der süße schmeru ihrer Fingernägel verstärkte. Er massierte sie noch etwas und knetete mit der anderen Hand ihre brüste. Dann nahm er die Hand zu ihrem po, um sie halten zu können, und zog seinen Finger aus ihr zurück. Er hielt den slip etwas zur seite und ließ seine mittlerweile befreite Erektion über ihre Motte gleiten, bevor er langam in sie eindrang. Er küsste ihr Dekolletee und nahm eine Hand wieder von unten weg um ihre brüste weiterhin zu verwöhnen. Schließlich fing er sich zu bewegen und immer wieder in sie zu stoßen.
*tara keuchte gierig auf und küsste seinen hals wo sie ihm einen knutschfleck verpasste. Ihre Hände hatte sie um ihn gelegt wodurch sie mit einer welle der extase mit den fingernägeln über seinen Rücken fuhr. Sie war unkontrolliert, gierig und wild.*
Fabian zog scharf die luft ein als sie ihm quer über den Rücken kratzte. "Au..." Er knurrte leise und schnappte dann nach ihrem ohr, in das er sanft biss. Seine Stöße wurden tiefer und etwas schneller, aber nur so dass er auch im Wasser noch das Gleichgewicht halten konnte. Die Hand mit der er sie an ihrem positiv hielt und gegen sich drückte, krallte sich in eine ihrer pobacken, mit anderen kam er nun auch noch dazu, damit er sie besser zu seinen Stößen gegenhalten konnte.