Aiden trainierte ausgiebig mit tara. Er kam bis zu einem gewissen punkt, weiter aber nicht. Er ärgerte sich darüber. Er schaffte es sich unsichtbar zu machen, aber trotzdem schien ihn tara immer wieder zu sehen, als würde er nicht komplett mit seiner Umgebung verschmelzen.
Fabian ging ebenfalls in kampfstellung und sah sie skeptisch an. "Mädchenkram also?" Er beobachtete sie. "Ich bin ein halbes Mädchen....also...erzähl" Er schmunzelte.
*Tara beobachtete Aiden genau, sie wusste wenn er unsichbar war und wenn nicht und trotzem sah sie ihn. SIe grübelte woran das lag.*
*Mara musste lachen und sich gerade hinstellen damit sie nicht umkippte. Erst als sie sich gefasst hatte konnte sie erneut in die Kampfstellung gehen.* "Naja es gibt da so einen jungen." *stellte sie dann fest und wurde rot.*
Aiden trat gefrustet gegen einen hast. "Aber es wird einfach nicht besser....oder täusche ich mich?" Er schleuderte den ast weg. "Das kotzt mich an....verdammt" Dann zog er einen schmollmund.
Fabian blockte den angriff gekonnt ab und verteidigte sich. "Denkst du? Ich kenne viele..." Er griff aus seiner Verteidigung heraus wieder an.
*Tara sah ihn ein klein wenig streng an.* "Denkst du es wird besser wenn du jetzt aggressiv wirst, geh dem Problem auf dem Grund, du bist unsichtbar nur sehe ich dich, woran könnte das liegen?"
*Mara tänzelte zur Seite, sie war klein und flink, was im Kampf auch so ziemlich ihre einzige Stärke war, denn von Stärke, Präzession, Ausdauer oder Können war sie Fabi weit unterlegen.* "ihn kennst du bestimmt nicht." *Sie wurde noch röter.*
Aiden kam runter und seufzte. "Maan...ich weiß dich auch nicht....ich mach alles ...ich konzentriere mich ja...aber es scheint als würde ich mich noch durch eine kleine linie von dem rest abtrennen..." Er schmollte. "Ich kann ja nicht die ganze Welt um mich herum unsichtbar machen..." Murrte er frustriert.
Fabian sah sie an und seufzte. "An strategie fehlt es dir nicht...aber an kraft und Ausdauer...." Er fuhr sich durch die blonden Haare mit den feuerroten spitzen. "Kraft...kann man durch anderes ersetzen...aber ausdauer ist wichtig...fehlt es dir an kraft...spiele mit zeit und dein gegner ermüdet...also ausdauertraining" Er grinste. "Waffen ablegen...wir joggen etwas durch den wald...hob" Er schien voller energie. "Und nebenbei kannst du mir noch von dem jungen erzählen....kommt er aus dem orden? Ist er ein Schatten oder kommt er aus einem dorf in der nähe?"
*Tara sah ihn ein wenig mittleidig an, sie kannte das gefühl zu gut.* "Das musst du auch nicht." *sie lächelte und setzte sich unter einen Baum.* "Komm her."
*Mara murrte leise etwas vor sich hin, sie hasste Ausdauertraining aber eine Wahl hatte sie ja nicht also legte sie ihre Waffen ab und sah zu ihm, bevor sie sich auf den Weg machte um durch den Wald zu joggen.* "Nein er ist nicht hier im Orden." *mehr sagte sie nicht, man sah das sie eigentlich nicht darüber reden wollte, vorallem das es ihr peinlich war denn immer noch war sie rot.*
Aiden seufzte und schlurfte zu ihr. Dann ließ er sich neben sie auf den Boden plumsen. "Und was mach ich jetzt?"
Fabian joggte locker neben mara her und nickte. "Nicht im orden...na dann hat er von mir doch nichts zu befürchten." Er Seufzte. "Also kommt er aus einem der dörfer? Wie hAst du ihn kennengelernt?"
*Tara sah ihn an.* "Meditieren, nachdenken, die Ruhe in dir finden, und dich selbst finden." *Sie legte die Beine im Lotusstitz zusammen, das war für sie beim meditieren einach am bequemsten.*
*Mara sah ihn an.* "Er hat eine Gruppe von Kindern beschützt." *sie seufzte.* "Als ich im Wald trainierte, traf ich ihn,sie wurden von einer Gruppe Wölfe angegriffen und er hat sie gerettet, so einen Umgang mit dem Doppelschwert hab ich noch nie gesehen." *Sie klang schwärmerisch.*
Auden seufzte und machte es ihr nach. Doch er hatte einfach nicht die Geduld dafür. "Du weißt dass ich sowas nicht kann..." Er fing an zu meckern. "Das funktioniert nixht...und ist ätzend"
Fabian hob eine Augenbraue. "Ahja...wie sieht er aus und wie heißt er?" Er fand es seltsam dass sich ein anscheinend guter schwertkämpfer in der nähe des ordens aufhielt. "Innerhalb oder außerhalb der magischen Schutzmauer?"
*Tara öffnete die Augen und sah ihn tadelnd an.* "Geduld ist eine Eigenschaft die jeder Schatten lernen muss, wir sind zum Kämpfen geboren nicht zum ausharren, und trotzdem musst du es können, wie eine Katze stumm auf der Lauer liegen, das manchmal Stunden und Tage, also lerne." *sie betrachtete ihn genau. Aiden erinnerte sie an sich selbst in jungen Jahren als sie noch mit Sanjol trainiert hatte.*
*Mara wurde noch röter.* "Ich weiß nicht ob er in der Schutzmauer war,ich habe nicht darauf geachtet." *Sie seufzte leise.* "UNd wie er heißt weiß ich auch nicht, aber ist groß muskulös, hat rabenschwarzes Haar und silbergraue Augen."
Aiden seufzte. "Oh maaaan. Das klingt ja wirklich ätzend" Dennoch versuchte er sich zu konzentrieren. Was aber in einem seufzen endete, das alle fünf Sekunden wieder kam.
Fabian sah Mara an. "Klingt heiß...wirklich heiß..." Er grinste. "Hätte ich keine Freundin und würde wieder auf Männer stehen müsstest du ja glatt angst haben, dass ich ihn dir wegschnappe." Er nahm etwas an tempo auf "So genug getratscht...leg mal etwas an tempo zu."
*Tara seufzte nach dem 5 Seufzen genervt.* "AIden." *sie sah ihn wütend an.*
*Mara wurde rot und sah zu Boden bevor sie freudig über den Themawechsel das Tempo erhöte, bis jetzt hatte sie keine Probleme gehabt doch langsam versagte ihre Ausdauer.*
Auden seufzte nochmal und biss sich dann auf die lippe. "Entschuldige..." Er ließ die schultern hängen und sah sie dann an. "Wie machst du das...das du so ruhig wirst...und dann meditieren kannst..." Er musterte sie. "Hast du irgendeinen trick...oder Ein mittel...oder keine Ahnung...an was denkst du?" Langsam schien er zu verzweifeln.
Fabi schnunzelte. "Komm schon....noch ein stück. Du hast die Ausdauer und du brauchst sie..." Er ließ sich auf ihre höhe zurückfallen und lief mit ihr weiter, bis es wirklich zu viel war. "Ok...auslaufen...gemütlich auslaufen..." Er sah sie an. "Das müssen wir jetzt jeden Tag machen...dringendst"
*Tara war froh das er sich entschuldigte und ihre Wut verpuffte sofort sie lächelte ihn aufmunternd an.* "Am Anfang hatte ich genau das Selbe Problem wie du, ich konnte meine Gedanken nicht ordnen geschweige denn abstellen und ruhig werden schon drei mal nicht. Doch mein Mentor hat mir einen hilfreichen Tipp gegeben." *Sie rückte etwas näher zu ihm das sie leiser reden konnte.* "Suche dir einen Punkt den du ansiehst, und diesen Punkt schaust du einfach an, fokosierst dich darauf, denkst nur an den Punkt, wie als möchtest du einen Strahl auf einen Punkt bündeln, und wenn du denkst das du das schaffst schließt du die augen behälst aber die Gedanken so, alles andere geht wie von selbst."
*Mara war erschöpft lief aber ruhig aus wobei sie immer wieder die Arme in den Himmel streckte um frei atmen zu können.* "Ach nö." *Sie klang nicht begeistert.*
Aiden murrte. "Okey....und das soll funktionieren" Er wirkte sehr skeptisch. Versuchte es aber trotzdem. Da er sehr ungeduldig war, brauchte er auch einige Anläufe.
Fabian grinste fast schon schadenfroh. "Nichts da 'ach nö'....das muss sein..." Er sah sie ernst an. "Ich will jetzt nicht Frauen feindlich sein...aber als frau ist es schwierig die kraft eines Mannes zu entwickeln...und bevor ich doch jetzt in ein kraftraining stecke...fokussieren wir uns lieber auf deine Ausdauer...Ausdauer ist wichtiger. Denn mit der zeit geht deinem gegner dann die kraft aus und er lässt nach. Du bist eine gute strategin und das gepaart mit einem guten ausdauer, macht dich zu einer wirklich guten kämpferin. Dann feilen wir noch etwas an deiner Kraft, nicht damit du etwas mehr Durchschlagskraft kriegst." Er verschränkte die arme. "Und dann feilen wir noch etwas an deiner gabe. Dann wird das alles perfekt" Er sah sie an. "Hast du noch fragen?"
*Tara selbst shcloss die Augen, dachte an nichts und konzentrierte sich auf nichts, sie wartete einfach.*
*Mara blinzelte ihn etwas, überwältigt von der geballten Last der Information, irritiert an bevor sie sich fassen konnte.* "Nein keine fragen." *Sagte sie dann schließlich.*
Aiden starrte wie besessen auf einen Apfel der auf einem Baumstumpf lag und plötzlich wurde dieser unsichtbar. Irritiert stubste er Tara an, doch der Apfel wurde in dem Moment wieder sichtbar. "Häää..."
Fabi boxte ihr leicht gegen die schulter. "Keine sorge. Das hört sich schlimmer an als es ist...es wird dir sogar Spaß machen" Er ging mit ihr gemütlich zurück zum Tempel. "Tanzt du eigentlich gerne?"